Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2356 von kirschli ( gelöscht ) , 09.04.2009 09:37

Guten Morgen, v,v, ein Zwilling das hätte ich echt nicht gedacht, hoffentlich bin ich nicht zu weit oben auf der schwarzen liste ich kannte mal einen Zwilling der war sehr strebsam und fleißig aber auch sehr stur wenn er nicht wollte dann ging nichts

@BernerAsko wir würden überhaupt nicht zusammen passen unsere Beziehung wäre total langweilig

es ist schon interessant mal solche Sachen zu lesen und zu vergleichen , wenn ich das Wochenende die kostenlosen Zeitungen bekomme schau ich mir auch hin und wieder die Horoskope an und wenn ich dann so lese was da so steht bekomme ich oft richtige Lachanfälle


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2357 von vae victis ( gelöscht ) , 09.04.2009 16:42

das mit dem streber sehe ich nicht ganz so, auch wenn ich durchaus zielstrebig bin,
weil sonst kommt man zu nix.
auch mit dem stur sein , na ja ausnahmen gibt es schon, aber sie sind wirklich selten. wenn
der andere zeigt, das er auch zurückstecken kann, gebe ich meine sturheit auch auf.

aber man kann ja nicht überall gut sein.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2358 von Pamina , 09.04.2009 16:51

Bist du dir sicher v.v. ,dass du deine Sturheit aufgeben kannst, da würde ich aber lieber deine Frau fragen, mir machst du nicht den Eindruck

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2359 von vae victis ( gelöscht ) , 09.04.2009 18:47

setze ich meinen willen durch, bin ich stur,

setze ich meinen willen " nicht " durch, bin ich ein pantoffelheld

da bin ich lieber stur. .................................................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2360 von kirschli ( gelöscht ) , 09.04.2009 23:46

iwo v.v. Pantoffelhelden haben eine unter dem Tisch, wenn sie leuchtet dürfen sie hervor kommen

ich wünsche allen schon mal fröhliches Eier suchen weil ich morgen auf Achse bin


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2361 von Pamina , 10.04.2009 00:07

Also Kirschli, ich schließe mich gleich an, wünsche euch allen ein ganz tolles Osterfest und denen die weit fahren eine gesunde Heimfahrt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2362 von vae victis ( gelöscht ) , 10.04.2009 09:19

na ja
frohe osterwünsche kann ich ja jeden wünschen, aber was soll ich in der welt rumfahren
wenn bei mir im Garten die natur erwacht mit einen superwetter.
meine obstbäume treiben aus, ziersträucher fangen das blühen an, tulpen und narizzen
zeigen ihre blütenpracht und meinen ersten vorgezogene salatpflanzen hab ich ins beet
gesetzt.
die wasserpumpe für den garten hab ich installiert, damit das hochbeet gegossen werden
kann. also alles im grünen bereich.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 10.04.2009 09:20 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2363 von Pamina , 10.04.2009 11:36

Ja v.v., du hast es halt gut, bist nie weit weg aus der Heimat, aber für viele hier bedeutet es doch endlich wieder heimatliche Gefilde, ich bin früher auch gefahren, wann immer es nur ging, aber jetzt hat sich das auf 1x im Jahr reduziert, denn jetzt hab ich hier meine Heimat.
Verstehen kann ich aber jeden, wenn er sich den Stress auf der autobahn gibt, ich habe es mal auf 15 Stunden gebracht, danach war ich nur.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2364 von queeny , 10.04.2009 17:10

Tachchen in die Paluderecke!

Also V. V., Du bist also Zwilling. Wie mein ältester Sohn. Zwillinge sind überall beliebt und tanzen auf vielen Hochzeiten. Sie verstehen es zu schmeidcheln. So ist meiner jedenfalls.

Nun meine Frage, V. V.; hast Du eine Digitalkamera? Wenn ja so könntest Du mal ein paar Bilder knipsen von Deinen Blumen und hierher stellen. Da haätten zumindestesn die
Teufelsmädels viel Spass dran.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2365 von vae victis ( gelöscht ) , 10.04.2009 20:07

queeny
mal schauen ob ich das hinkriege mit den Foto´s


zum thema " Zwilling " äußere ich mich nicht , außer das ich ein liebenswerter mensch bin,
wenn man mich läßt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2366 von kirschli ( gelöscht ) , 10.04.2009 22:29

na ihr Plaudertaschen herzlichen Gruß aus Görlitz von der herzallerliebsten Kirschli ,wäre ich bloss über Würzburg gefahren in Nürnberg war wieder mal angesagt.Aber ich hatte ja eine nette Begleitung

v.v. auf die Bilder bin ich gespannt und wir lassen dich doch immer ein netter Mensch sein und wehe du behauptest jetzt was anderes


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2367 von Björn , 10.04.2009 23:10

Na Kirschli, da wird sich Ivonne-Xenodike aber riesig gefreut haben, daß es mit der Mitfahrt geklappt hat ;-)
Wünsche allen schöne Ostern und nutzt das schöne Wetter aus (z.Zt. noch 16,4 Grad hier)!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2368 von Pamina , 11.04.2009 00:04

Jetzt weiß ich wenigstens , wer Ivonne ist,schön, dass ihr gut zu Hause gelandet seid.Ich mache morgen eine geruhsame Radtour bis direkt vor die Eisdiele

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2369 von Björn , 11.04.2009 00:51

Wenn du mich zum Eisbecher einlädst, komme ich/wir auch vorbei :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2370 von Pamina , 11.04.2009 01:45

Nee,nee,mein Lieber, bin mit Marina unterwegs, welche Eisdiele ist noch nicht raus, das ergibt sich dann und der fette Eisbecher erst recht, wir tauschen dann Eisdielenerfahrungen aus, sicher radeln wir ne bessere an als du, aber dann machen wir dich wenigstens neidisch

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln