Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2296 von Pamina , 07.04.2009 20:31

Ich glaube jetzt echt v.v. wird alt, dabei ist der selbst so gern übermütig, schreib lieber was dein zartes Füsslein macht und die knackige Kellnerin im Cafehaus

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2297 von queeny , 07.04.2009 20:40

Ja, so isses. Hat da auch so einen URALTSPRUCH hingsetzt. Ich und übermütig? Tss. Was verstehen die Mannsbilder schon. Die können selten zwischen den Zeilen lesen.

Ob V. V. Sternbild Krebs ist? Die aus dem Sternbild können hervorragend rückwärts laufen. Dabei geht auch mal was zu Bruch.


queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2298 von Pamina , 07.04.2009 20:45

Oje, ich bin Krebs,ist das schlecht????????????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2299 von kirschli ( gelöscht ) , 07.04.2009 20:59

hallo meine Plaudertaschen ihr seid ja heute wieder sehr ausgelassen,der Frühling hinterlässt seine Spuren bei euch,die Knospen sprießen und der Spargel wächst die Kröten für pisca habe ich heute schon gesammelt,ja sie soll nur nicht die Fleischfressende Pflanze vergessen für die Summis und Brummis
Queeny vergess bloss nicht deine sonst bleiben die Mails ungelesen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2300 von peppe , 07.04.2009 21:11

Paminchen...........du ein Krebs?! nee sicher bist du im Azendent ein Skorpion mit nen giftigen Stachel
Peppe
Kirschli............hast du einen Ahnung wie ich den Frühling spür aufi gehts
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2301 von queeny , 07.04.2009 21:12

Zitat von Pamina
Oje, ich bin Krebs,ist das schlecht????????????????????


Oh, je. Dann passe mit den Inlinern auf. In meiner Familie gab es mehrere Krebse. Meine Enkeltochter ist auch Krebs. Mein Kleiner ist Skorpion. Das passt. Der Große ist Zwilling. Das passt auch. Ich bin Virgo. Skorpion passte eher. Ach, Mensch. Selbst die Tierkreiszeichen kann man sich nicht mal selber aussuchen.

Ich mache mich jetzt vom Acker. Morgen muss ich arbeiten und ausgeschlafen zum Dienst erscheinen. Machts gut und schöne Träume!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2302 von peppe , 07.04.2009 21:19

Gute Nacht Queeny träum schön vom fechesten Mann der Welt PEPPE der kleine Löwe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2303 von kirschli ( gelöscht ) , 07.04.2009 21:47

ich lach mich kaputt peppe der kleine Löwe Das Element vom Sternzeichen Löwe ist das Feuer. Die Bühne und das Rampenlicht ziehen den Löwen magisch an. Er weiß sein strahlendes Lächeln und seine Anziehungskraft einzusetzen. Das sonnige Naturell und die Natürlichkeit dieses Sternzeichens machen ihn zum Mittelpunkt in so manch einer Gesellschaft. Er legt wert auf Luxus und Statussymbole, womit er sein leuchtendes Image unterstreichen kann. Der stolze Löwe ist von jeher ein Symbol von Überlegenheit, Mut und Kraft. Er hat immer einen Hang zum Höheren und wird deshalb immer versuchen nach oben bzw. an die Spitze zu gelangen. Und wie das bei den hohen Herrschaften eben so ist, kann er dort ganz schön arrogant sein. Der im Sternzeichen Löwe geborene trägt gerne Verantwortung und wächst daran. Er möchte jedoch nur die Aufgaben übernehmen, die seinen Ansprüchen und Vorstellungen entsprechen. Der Löwe kann um sich herum Wärme verbreiten. Manchmal wird er ausgenützt, weil er die Schwachen beschützt. Außerdem besteht bei ihm der Hang zu Bequemlichkeit. Doch wenn er Unterdrückung und Gemeinheit bekämpft, setzt er sich furchtlos ein und bringt sich dadurch oft selbst in Gefahr. Da vergisst er dann seine allzu königliche Distanz und lässt die anderen seine Krallen spüren, bis seine Souveränität wieder hergestellt ist.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 07.04.2009 21:49 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2304 von Pamina , 07.04.2009 22:00

also Queeny schlaf schön, ich komme gerade aus der Schwimmhalle,hatte heute absolut keine Lust, aber es war soooooooooooooooooooooo toll, waren gerade mal drei Leute zum Schluss, eben wie Badewanne.
Oh Gott, ich habe von Sternzeichen null Ahnung, da könnt ihr ja aus mir einen Dackel machen, wenn ich als Krebs schon nix tauge

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2305 von queeny , 07.04.2009 22:06

Help! Kirschli! Kannst Du mal schauen, ob Du in unser Forum reinkommst? Ich versuche das schon ewig. Es erscheint immer: 504 Gateway Time-out!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2306 von Pamina , 07.04.2009 22:08

Denke du bist schon auf Wolke 7, du alte Chatmaus........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2307 von queeny , 07.04.2009 22:13

Ja, das dachte ich auch. Bis mir einfiel, dass meine Gerfrierfächer seit drei Stunden abtauen. Da machte ich gerade eben klar Schiff, aber es muss noch etwas abtauen. Ich mache es sonst mir dem Fön und am Tage. Ich habe aber in der Küche nur so pissliges Licht. Da warte ich dann jetzt noch eine halbe Stunde oder eine bis der Rest auch weggeschmolzen ist. Der Wäschetrockner ist auch noch nicht fertig. Hatte mich in einem anderen "neuen" Forum heute irgendwie festgelesen. Kirschli ist gerade ausgeloggt. Mist.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2308 von Pamina , 07.04.2009 22:18

Ich werde auch nicht alt heute, bin fix und alle,hatte heute langen Tag und immer nur reden,reden,reden

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2309 von peppe , 07.04.2009 22:20

Zitat von kirschli
ich lach mich kaputt peppe der kleine Löwe Das Element vom Sternzeichen Löwe ist das Feuer. Die Bühne und das Rampenlicht ziehen den Löwen magisch an. Er weiß sein strahlendes Lächeln und seine Anziehungskraft einzusetzen. Das sonnige Naturell und die Natürlichkeit dieses Sternzeichens machen ihn zum Mittelpunkt in so manch einer Gesellschaft. Er legt wert auf Luxus und Statussymbole, womit er sein leuchtendes Image unterstreichen kann. Der stolze Löwe ist von jeher ein Symbol von Überlegenheit, Mut und Kraft. Er hat immer einen Hang zum Höheren und wird deshalb immer versuchen nach oben bzw. an die Spitze zu gelangen. Und wie das bei den hohen Herrschaften eben so ist, kann er dort ganz schön arrogant sein. Der im Sternzeichen Löwe geborene trägt gerne Verantwortung und wächst daran. Er möchte jedoch nur die Aufgaben übernehmen, die seinen Ansprüchen und Vorstellungen entsprechen. Der Löwe kann um sich herum Wärme verbreiten. Manchmal wird er ausgenützt, weil er die Schwachen beschützt. Außerdem besteht bei ihm der Hang zu Bequemlichkeit. Doch wenn er Unterdrückung und Gemeinheit bekämpft, setzt er sich furchtlos ein und bringt sich dadurch oft selbst in Gefahr. Da vergisst er dann seine allzu königliche Distanz und lässt die anderen seine Krallen spüren, bis seine Souveränität wieder hergestellt ist.


Danke Danke Danke ich werde heute Schlafen nach deine Zeilen wie ein Löwe halt Schläft GÖTTLICH
liebe grüsse vom Löwen Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2310 von peppe , 07.04.2009 22:23

Zitat von queeny
Ja, das dachte ich auch. Bis mir einfiel, dass meine Gerfrierfächer seit drei Stunden abtauen. Da machte ich gerade eben klar Schiff, aber es muss noch etwas abtauen. Ich mache es sonst mir dem Fön und am Tage. Ich habe aber in der Küche nur so pissliges Licht. Da warte ich dann jetzt noch eine halbe Stunde oder eine bis der Rest auch weggeschmolzen ist. Der Wäschetrockner ist auch noch nicht fertig. Hatte mich in einem anderen "neuen" Forum heute irgendwie festgelesen. Kirschli ist gerade ausgeloggt. Mist.

queeny


Liebe Queeny ........Gefierfach taut man am schnellsten am "grosser Topf mit kochenden Wasser rein, Deckel zu " und in einer vietel STunde bist fertig



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln