Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2281 von pisicâ , 07.04.2009 15:45

ja und besonders schön ist auch die ostsee, rügen und stralsund...da will ich dieses jahr noch hin!!!

v.v vielen dank für die tipps...da kann ich ja gleich mal in obi düsen...naja, das heißt, wenn ich nicht faul wäre...
aber ich kann es mir ja mal vornehmen!

queeny...pflanzen will ich schon noch reinsetzen...muss eben nur überlegen welche!

und kehrwoche: da bin ich jetzt sprachlos!!! tümpel???

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2282 von Daneel , 07.04.2009 16:11

Hast du schon einen Plan gegen Mückenlarven?



Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt


 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2283 von queeny , 07.04.2009 16:20

Ja, Ostsee! Ich liebe Usedom. War laaaaaange nicht mehr dort. Das ist Urlaub, Peppe und V. V.!! Ein junges Mädchen hat dies bestätigt.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2284 von peppe , 07.04.2009 16:33

Queeny mein Sonneschein.........Ostsee habe ich die letzten Jahre noch mal abgeklappert! Fazit; Ist efektiv zu teuer, für das Geld schaue ich mir lieber was an was ich noch nicht kenne! Wer die Ostsee noch nicht kennt; meine Highlights sind; Sellin,Mönchsgut,Ahrenshoop,Zinnowitz, und Klosters auf Hiddensee!! Aber eben viel zu teuer für das man nicht weiss ob man Baden kann oder nicht brrrrrrrrr
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2285 von peppe , 07.04.2009 16:35

Zitat von Daneel
Hast du schon einen Plan gegen Mückenlarven?


Sehr gute Frage. Ich würde mir nie nie wieder einen Teich oder sonstiges in den Garten machen!!! Viel zu viel Arbeit und die blöden Viecher im Sommer hast du gratis!!!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2286 von peppe , 07.04.2009 16:40

Zitat von queeny
Wieso V.V. fällst Du mir in den Rücken? Ich habe auch Kollegen, sehr viele sogar, und einige fahren an die Mosel. Die sind alle nicht mehr jung und über fünfzig! Alle die unter 50 sind fahren niemals an die Mosel. Nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat auch keiner bestritten, dass es in Deutschland nicht schön ist. Es fahren auch junge Leute in die Alpen und wandern dort. Auch im Sommer.

Aber an die Mosel? Gibt auch noch mehr Orte, die mehr von "OLLEN" und Japanern und Amis besucht werden.

queeny


Queeny du Frechdachs........der olle Peppe fährt mit den Fahrrad, nichts da mit Opa und Kaffefahrt pro Tag so an die 40 km .........na jetzt bist du Platt was
der LIEBE Peppe der so gern in Deutschland Radtouren macht



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2287 von peppe , 07.04.2009 16:47

Zitat von Daneel
Wo an die Mosel gehts denn, peppe?


Erstmal nach Heidelberg am Donnerstag auf Freitag .....Freunde besuchen und Bier trinken danach geht es nach Trier von dort aus mit den Rad nach Bernkastel Kues und vor dort aus werden diverse Radtouren gemacht wo wir noch nicht genau festgelegt haben Kennst du die Ecke?! Wir sind auf empfehlung das erste mal dort.......na schaun wir mal
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2288 von Weilheimer , 07.04.2009 17:03

Peppe hat absolut Recht, ein Ostseeurlaub ist fast nur noch was für Besserverdiener. Es gelten eben die Gesetze des Marktes, solange die Hotels, Pensionen und Privatquartiere an der deutschen Ostseeküste immer gut ausgebucht sind, wird sich niemand veranlasst sehen, an der Preisgestaltung etwas zu ändern. Eine sehr gute Alternative ist die polnische Ostseeküste, die Nebenkosten in Polen sind unschlagbar günstig. Preiswert Urlaub machen kann man auch an der Müritz und der näheren Umgebung. Es ist sehr schön dort, es gibt auch viel Wasser, es ist nicht so überlaufen, Urlaub nah bei der Natur.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2289 von vae victis , 07.04.2009 17:39

oh queeny - mäuschen
nehm es nicht so schwer, du siehst doch das ich recht habe.

aber dafür darfst du urlaub machen wo du willst, ich rede dir auch nicht rein.

also ich möchte schon mal wieder den leiben altvater Rhein besuchen mit seinen liebenswerten wein - kellerreien.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2290 von queeny , 07.04.2009 19:15

Warum auch nicht, V. V..? Da spielt bestimmt auch 'ne fesche Rentnerband 'ne fesche Polka. Ein Schieber tuts auch.

Rumtata, rumtata.......

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2291 von Pamina , 07.04.2009 20:03

Queeny, du bist heute soooooooooooooooooooo frech, ich glaube, die werden dir heute noch den Ar... versohlen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2292 von vae victis , 07.04.2009 20:24

ja, ja
ich könnte direkt loslegen wollen...............................................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2293 von queeny , 07.04.2009 20:27

Sollen sie doch! Ich prügle zurück! Ich bin heute gut drauf, Paminchen. Morgen endlich mal wieder arbeiten. Ich freu mich sogar auf die fünftausend Mails die dort auf mich im Postfach warten. Mit dem Lesen dieser Mail sind dann ruck zuck drei Stunden von acht Stunden um. Muss heute mal etwas früher ins Bett.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2294 von vae victis , 07.04.2009 20:28

übermut tut selten gut.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2295 von Pamina , 07.04.2009 20:29

Das ist ja toll, dann wünsche ich dir sooooooooooooooooooo viel spaß beim Lesen, ich haue auch die bösen Buben, wenn sie böse zu dir sein wollen.
Freue mich ,dass es dir so gut geht,aber mir gehts auch bestens......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln