Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2146 von Pamina , 01.04.2009 14:33

Hey ,alte Gärtnerin!
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie du riesiege Wolkenhaufen schiebst, noch mehr lachen mußte ich allerdings bei dem Gedanken, dass du dir eins ins Fäustchen grinst bei deiner Chefin und schweigst, wie ein Grab......typisch Kirschli, nuuuuuuur gut.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2147 von vae victis ( gelöscht ) , 01.04.2009 14:40

kirschli
was ist das denn für eine arbeitsmoral, da muß ja Deutschland pleite gehen.




so, so
du willst einen birnbaum pflanzen, das paß mal auf das du keinen warholder in der nähe stehen hast.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2148 von kirschli ( gelöscht ) , 01.04.2009 18:34

v.v. ich hatte zuviel Arbeitsmoral
neben meine Birnen Bäumchen kommen Äpfel und Kirschen ,ja und die Mirabellen werde ich heute ernten,da nach werde ich wahrscheinlich wieder Wall Nüsse setzen müssen ,ja ich bin halt sehr fleißig


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2149 von kirschli ( gelöscht ) , 01.04.2009 18:43

Paminchen ich habe sehr viel dazu gelernt hier,wie sagt mann so schön" schweigen ist Gold und Reden ist Silber" und ein Gespräch wo einiges auf den Tisch kommen wird habe ich ja noch vor mir und wann das sein wird werde ich bestimmen mit MAV usw.bis dahin werde ich noch fleißig sammeln und in Büchern stöbern


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2150 von Pamina , 01.04.2009 19:24

Ich bin stolz auf dich..........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2151 von vae victis ( gelöscht ) , 01.04.2009 19:53

Zitat von kirschli
v.v. ich hatte zuviel Arbeitsmoral


das kommt mir sehr bekannt vor.



neben meine Birnen Bäumchen kommen Äpfel und Kirschen ,ja und die Mirabellen werde ich heute ernten,da nach werde ich wahrscheinlich wieder Wall Nüsse setzen müssen ,ja ich bin halt sehr fleißig





Mirabellen heute ernten.......................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 01.04.2009 19:54 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2152 von kirschli ( gelöscht ) , 01.04.2009 20:20

natürlich v.v. ich habe 123 geerntet und Äpfel und Birnen gepflanzt, ja und auf dem Markt musste ich leider Tomaten und Erdbeeren holen weil ich nicht mehr so viel hatte und die Gierlinge immer das haben wollen was gerade wenig am Lager ist ,so bin ich immer auf Trapp


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2153 von Pamina , 01.04.2009 22:42

Hi,hi Kirschli,war gerade bei meiner Tochter oben, die macht das wohl auch, sagte,ich soll dir sagen, sie macht da was für dich ,aber dann sagte ich ,dass du wohl Birnen pflanzt und da sagte sie, dass du viel weiter wärst als sie

Oh menno ihr seid ja beide drauf.......

fand ich ja witzig

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2154 von kirschli ( gelöscht ) , 02.04.2009 09:04

Hallo einen guten Morgen,ich glaube ich muss wieder Wolken schieben gehen damit die Sonne raus kommt

Paminchen frag mal deine Tochter auf welchem Server sie ist,ich kann seid ein paar Tagen Lilien anbauen und auf dem anderen Pflaumen,meine Arbeitskollegin ist noch viel verrückter,die hat 11


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2155 von queeny , 02.04.2009 12:23

Halli, hallo, hallöle in die Plauderecke!

Hast die Wolken sicher schon weggeschoben, Kirschli . Ich stand ja heute erst halb zwölf auf. Da ballerte das Gestirn schon fast im Zenit auf uns herunter. Es ist einfach phantastisch. Ich wasche eben noch meine Haare und föne sie. Dann heißt es: Nix wie raus und Sonne tanken.

Bald beginnt meine Lieblingszeit:

Tschüssi.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2156 von vae victis ( gelöscht ) , 02.04.2009 16:43

Zitat von kirschli
natürlich v.v. ich habe 123 geerntet und Äpfel und Birnen gepflanzt, ja und auf dem Markt musste ich leider Tomaten und Erdbeeren holen weil ich nicht mehr so viel hatte und die Gierlinge immer das haben wollen was gerade wenig am Lager ist ,so bin ich immer auf Trapp



kirschli
willst du mich auf den arm nehmen oder wohnst du nicht in Deutschland, sondern in Afrika oder so.......................
Mirabellen erntezeit ist von ca. Juni - Oktober.




Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2157 von Pamina , 02.04.2009 16:56

Ach menno v.v., Kirschli erntet im Netz, meine Tochter doch auch ,das sind doch zwei Verrückte..........,aber was ist schon schöner als verrückt sein?

Was macht denn dein Hinkefuss, bist du schon ein ungeduldiger Patient oder kann deine Frau noch zufrieden sein?

Ich muss nachher erst meine neuen Inliner ausprobieren, die habe ich mir als sicherheit geholt, damit immer welche im Auto und Zuhause habe, das ist besser.

Heute mache ich jetzt aber erst meinen Garten, will ja auch mal real glänzen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2158 von vae victis ( gelöscht ) , 02.04.2009 17:10

aha
so sieht bei euch ernten aus, hätte es mir fast denken können.

dann verläuft das pflanzen wohl so änlich.

danke der nachfrage , mein hinkefuss macht fortschritte, kann schon ein wenig ohne krücke laufen,
aber ich will es nicht übertreiben, den er schwillt sogleich wieder an und dann wird es eng im fußpanzer.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2159 von queeny , 02.04.2009 18:54

Ja, schone Deinen Fuß, V. V.! Du weißt ja sicher, dass ab einem bestimmeten Alter manche Dinge etwas länger brauchen! Auch die Heilung von gebrochenen Körpergliedern. Frag mal Dieter Bohlen! Also lege Deinen Fuß hoch und schone ihn.

Nicht immer nur rumstehen und den Leuten von der Tür zuwinken.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2160 von kirschli ( gelöscht ) , 02.04.2009 20:03

Pamina ich bin mit dir böse ,du hast mir den Spaß verdorben ich wollte doch v.v. noch bisschen schmoren lassen
also v.v. wenn du lange weile hast dann schau mal da rein http://www.wurzelimperium.de oder da http://www.qmania.de oder http://www.Travian.de


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln