Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2191 von Pamina , 03.04.2009 23:22

Also Pisicâ, morgen gehts ab zu Björni in den Steinbruch, dann holst du die Dinger, ob dein Auto das mitmacht, das werden wir dann sehen, aber kannst dir ja von deiner Mum den Drahtesel borgen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2192 von pisicâ , 03.04.2009 23:31

nee, meine mutter hat sich von nem kumpel son unübersichtliches auto aufdrängen lassen...da ist mir meins lieber...;)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2193 von Pamina , 03.04.2009 23:35

Deine arme Mutter, du bist echt ne Freche, geh in die Ecke,pfui

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2194 von queeny , 04.04.2009 00:15

Schlaft gut Mädels und keinen Streit in der Familie. Pisicâ, Kleines, in jedem Baumarkt gibt es mühlos Steine . Wermutstropfen: Sie kosten was .

Süße Träume!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2195 von Pamina , 04.04.2009 00:16

queeny, ich wünsche dir und allen anderen eine tolle Nacht, ich bin soooooooooooooooooooooo müde.
LG

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2196 von queeny , 04.04.2009 00:18

Mir fallen auch gleich die Augen zu. Tschüssi, Paminchen.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2197 von Pamina , 04.04.2009 00:19

Queeny, Pisicâ ist bestimmt voll der Geizkragen, will Björni bestimmt die Steine klauen, furchtbar, mir tut der Björni sooooooooooooooooooo leid

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2198 von vae victis ( gelöscht ) , 04.04.2009 07:19

guten morgen allerseits, liegt wohl alle noch in den federn, das weibervolk.

also " Pisicâ "
bei uns hab ich sie aus dem kiesbett der Isen gezogen, ich meine die faustgroßen steine.
man kann sie aber auch im kieswerk bekommen . was so eine tonne kostet kann ich zwar
nicht sagen, aber wie gesagt dort muß man zahlen.
vielleicht hat du aber auch zufällig in deiner näher eine größere baustelle, wo man am wochenende
sammeln gehen kann.



so, so die weibsen schmieren einen son komisches zeug um die ohren, nee, nee wie verdorben ihr
doch seit.
aber ich bin immer auf den hut, den meine mutter hat mir eingeschärft keine frau über 18 jahren
zu trauen. bis heute hab ich mich daran gehalten.


so, ich fahre den mal auf den markt einkaufen und dann ab ins stamm cafe.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 04.04.2009 07:21 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2199 von Pamina , 04.04.2009 07:35

Hey du Frühaufsteher, ich dachte ,dass ich dich heute absolut überhole, aber du bist schon echt gut beim Frühaufstehen.

Dann wünsche ich dir viel Spaß im Cafe, grüß die Kellnerin.
Ach ja, weil du keiner Frau über 18 traust, deshalb gibst du dir immer wieder so große Mühe beim Streichen ,stimmts. Aber perfekt, so wollen wir Frauen das auch, weiter so

Allen anderen :Dreht euch nochmal gemütlich um.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 04.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2200 von queeny , 04.04.2009 07:39

Schon Leben hier! Man, Paminchen, bist doch auch heute in der Früh ins Bett und schon wieder auf? Wow! Ich bin müde wie Hund. Meine Ischias scheuchte mich schon vor einer Stunde aus dem Bett. Ich mache jetzt erst mal Kaffe und Frühstück. Wünsche Euch einen schönen Frühlingstag. Bei uns hat es geregnet. Der Himmel ist grau.

Kleines Liedchen für den Tagesbeginn: http://www.youtube.com/watch?v=v0NoHN1TU5I&translated=1

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2201 von Pamina , 04.04.2009 08:53

Danke Queeny, toll....bei uns ist tolles Wetter, fahren jetzt den Gartenmüll weg

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2202 von kirschli ( gelöscht ) , 04.04.2009 09:31

Guten Morgen, alle so früh schon fleißig nur Kirschli schlampert noch rum Paminchen da kannst du doch auf dem Rückweg Steine einsammeln gehen, für piscas quakende Oase und das Sammelsurium für diese kleinen stechenden Biester,

Danke Queeny für das Liedchen,du verwöhnst uns richtig,v.v. hängt schon wieder im Cafe rum so gut möchte ich es auch mal haben


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2203 von queeny , 04.04.2009 10:26

Noch ein guter Tipp, Pisicâ! Fahre an den Rhein. Dort gibt es massenhaft Steine. Viele sind wunderbar rund abgeschliffen. Manchmal hat man Glück und findet eine besonders schön gefärbtes Exemplar.

Aber auch hier ist ein Wermutstropfen: Schuhe und Söckchen aus und die Jeans hochkrempeln. Dann ab ins Wasser. Na, bissel kalt kann es schon an den Füßlein werden. Bei starker Strömung empfiehlt es sich, ein langes Seil an einem starken Baum anzubinden und das andere Ende um die Taille. Und am Baum fest verknoten und an der Taille natürlich auch. Es empfiehlt sich auch ein scharfes Messer dabeizuhaben, denn das Seil könnte aufquellen und dann nicht mehr an der Taille aufzuknoten sein. Dann kann man es gut durchschneiden. Sollte man bei starker Strömung aber nicht mitten im Fluss tun. Dann brauchst Du noch ein Feuerzeug und etwas Brennholz solltest Du dann vorher auch gesammelt haben. Liegt ja am Strand genug herum. Damit Du dann ein kleines Lagerfeuer machen kannst, wenn Du mit blaugefrorenen Händen, Beinen und Füßen aus dem Rhein steigst gleich der Loreley . Über dem Feuer kannst Du dann die Thüringer Würstchen gleich grillen, die Du eventuell vorsorglich aus Mamas Kühlschrank entliehen hast. Zur Not machen es auch Marshmellows. Und sammle nicht zu viele Steine! Immer daran denken wieviele Zentner das Autochen verträgt. Eine Tonne ist viel zu viel.

Ich hoffe sehr, dass Dich meine Tipps ein Stückchen näher an Deine Vorstellung der Teichgestaltung gebracht haben. Wenn gleich ich natürlich weiß, dass es Dir zu mühselig wäre. Angst brauchst Du in keinem Falle zu haben, denn diesen hier gibt es nicht im Rhein:

Es gibt an den Ufern des Rheins wirklich schöne Steine!!! Da muss man sich nur bücken.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2204 von queeny , 04.04.2009 10:42

Noch ein kleiner Nachtrag, Pisicâ! Frösche gehören in die Natur und wir sollten sie schützen. Auch ein Froschkonzert ist "mal" sehr schön. Aber im eigenen Garten kann es eine richtige Belästigung darstellen, da die Froschluder dies meistens besonders laut in der Nacht machen.

Es gibt auch Vögel, die Frösche mögen. Wenn die dann spitzkriegen, dass in Deinem Teich Frösche leben, ist die Population rasch aufgefressen. Und Du kriegst dann Ärger, weil der Garten dann zugesch..... ist von Vögeln. Nur mal so als kleine Warnung, damit Du nicht hinterher sagen kannst, dass Dich keiner gewarnt hat.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2205 von Pamina , 04.04.2009 10:51

Queeny in Pisicâs Garten sind viele Vögel, sie hat es voriges Jahr schon mal probiert, sie liebt Tiere so, will es ihnen schön machen, ich wünsche mir soooooooooooooooooo doll Eidechsen im Garten, denn da soll die Umwelt sehr gesund sein, wo die Biester sind, aber ich mag keine umsiedeln, hab Angst, dass es ihnen bei mir doch nicht so gut geht. Dann wär ich traurig

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln