Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2311 von queeny , 07.04.2009 22:32

Muss ich drei Pötte reinstellen, Witzbold. Sind ja auch drei Fächer dick vereist.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2312 von peppe , 07.04.2009 22:33

Nee echt das funktioniert ........mach mal nimmst du halt ne flache pfanne wenn du so kleine Fäscher hast!!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2313 von queeny , 07.04.2009 22:42

Probiere ich bei der nächsten Enteisung mal aus. Ich versuch jetzt noch mal in mein Forum reinzukommen. Das macht mich irre, das das nicht klappt. Bis morgen dann.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2314 von queeny , 07.04.2009 23:27

Kirschli! "Help" ist erledigt. Kann wieder in unser Forum!!

queenx


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2315 von Pamina , 08.04.2009 06:47

Oh cool unsere queeny mußte doch nicht irre werden, wünsche euch allen tollen Tag!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2316 von queeny , 08.04.2009 07:15

Yes, Lästerschwester! Selbstverständlich habe ich verpennt. Ein Glück nur, dass ich gleitende Arbeitszeit habe. Muss jetzt los. Allen einen schönen Mittwoch!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2317 von Daneel , 08.04.2009 08:35

Zitat von peppe
Kennst du die Ecke?! Wir sind auf empfehlung das erste mal dort.......na schaun wir mal
Peppe


Ich bin erst seid 1,5 Jahren frisch in der Pfalz, kenne Trier etwas von von früher, könnt da ja nach Luxemburg rüber. Empfehlen darf ich nur Cochem, da ich dort schon oft war, meine Schwester wohnt da nämlich und vermietet Zimmer, gegenüber von der Reichsburg direkt an der Mosel. Aber das ist doch schon etwas weg von der Mosel, aber da die Mosel Richtung Koblenz ist ein absolut geiles Panorama.



Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt


 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2318 von kirschli ( gelöscht ) , 08.04.2009 09:08

Guten Morgen allen und einen schönen Tag ihr werdet ja immer zeitiger

Queeny mir ging es gestern genauso, bin bald verzweifelt und habe mich dann einfach ausgeloggt weil ich sauer war aber in der Klotze kann auch nichts.

Nach dem einloggen heute Morgen stach mir als erstes das faule Ei vom Mehdorn in die Augen, ich dachte ich spinne.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 08.04.2009 09:13 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2319 von DeutschLehrer , 08.04.2009 09:53

Das faule Ei vom Mehdorn war aber schon längst absehbar, als er sagte, er bietet seinen Rücktritt an, statt selber hinzuschmeißen.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2320 von peppe , 08.04.2009 10:15

Zitat von DeutschLehrer
Das faule Ei vom Mehdorn war aber schon längst absehbar, als er sagte, er bietet seinen Rücktritt an, statt selber hinzuschmeißen.

Gruß DL


DL der Mehdorn bekommt seien "Goldenen Fallschirm" dies ist Sicher wie das Ammen in der Kirche und somit ist er finanzelle abgesichert bis an sein Lebensende.........alles andre intressiert den doch nicht mehr!!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2321 von vae victis ( gelöscht ) , 08.04.2009 12:46

oh verdammt , jetzt gehen die weibsen ins detail, sie wollen ihre schicksal von meinen sternzeichen abhängig machen.

na mädels dann stengt euch mal an, um herraus zu finden welch ein glücks-stern ich bin für euch.

die erste vermutung war schon mal völlig daneben.


der Krebs ist es jedenfalls nicht.

ich bin gespannt wer es rausfindet und warum.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 08.04.2009 12:49 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2322 von Pamina , 08.04.2009 15:04

Ich bin leider zu alt dafür dein Sternzeichen zu erkunden, denn ich bin auch so eine Tussi, die die Mosel liebt, ich mag eigentlich alle Flüsse, aber unsere Familie hat damals kurz nach der Wende Moselurlaub gemacht und ich konnte mich nicht satt sehen an den tollen Weinbergen, naja, bei ei´nem Uckermärker war das auch was Exotisches, Moselrundfahrt, genau das Richtige für mich , dieses Jahr habe ich eine Neckarrundfahrt auf meinem Plan stehen, ich liebe Dampferfahrten , ich weiß ,ich bin bissel verkalkt und sehr konservativ, aber ich stehe dazu, wie eine alte deutsche Eiche.

Bin froh, dass ich mein Sternzeichen kenne.
Trier ist voll schön, aber auch die anderen alten hübschen Moselstädtchen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2323 von vae victis ( gelöscht ) , 08.04.2009 15:09

gehört zwar hier nicht hin, aber noch mal zu Mehdorn.
sein nachfolger ist das produkt seiner wahl, das heißt er
wird doch noch sein ziel erreichen wollen, in dem er die bahn
an die börse bringen will.
für wie bekloppt halten die uns bürger eigentlich.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2324 von peppe , 08.04.2009 15:48

Zitat von Pamina
Ich bin leider zu alt dafür dein Sternzeichen zu erkunden, denn ich bin auch so eine Tussi, die die Mosel liebt, ich mag eigentlich alle Flüsse, aber unsere Familie hat damals kurz nach der Wende Moselurlaub gemacht und ich konnte mich nicht satt sehen an den tollen Weinbergen, naja, bei ei´nem Uckermärker war das auch was Exotisches, Moselrundfahrt, genau das Richtige für mich , dieses Jahr habe ich eine Neckarrundfahrt auf meinem Plan stehen, ich liebe Dampferfahrten , ich weiß ,ich bin bissel verkalkt und sehr konservativ, aber ich stehe dazu, wie eine alte deutsche Eiche.

Bin froh, dass ich mein Sternzeichen kenne.
Trier ist voll schön, aber auch die anderen alten hübschen Moselstädtchen


Werde dir Berichten wenn wir zurück sind meine kleine Romantikerin wie es Peppe gefallen hat.........Freue mich schon voll drauf und der Wetterbericht sieht ja auch Suuuuuper aus
Wünsche dir auch schöne Feiertage Paminchen auf bald vom Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2325 von Pamina , 08.04.2009 15:59

Peppe wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß und freue mich schon auf deinen Bericht, leider kriege ich dich nicht "romantisch " hin,grins
Tolle Ostertage

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln