Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2131 von kirschli ( gelöscht ) , 31.03.2009 20:58

Ihr beiden Schleimer kommt doch in den Himmel,weil die Hölle für Angi und Konsorten reserviert ist


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2132 von peppe , 31.03.2009 21:00

Falsch Kirschli.........du wärst doch als geile Braut besser in der Hölle aufgehoben beim heissen Teufelchen mit den g..sch..



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2133 von kirschli ( gelöscht ) , 31.03.2009 21:16

falsch der will mich garantiert nicht und weißt du warum denk mal nach


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2134 von peppe , 31.03.2009 21:18

ja genau Kirschli wegen deinen Keuchheitsgürtel .........aber das macht Teufelchen mit links und dann wirst du zu richtigen Frau hau mich weg vor lachen Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2135 von Pamina , 31.03.2009 21:19

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Peppe,grrrr,ich glaube, dass sie in Berlin schon alle Regenwolken zusammenziehen, jetzt weiß ich warum du kleine Giftspritze in die Schweiz mußtest..........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2136 von kirschli ( gelöscht ) , 31.03.2009 21:28

Pepe willst du nicht auch nach Görlitz,ich glaube es war so,werde dich dann würdig empfangen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2137 von Pamina , 31.03.2009 21:33

Oh menno Kirschli, dann komme ich auch nach Görlitz, das muß ich mir anschauen, werde mal Kehrwoche anfunken, ob wir eine kleine Radtour machen wollen, das läßt der sich nie entgehen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2138 von peppe , 31.03.2009 21:36

Görlitz war ich schon vor ein paar Jahren.......2ganze Tage und es war Super danach sind wir mit den Zug weitergefahren nach Krakau (kann ich nur jeden empfehlen inkl. der Zugreise war mega lustig!!)
Na Paminchen mein kleiner Seeigel hast du wieder die Stachelausgefahren und deine stinkturnschuhe vor die Türe gestellt
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2139 von kirschli ( gelöscht ) , 31.03.2009 21:48

so wird wohl dein Wetter aussehen ,dir ist heute echt dein Auto wohin gestiegen, sei froh das du weit weg bist erst Schleimen und Schmieren und dann kommt der Rest,


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2140 von Pamina , 31.03.2009 22:07

Komm Kirschli, Peppe frißt du zum Frühstück quer,sowas bringt dich nicht wirklich auf Touren, da muß der Kuchen kommen ,nicht die Krümel, dazu kenn ich dich zu gut.

Lass den Peppe mal stolz sein, so ein chicer "Wartburg" hat was, da kann er nämlich fit bleiben ,wenn er viel schieben muß, ich freue mich,dass er so stolz sein kann.
Apropo Stinkturnschuh, schicke mir doch ein tolles Deo aus der Schweiz oder kaufst du nur beim KIK, das muß dann nicht unbedingt sein


Peppe, ich hab dich auch lieb

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2141 von kirschli ( gelöscht ) , 31.03.2009 22:17

Du hast ja Recht Paminchen der kleine Stinker würde sich nur eins in sein freches Fäustchen lachen,aber heute ist er wirklich außer rand und band ,ich gönne ihm doch das Autochen

so jetzt muss ich MDR weiter schauen, geht um die Wende. also gut Nächtle allen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2142 von peppe , 31.03.2009 22:25

So meine lieben jetzt knipst Peppe mal den Compi aus.....und bleibt mir schön sauber (Paminchen gegen stinkschüchen hilf nur ab in die Waschmaschine dann bist du wieder Fit....nee lassen wir den ..s...doofen Spruch würg urgs ich mag kein gestang ).........also noch mal von vorn ; Peppe wird euch vermissen Gils und Boys ich habe euch echt lieb gewonnen hier, nun müsst ihr ein weilchen auf Peppe mit der frechen Lippe verzichten....erst geht es in die Ferien und danach Fängt meine Saison an!! Von irgend was muss Peppe ja auch Leben

Tschüsssssssssss auf Bald und Paminchen und Kirschli denkt an eure gute Kinderstube und macht die Boys hier nicht ganz Kopflos........Alles Klar?! Euer Peppe Ein Herz für Paminchen und eins für Kirschlein



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2143 von Pamina , 31.03.2009 22:30

Wünsche dir tolle Fahrt und danach gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Arbeit

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2144 von vae victis ( gelöscht ) , 01.04.2009 08:33

na wo sind sie den geblieben
peppe weg und die weibsen haben sich auch dünne gemacht.
bei uns lugt sie sonne hervor, kann also nur besser werden.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2145 von kirschli ( gelöscht ) , 01.04.2009 12:01

nee v.v. die Weibsen hatten und haben was zu erledigen,ich musste mal schecken wie so die Stimmung bei meinen werten Arbeitskollegen ist ,ja und Wolken schieben für den frechen Luser musste ich ja auch noch hatte es ihm ja angekündigt.Meine Chefin wollte unbedingt erfahren was ich für eine Erkrankung habeich habe in mich rein gegrinst und ihr nur gesagt das es noch so was wie ein Arzt Geheimnis gibt. Jetzt muss ich schnell noch ernten und Birnen pflanzen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln