Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2071 von peppe , 30.03.2009 10:52

Och Paminchen, Peppe wollte dich doch nicht verletzen Bist mir nicht mehr böse gell sonst bin ich arg traurig !
Wünsche dir noch einen schönen Tag vom Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2072 von Pamina , 30.03.2009 16:20

So hält Peppe es doch auch und mich wirst du soooo schnell nicht sauer erleben, da müssen schon Geschütze auffahren,leider ist das Internet sehr emotionslos und man kann sich nur mit den Smilies einigermaßen behelfen,zum Glück.
Nee, nee, lass mal Peppe, das ist alles voll okay wie du rüberkommst und unser v.v. sowieso und dann sind da janoch die Teufelsweiber die mich beschützen ,wenn einer böse zu mir ist.
Aber bis jetzt brauchte ich noch keinen Schutz, bin nur sauer, wenn so affige Trolle, die real kein Selbstwertgefühl haben, hier immer die Leute beleidigen und ihren quatsch immer zum Besten geben, die nerven mich dann echt, das mag ich nicht.

Aber davon sind wir doch Lichtjahre entfernt und wenn Peppe mich alt findet, dann ist das nicht schlimm, ich bin es auch ein bissel

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2073 von vae victis , 30.03.2009 16:29

du sprühst ja wieder vor lieblichkeit.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2074 von Pamina , 30.03.2009 16:32

v.v. ich bin halt nen lieber Engel,......oje jetzt kriegen alle Heilbronner und Massen wieder Lachkrämpfe, Björni, du hälst dich jetzt mal zurück und Kehrwoche sowieso, ich gebe das (B) davor ja noch reumütig zu

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2075 von peppe , 30.03.2009 16:34

Nein Nein Nein du bist gar nicht alt und siehst sehr sehr symatisch aus Dies sagt Frauenversteher Peppe und Peppe lügt nie kannst glauben Nur öfters sage ich immer was ich denke und dies kommt nicht immer gut an , leider!! Es mag halt nicht jeder vertragen!!!
Du Paminchen sag mal die mit den weissen Pulli auf den bildern ist dies unser Kirschli?! Es ist wirklich Schade das ihr so weit weg wohnt sonst würden Peppe schon mal aufkreuzen. Wollte selbst mal vor 2 Jahren in der Westschweiz einen Ossi oder besser gesagt einen Deutschenstammtisch gründen, leider sind wir nur zwei geblieben....in meiner Ecke wohnen fast keine so schadeeeeeee!!Raum Zürich ist dagegen schon fast am überlaufen von D! Der Hammer ist die haben sogar eine eigene Siedlung besiedelt wo nur D wohnen!! Hat nicht gerade den besten Ruf unter den Schweizern
Halte mir Bitte den Daumen das wir schön Wetter haben von Mi -So kann es kaum erwarten
von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2076 von Pamina , 30.03.2009 16:48

ja peppe, die so schlimm mit Kehrwoche kuschelt, das ist unsere Kirschli und ganz unter uns, den Sveni, den jungen Kerl, den hat sie auch noch, oh menno, da gehts ab.
Für Mittwoch -Sonntag halte ich euch die Fingerchen, bin aber Egoist, will nämlich selber, dass es noch so toll bleibt, war gerade ne Stunde inlinern, war sooooooooooooooooo cool, jetzt gehe ich bissel im Garten puddeln und dann mache ich kleine Radtour.
.........Wochenanfang ,Sonnenschein, was braucht man mehr zum Glücklichsein..........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2077 von peppe , 30.03.2009 16:54

@Pamina ........er kuschelt mit ihr oder?! Sie hat ein leeres Glas in der Hand,Richtig?! Ist das unser Kirschli?!
der Neugierige Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2078 von Pamina , 30.03.2009 17:00

Jepp und dazu sooooooooooooooooooooo nett und sooooooooooooooooooo lustig, bin sooooooooooooooooo froh, dass ich sie kennenlernen durfte,ihr Kuschelkerl Kehrwoche ist viel zu frech, den muß sie noch erziehen oder mit Faustan bearbeiten oder digitalisieren oder komprimieren........oder,

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2079 von peppe , 30.03.2009 17:07

Der Lümmel hätte ihr ruhig ein Drink ausgeben können.......sieht ja aus wie sie vor dem leeren Glas sitzt! @Kirschli......das ist kein Mann für dich der Dich so sitzen lässt und noch frech in die Kamera grinst
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2080 von Pamina , 30.03.2009 17:10

Peppe, hab nicht so einen großen Mund, kennst ja seine anderen Qualitäten nicht, er fährt gut Radel und kann gut Fenster putzen, denkst du Kirschi achtet nur auf Banalitäten, was hälst du überhaupt von ihr, das ist eine Frau mit Augen für das wahre Wertvolle

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2081 von vae victis , 30.03.2009 17:14

irgend wer eifert hier.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2082 von peppe , 30.03.2009 17:14

Ich bin noch von der alten Schule und bei mit sitzt man nie mit leeren Glas vor der Nase da und ich hänge mich auch nicht an jemand wie ein Sack Kartoffeln
Kirschli ist sicher ne ganz liebe aber ich jetzte mal ein sehr Mütterlichertyp nicht so Keck wie du Paminchen dir sieht man ja den Frechdachs schon auf den Fotos an
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2083 von peppe , 30.03.2009 17:17

Zitat von vae victis
irgend wer eifert hier.

Du Bayer mit den vollen Lederhosen werde mal nicht frech hier! Hast du überhaupt gelesen was ich vorgeschlagen habe wegen den Konzert in München jetzt hast du wohl die Hosen voll und antwortest darauf nicht gell
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2084 von vae victis , 30.03.2009 17:23

doch, ich hab´s gelesen und auch beantwortet.
allerdings bin ich nicht ganz bei der wahrheit geblieben, weil ich wollte
dir das nicht antun, meine holde zu begegnen, weil die mag solche
alte aufreißer nicht, die schieben nur ihre guten manieren vor sich her. [lo2]
haben aber was ganz anderes im sinn.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2085 von Pamina , 30.03.2009 17:23

Peppe nix mit mütterlicher Typ, solche wie v.v. und Sveni die vernascht Kirschli zum Frühstück, du wirst dich wundern und Kehrwoche hatte auch keine Chance, Kirschli wickelt alle um den Finger, da bin ein kleines Licht dagegen, also Frauenversteher Peppe, du liegst voll im Graben

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln