Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#226 von Kehrwoche , 07.09.2008 11:57

Schaukelt Euch mal gegenseitig hoch.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#227 von Pamina 48 ( Gast ) , 07.09.2008 12:13

Das machen wir,ist unsere Lieblingsbeschäftigung, sind halt keine Männer,grins

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#228 von queeny , 07.09.2008 15:29

Hallo Teufelsweiber! Ich las und las und dabei sind mir doch fast mal wieder die Kartoffeln übergekocht. Ist aber dieses Mal
noch mal gut gegangen. Ich halte mich in Zukunft aus Beziehungen ganz raus. Naja, ab und zu mal ein kleines Provokäntchen.
Das muss mal sein! Gehts Euch denn allen gut? Zu Männern nur den einen Satz jetzt hier so auf die Schnelle: Was sind denn
Männer ohne ihre Frauen? Meistens nichts. Nur Nullen. Es gibt Türen da ist sowas drauf: OO ! Mehr sind Männer ohne Frauen
nicht wert. Haben sie Frauen, dann wissen sie wenigstens wofür sie arbeiten. Sie brauchen nur den Kleiderschrank, den Schuhschrank,
den Taschenschrank, den Geschirrschrank, den Kühlschrank usw. aufzumachen!! Schon liegt da bares Geld vor ihren Augen -
nur in anderer Form.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#229 von Schlawine , 07.09.2008 15:33

Hi queeny, schön das du da bist.
Hab jetzt tüchtig gelacht über den Schuhschrank, Kleiderschrank usw.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#230 von Kehrwoche , 07.09.2008 16:31

Zitat von queeny
Haben sie Frauen, dann wissen sie wenigstens wofür sie arbeiten. Sie brauchen nur den Kleiderschrank, den Schuhschrank,
den Taschenschrank, den Geschirrschrank, den Kühlschrank usw. aufzumachen!! Schon liegt da bares Geld vor ihren Augen -
nur in anderer Form.
queeny

Ja, in Form von Tünnef, von Kinkerlitzchen jeder Art, von unzähligen Häkeldeckchen, albernen Glasfigürchen rechtwinklig ausgerichtet in Vitrinen aufgereiht und fettarmen, geschmackslosen Discounter Pamps der hinter liebevoll mit Petersilie dekoriertem Katzenfutter in die zweite Reihe verbannt wurde. Alles bares Geld!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#231 von queeny , 07.09.2008 16:47

Man gut Kehrwoche, dass ich ein Single bin. Ich verdiene selbst Geld und habe keinen, der mir
was kauft oder der mir Geld gibt. Ich sammle Fingerhüte!! Lach ruhig! Jawohl ich sammle
Fingerhüte. Die kauf ich von meinen selbstverdiensten Geld. Und gekocht wird bei mir richtig!
Klar esse ich auch mal Suppe aus der Dose. Wenn ich 10 Stunden vorm Rechner in der Firma saß,
danach noch einkaufen und vielleicht noch auf einen Sprung bei einem meiner Jungs war, dann
habe ich auch nicht immer Lust zum Kochen. Du pflegst auch ganz schön Klischees mein Lieber!
Und so bin ich auch nicht immer:

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#232 von Kehrwoche , 07.09.2008 17:06

Was heißt, ich pflege Klischees? Schau Dir doch den ganzen Plunder an, der in den Geschäften angeboten wird, das wird nicht sinnlos produziert, für dieses Zeug existiert eine Nachfrage!!! Wer kaufts?....Frauen!
So richtig Sammeln find ich klasse. War letztes We erst wieder auf'm Flohmarkt.
Gruß Ralf




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#233 von queeny , 07.09.2008 17:12

Ich kaufs nicht! Wenn ich so eine Figur hätte wie Nadja Auer, dann würde ich ja in die tollen Schuhe und Stiefel hineinpassen
oder in die tollen Klamotten in platten Kindergrössen. Selbst dann würde ich keine Unsummen in Kledage stecken.
Klar gibts Tussis, die dreihundert paar Schuhe haben und Klamotten ohne Ende. Ich glaube aber nicht, dass die Masse der
Frauen so ausgestattet ist. Schon gar nicht, wenn Kinder da sind. Das Leben ist so schon so teuer. Es gibt heute auch
jede Menge Männer, die nur "Marke" tragen wollen und das setzt sich bei denen bis zu Kosmetika fort.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#234 von Schlawine , 07.09.2008 17:14

Ach Kehrwöchlein, als mein Papa gestorben ist haben wir zentnerweise Kinkerlitzchen entsorgt.
Porzellanpuppen,Überraschungseierfiguren,Räuchermännchen,Puppenstubenmöbel,Zinnbecher usw. Es sind nicht nur die Frauen und schon gar nicht alle
Flohmarkt finde ich auch klasse.Aber nur die richtig alten Sachen, nicht den Plunder den andere nicht mehr haben wollen


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#235 von Kehrwoche , 07.09.2008 17:56

Schlawinchen, kann es sein, daß er die jahrelang heimlich aus der Wohnung in den Keller geschafft hat, um Platz zu schaffen, und niemand hat es bemerkt?




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#236 von queeny , 07.09.2008 18:43

Nun muss ich ja mal hier einhaken. Manche Frauen sammeln also was. Das tun allerdings auch Männer.
Mein ältester Sohn sammelt auch. Werkzeuge beispielsweise. Also vom einfachen Hammer über Kreissäge
bis zum Schweissgerät ist alles in seiner Gearage versammelt. War versammelt. Kann sein, dass jetzt
alles in seinem Keller ist. Der sammelt aber nicht nur Werkzeug. Autoradios besitzt der auch. In
unserer Familie gabe es ja in den letzten 18 Jahren allerhand Autos. Ich schätze mal um die 15 Stück.
Bedeutet also auch diese Anzahl von Autoradios. Wer braucht so viele Radios? Kann natürlich sein, dass
er mal eins verschenkt. Ich habe jetzt auch eins von seinen im Auto mit CD-Radio. Meins mit Kassette
hat er in sein Amiauto eingebaut. Auch eine alte Schüssel, aber reicht dafür aus Baukram für sein
Haus zu besorgen. Und überhaupt sind Männer heutzutage auch teuer. Sie saufen gerne und dann die
Raucherei. Das kostet auch einen Haufen Geld. Also Kehrwoche? Na? Männer geben auch viel Geld aus!
Basta.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#237 von Kehrwoche , 07.09.2008 19:04

Es ging nie darum, zu klären, wer mehr Geld ausgibt. Es geht hier um Klärung der Frage, wer sein Geld für unsinnigere Dinge ausgibt. Queeny, Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen wollen, das (selbst rostige) Werkzeuge von Männern dämlicher sind als Porzellanhündchen oder goldene Minibildchen von verstorbenen vierbeinigen Freunden altarmäßig im Wohnzimmer aufgehängt.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#238 von flauschi ( gelöscht ) , 07.09.2008 19:08

Da muß ich queeny Recht geben. Männer geben auch wirklich sehr viel Geld für Plunder aus.Kaufen für ihre Autos ständig neue und angeblich bessere Putzmittel oder Utensilien zum Pimpen des Autos.Oder Thema Werkzeug. Für jeden " Sch...." braucht Mann ein Werkzeug. Ich sehe nämlich auch fast nur Männer bei Obi oder Hornbach.
Andere wiederum legen viel Wert aufs Äußere und lassen sich alle 2 Wochen die Haare schneiden beim Friseur.Mal ehrlich Männer:welche Frau macht das?????
Ich denke bei der Frage steht es Unentschieden.Oder?????

flauschi

RE: kleiner Plausch unter uns....

#239 von Pamina 48 ( Gast ) , 07.09.2008 19:14

Schlawine, ich wäre damals ein Anwärter für die Räuchermännchen deines Vaters gewesen, mein Herz hat eben geblutet als ich las ,dass du sie entsorgt hast, ich liebe die Dinger, könnte mir gleichzeitig mehrere in Betrieb setzen, leider bin ich sehr strukturiert und bedenke gleich die Platz- und Staublage beim Kauf und so wird bei mir nichts gesammelt, auch wenn ich es mag, doch, Uhren kaufe ich für mein Leben gern, trage gern immer ne andere. Den Tick habe ich schon.

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#240 von Kehrwoche , 07.09.2008 19:18

Zitat von flauschi
...
Ich denke bei der Frage steht es Unentschieden.Oder?????

Nix Unentschieden!
Männer gehen in Baumärkte, um sich Hämmer zu kaufen, mit denen sie sich ihre Wünsche aus dem kopf schlagen können, weil Frau "mal" wieder auf irgendeinen Bratpfannenverkäufer reingefallen ist oder anderen Nonsens kaufen mußte.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln