Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2176 von queeny , 03.04.2009 06:54

Guten Morgen!

Mein Ischias trieb mich aus dem Bett . Heute wieder Wärme. Noch sind + 8 Grad. Kann bis 24° hochgehen. Ab Samstag wird es kühler.

Wünsche allen einen schönen Tag.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.225
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2177 von kirschli ( gelöscht ) , 03.04.2009 09:56

Guten Morgen ein Tag voller Sonne steht bevor- herrlich-
Queeny da können wir und ja die Hände reichen du Ischias- ich Hexenschuss- aber wir beißen uns durch
Paminchen ich habe auch schon oft wegen so einem Tierchen überlegt,aber was mache ich wenn ich heim fahre ,meinen Garten kann ich ohne Probleme mit schleppen

pisca das kommt da von wenn Oma ihr Nasenfahrad nicht auf hat, dann liest sie falsch ,du findest mich auch noch auf der 15, ich habe eine ganz verrückte Kollegin die hat 11.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2178 von queeny , 03.04.2009 10:03

Guten Morgen, Kirschli!

Ich sitze schon zwei Stunden vor der Kiste. Noch nicht mal gefrühstückt habe ich. Aber gleich mache ich aus. Du bist also immer noch in Deinem Garten aktiv. Ich werde dann meinen auch mal aufsuchen. War schon viele Moante nicht mehr da. Vielleicht gibt es mich da ja nicht mehr. Dann melde ich mich noch mal an. Aber jetzt mache ich den Rechner erst mal aus. Ist ja draussen so toll. Bewegung ist bei Ischias sehr gut. Alles Gute und schnelle Besserung, Kirschli .

Schönen Tag noch, Kirschli.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.225
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2179 von vae victis , 03.04.2009 15:31

wie sagt doch der Bayer , wenn´s hinten weh tut soll man vorne aufhören.

na, ja
ich wünsche dir gute besserung, ich stelle fest ich muß nicht alleine leiden.

meine holde ist feste beim pflanzen im garten, wir haben heute ein superwetter, es ist so warm,
das man kurz ärmelig arbeiten muß, sonst kommt man glatt ins schwitzen.


ich allerdings muß meinen fuß immer wieder mal hochlagern, weil er dann anläuft wie man so schöne sagt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 03.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2180 von Pamina , 03.04.2009 17:40

Kinnings, ich war bei dem tollen Wetter inlinern gleich nach dem Dienst, das war toll und weil wir so gut sind ,haben wir anschließend gleich noch gleich 3Tage Wellness-Urlaub im Sauerland gebucht für die nächsten Ferien, so nun sagt noch einer ,dass die Welt nicht perfekt ist.

aber ich wünsche den ganzen Kranken hier ganz schnell gute Genesung, ihr könnt euch Zeiten aussuchen, krank ist man, wenn es draußen eklig ist, aber doch nicht jetzt, aber wenigstens mein ganz ehrliches Mitgefühl habt ihr.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2181 von vae victis , 03.04.2009 17:42

ick will dir das mal glauben.

und zwar ganz ehrlich


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 03.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2182 von Pamina , 03.04.2009 17:44

Du bist ein mißtrauischer alter Bayer, v.v. und ich ein liebes, biestiges Ossiweib, sowas meine ich immer ehrlich.grrrrrrrr,grrrrrrr

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2183 von vae victis , 03.04.2009 17:47

deine selbstbeschreibung nehme ich dir ab

aber wenn du nochmal zu mir alt sagst, schau ich dich nicht mehr an, schlisslich fühle ich
mich nicht so alt wie du oder mein ausweis das behaupten.






Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2184 von Pamina , 03.04.2009 17:57

Bitte, verzeih mir, sehe doch ganz klar, dass du ein Adonis bist, ein Jungbrunnen für dieses Forum, ein Gott in Menschengestalt........., naaaaaaaaa, wie war ich???????????????ß

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2185 von vae victis , 03.04.2009 18:01

Paninchen
ich will nicht eitel sein, deswegen hab ich mich so nie beschrieben, schön das du das für mich tust.

wenn " Peppe " aus den urlaub kommt wird der ganz neidisch werden.


so jetzt mach ich schluss, muß zum stammtisch.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 03.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2186 von kirschli ( gelöscht ) , 03.04.2009 20:01

Na Paminchen, du hast aber der Männlichkeit ganz schön Schmalz um die Ohren geschmiert, macht wohl das schöne Wetter.

Ich habe heute ganz galant eine Hortensie in einen Kübel gepflanzt, wenn mich einer beobachtet hat bekam er bestimmt Lachkrämpfe. Bei meinen heute etwas langsameren Streifzug durch das Naturschutzgebiet sind wir auf Unmengen von Fröschen gestoßen, vor zwei Tagen waren noch keine zu sehen und jetzt wimmelt es nur so.Das Wetter ist wahrscheinlich sehr gut für die Paarung und das Konzert war auch nicht ohne.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2187 von Pamina , 03.04.2009 20:07

Ja Kirschli, Kunst kommt von Können, muß unseren v.v. doch bei Laune halten ,er ist doch unsere treue Seele, hätte ihm ja lieber den Durchhalteorden verpaßt, aber weil er so krank ist, da habe ich mich hinreißen lassen, ich bremse auch für Frösche............

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2188 von kirschli ( gelöscht ) , 03.04.2009 21:39

Die Männlichkeit braucht halt manchmal Pappe ums Maul,aber wir Weiber sind doch auch nicht anders in v.v. Haut möchte ich auch nicht stecken,denke da bei immer noch an das Gipsbein meiner Enkelin und das mitten im Sommer.Da ziehe ich mir meinen Hexenschuss vor.

Wegen einem Frosch brauchst du nicht zu bremsen sonst baust du womöglich noch einen Unfall,das wäre doch Holz in den Busch getragen. Solche Massen auf eien Haufen habe ich heute zum ersten mal gesehen,das war eine richtige Invasion

werde jetzt meinen Krimi weiter schauen

bis morgen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 03.04.2009 21:39 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2189 von pisicâ , 03.04.2009 22:40

hallöchen...ich hab heute auch kröten gesehen, die ihren partner auf dem rücken trugen...also paminchen: ich bremse auch für frösche. mein freund bekommt sogar ein tempolimit, wenn wir durch ein froschgebiet fahren.
hab letztes jahr in unserem garten ein kleines biotop gemacht...besteht aus ner eingebuddelten plastikwanne mit wasser. dieses jahr will ich es aber mal mit teichfolie probieren. wo bekommt man eigentlich so große steine her, die ich dann auf die plane legen kann...also so faustgroß? dann klau ich etwas laich und schon haben wir das gequake irgendwann im garten!

übrigens bin ich gesund!

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2190 von Björn , 03.04.2009 23:06

Faustgroße Steine? Das kommt auf die Faustgröße drauf an :-D Bei mir auf Arbeit liegt jede Menge davon rum, auch viiiiiiel größer!! ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln