Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2221 von vae victis ( gelöscht ) , 04.04.2009 18:38

jo
zwei weitere nachbar haben auch katzen und hunde.
was meinst du was das für ein Orchester ist.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2222 von Pamina , 04.04.2009 19:29

Also Pisicâ hat heute geschuftet ,wie ein Brunnenputzer und Kirschli, wenn wir mal grillen, dann vergiß die Steine nicht, die Größe lege ich fest, ich bin anspruchsvoller als Pisicâ.

Björni, beim Versohlen helfe ich dann großzügigerweise, ich kann das toll, vielleicht machen wir das gleich am 9.05.09, endlich mal wieder richtig was zu schaffen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2223 von Pamina , 04.04.2009 21:34

Björni, ich meinte mit dem Teppichklopfer auf den nackten A...

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2224 von kirschli ( gelöscht ) , 04.04.2009 21:54

Das Schauspiel möchte ich sehen wird aber wohl nie stattfinden

zum Grillen fahre ich mit Laster vor, voller Felssteine hoffentlich habt ihr einen Kran zum abladen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2225 von kirschli ( gelöscht ) , 04.04.2009 21:55

v.v.kannst du das mal auf CD brennen ,damit ich auch was davon habe


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2226 von Pamina , 05.04.2009 02:28

Björni, du glaubst nicht echt, dass ich so einen Quatsch reinschreibe, frag Pisicâ, so einen Mist schreibt nuuuuuuuuur Kehrwoche rein

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2227 von vae victis ( gelöscht ) , 05.04.2009 06:45

ho,ho,ho

ich krieg mich nicht mehr , Pamin-chen glaubt wenn sie um 2:28 Uhr hier schreibt, ist sie die erste am frühen morgen.

und jetzt pennt sie bis in die puppen.


guten morgen ihr schlafmützen, wenn ihr austeht bin ich schopn lange auf dem flohmarkt beim stöbern., den wer
zu spät kommt , bestraft das leben
also bis später ihr wilden , süßen weiber.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2228 von Pamina , 05.04.2009 08:18

Ohhhhhh menno v.v., wann machst du denn schon den Flohmarkt unsicher?
Ich kriege die Motten.
Schreib uns aber ,ob du erfolgreich warst.
Bis nachher Kinnings

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2229 von Pamina , 05.04.2009 08:20

Queeny hab mir gerade nochmal dein Froschkonzert angehört, wegen der Gewöhnung und so....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2230 von Björn , 05.04.2009 09:16

Ja ja Pamina, jetzt schiebst du deine Frechheiten wieder auf andere :-o Du übernimmst dafür das Po versohlen bei der frechen Pisicá, statt mit Teppichklopfer aber eher mit der Fliegenklatsche ;-) Ich schlage nämlich keine Frauen!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2231 von kirschli ( gelöscht ) , 05.04.2009 09:26

Guten Morgen ihr Frühaufsteher,Flohmarkt so früh wo gibt es denn so was,wer weiß v.v. was du da suchst

Paminchen vergiss nicht das Konzert auch deinen Nachbarn vor zu spielen

Ich werde mich jetzt in einen sexy Badeanzug schmeißen und was für mein Wohlbefinden tun, so zu sagend Wellnestag machen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2232 von vae victis ( gelöscht ) , 05.04.2009 09:47

hallo mädels kommt ihr langsam in die puschen.

ich war erfolgreich, 6 kochbücher hab ich wieder aufgetan. 7 Euro haben sie gekostet .

mußte leider meine tour abbrechen , weil trotz krücke mein fuß am arbeiten anfing.

flohmärkte fangen bei uns um ca 6:00 Uhr Sonntags-morgens an. dann gibt es noch die
nachtfolhmärkte, aber das wird für euch noch weniger in frage kommen.

nächsten Sonntag wird es hoffentlich wieder ein stück leichter werden.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2233 von queeny , 05.04.2009 10:22

Guten Morgen!

Ihr seid aber schon früh auf. Wünsche Euch allen eine wunderbaren Sonntag. Bei uns ist es wieder grau. Leichtsinniger V. V.!!! Schone Deinen Fuß gefälligst! Mit den alten gebrochenen Knochen kriecht man doch nicht über Flohmärkte.

Bis dann.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 05.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2234 von vae victis ( gelöscht ) , 05.04.2009 11:36

bei uns in Bayern gibt es einen spruch queeny

ein guter hält es aus, und um einen schlechten ist es nicht schade.


unkraut vergeht nicht heißt es ebenfalls, also such dir was aus.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2235 von Pamina , 05.04.2009 12:32

v.v., ich muß aber auch Queeny Recht geben,das müssen ja vergoldete Kochbücher sein, wegen sowas gehe ich doch nicht echt mit so kranken Haxen auf den Flohmarkt oh menno, ihr Bayern seid schon ein besonderer Stamm.....

Dachte ,du suchst einen Spitzweg oder für deine Holde ein edles Mieder

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln