Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#211 von Kehrwoche , 07.09.2008 10:50

Papperlapapp, ich hab niemanden etwas angetan, Pamina schon mal garnicht! Einen jungen Hüpfer hat sie mitgenommen, ich bin der betrogene! Aber wahrscheinlich liegt der jetzt mausetot unter der Erde - vergiftet mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen o.ä.!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#212 von Schlawine , 07.09.2008 10:54

Na mein lieber Freund Kehrwoche, die Tatsachen sprechen gegen dich.Ich habe Fotos gesehen auf denen du dich gerade mit einem blujungen hübschen Mädchen amüsierst. Rede dich mal nicht raus.

Mein armes Paminchen ist sooo unglücklich und hätte schon fast selbst die Fliegenpilze gegessen.Aber nun habe ich ihr ja Ossi DKB vermittelt, da wird sie wohl bald wieder lachen.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#213 von Weilheimer , 07.09.2008 10:55

Kehrwoche, so ist das und dann wundern sich die Frauen, das die besten Männer schwul sind.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#214 von Schlawine , 07.09.2008 10:57

Weili, was soll ich daraus schließen ? Gehörst du nicht zu den besten Männern oder bist du etwa.... ????


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#215 von kirschli ( gelöscht ) , 07.09.2008 11:02

guten morgen also ihr seid unverbesserlich ,ein neuer tag und schlawine will schon wieder kuppeln,paminchen gründe
doch einen klub der einsamen herzen, es giebt genügend einsame männer mit geld, erst jetzt sucht ein millionär wieder eine heiße biene übers radio
so werde mich jetzt erst mal steilensonst komm ich heute überhaupt nicht in die pötte,sollte mir ein beispiel an queeny nehmen die arme muß heut arbeiten und molochen und wir können faul sein


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#216 von Weilheimer , 07.09.2008 11:03

Zitat von Schlawine
oder bist du etwa.... ????


Wart mal, ich muß mal meine Frau fragen.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#217 von kirschli ( gelöscht ) , 07.09.2008 11:06

wer ist hier schwul, ich liebe schwule männerdie sind so aufmerksam und exentrisch,aber auch sehr eifersüchtig


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#218 von Kehrwoche , 07.09.2008 11:12

Schlawine, Du siehst das was Du sehen willst! Du mußt aber auch mal zwischen den Bildern gucken. Siehst Du das Weiße? Das ist meine Weste.

Weili, wenn wir das Thema "Frauen" öffentlich bereden wollen, können wir endgültig einpacken!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 07.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#219 von Schlawine , 07.09.2008 11:15

Oh Mann, jetzt soll ich nicht nur zwischen den Zeilen lesen sondern auch noch zwischen den Bildern gucken.
Damit bin ich eindeutig überfordert


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#220 von Schlawine , 07.09.2008 11:17

Kirschli, tut mir leid. Fast hatte er sich geoutet aber nun versteckt er sich schon wieder hinter seiner bürgerlichen Fassade

Ja, Queeny tut mir auch leid.Um 4 Uhr musste sie schon aufstehen, die Arme.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#221 von kirschli ( gelöscht ) , 07.09.2008 11:23

es ist ja auch nicht einfach sich zu bekennen geben wir ihm noch etwas zeit,wir sind ja geduldige frauchen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#222 von Schlawine , 07.09.2008 11:26

Genau Kirschli, Wowereit und Westerwelle haben ja auch länger gebraucht.Wir haben Geduld und das ist gut so


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#223 von Pamina 48 ( Gast ) , 07.09.2008 11:42

Schlawinchen ,ich danke dir für die Rückendeckung, ich habe auch gesagt: Kehrwöchlein, lass die Finger von dem jungen Mädel" aber er konnte es einfach nicht, ist halt Mann, aber da haben wir in unserer großzügigen Art ja Verständnis

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#224 von kirschli ( gelöscht ) , 07.09.2008 11:43

so hau erst mal ab, einen schönen tag allen, muß noch geburtstagsgrüße los werden


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#225 von Schlawine , 07.09.2008 11:51

Ja Paminchen,so sind halt die MännerAlle gleich egal in welchem Alter, nee, nee,nee
Bloss gut dass du sooo großzügig bist !!!


Kirschli, mach es gut, bis später


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln