Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2386 von kirschli ( gelöscht ) , 12.04.2009 14:55

ja wohl Boss


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2387 von Pamina , 12.04.2009 21:48

Queeny recht hast du, aber leider bin ich auch manchmal ein Abweichler, doch so eng sehe ich es auch nicht,hier gibt es ja zum Glück immer Leute, die uns auf die Spur bringen, ist halt wie bei unseren Teamsitzungen auf der Arbeit, so brauche ich mich nicht doll umgewöhnen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2388 von queeny , 12.04.2009 23:13

Na, so todernst meinte ich es nun auch nicht, Paminchen. Wenn ich daran denke was da alles so in diesem Strang steht "was der Ossi heute noch ißt" so steht! Da habe ich auch große Aktien dran. Allerdings Witzchen reißen in so einem Strang wie "Deutschland trauert" ist schon etwas makaber. Es geht einfach um die Verhältnismäßigkeit.

Hier in der Plauderecke möchte ich Spaß und auch Tränen lachen! Und ich hoffe sehr andere auch. Gibt in der heutigen Zeit nicht so viel zum Lachen und Lachen ist sehr gesund und befreit von trüben und depressiven Gedanken. Ich will hier auch keinen vergraulen, falls der Eindruck entanden ist.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.227
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2389 von Pamina , 13.04.2009 09:08

Guten Morgen zusammen!
Naaaaa, alle noch in heißen Osterträumen ,oder?
Also laßt uns nicht meckern, das Osterfest war perfekt nuuuuuuuuuuuuuuur Sonne und Fahrrad, meins hat gestern den Geist aufgegeben ,meine Reifen sind mittlerweile so dünn, dass wir gestern kaum noch dachten nach Hause zu kommen, mußten Schlauch wechseln,hu,hu und das kurz vor der Dunkelheit, da ist sogar mein Lachen vereist.
Aber......ich bin wieder hier, in meinem Revier......

Also ,wenn ich heute nicht zu doll fertig bin, dann gehe ich nochmal in die Oper, wer weiß, ob sie die nochmal hier spielen und in Heilbronn gehe ich sehr gern ins Theater.

Vorher schleppe ich noch Steine für unsere Trockenwand, schließlich habt ihr ja Pisicâ so heiße Ratschläge gegeben und heute soll nun der Rest vollbracht werden, aber ich finde es jetzt schon toll.

Queeny, kennst uns doch, wir alten Haudegenwissen doch was du meinst, uns vergrault doch keiner

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2390 von kirschli ( gelöscht ) , 13.04.2009 09:52

Guten Morgen ,schon wieder auf den Beinen. Nah Pamina dann sei vorsichtig beim Steine schleppen da mit dich nicht die Hexe schießt oder einer auf deine zarten Füßchen fällt ,dann ist nichts mit Oper.

Queeny du vergraulst doch keinen und uns erst recht nicht du weist doch wir sind zäh wie Juchtenleder zumindest meistens

Es ist wieder herrlicher Sonnenschein,allerdings sehr frischlich nur 5 Grad.werde jetzt gleich meinen Schlafgast nach hause bringen und dann mich auf das Essen stürzen damit meine mit Esser heute noch einen Ausflug machen können.

Einen schönen Tag noch allen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2391 von vae victis , 13.04.2009 10:09

Zitat von queeny
Na, so todernst meinte ich es nun auch nicht, Paminchen. Wenn ich daran denke was da alles so in diesem Strang steht "was der Ossi heute noch ißt" so steht! Da habe ich auch große Aktien dran. Allerdings Witzchen reißen in so einem Strang wie "Deutschland trauert" ist schon etwas makaber. Es geht einfach um die Verhältnismäßigkeit. ...............................................
...................................................


queeny


ja, ja queeny-line
ich weis, mein humor läßt manchmal zu wünschen übrig, aber ich kann mir manchmal nicht verkneifen
solche dumme aussagen " wie Deutschland trauert " nicht ohne kommentar lassen.
voher nimmt der jenige die weisheit her, das ganz Derutschland trauert. trauern ist eine ganz persönliche
angelegenheit, ansonsten empfinden wir mitgefühl.

ein beispiel:
Fr. Merkel und ihr oberster feldherr schick Deutsche soldaten in kriegsgebiete wo deren wahrscheinlivhkeit
zu sterben auf 100% steigt, das sie dort ihr leben lassen. hier anschlissend wenn es dann passiert zu sagen
ganz Deutschland trauert und vor allen Fr. Merkel und Ihr feldherr ebenfalls so bleibt mir nur ein Gr.................. über.
was dann irgendwann einfriert bei so viel verlogene trauer.

so, und jetzt noch ein schönes restliches osterfest.
schlisslich wollen wir hier keine schlechten nachrichten verbreiten und weiter unseren spaß haben, aber wie gesagt
hin und wieder weicht man ab, weil so manchens nicht unbeantwortet bleiben kann. .


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 13.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2392 von Ines 64 , 13.04.2009 10:16

Schönen Tag euch allen

@ Kirschli, schöne Grüße an alle die mich kennen



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2393 von kirschli ( gelöscht ) , 13.04.2009 10:39

wird erledigt Ines sofort


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2394 von Pamina , 13.04.2009 11:49

Kirschli, ist Sveni wieder bei dir, langsam wird es ja spannend

Denk dran, zur Hochzeit mache ich mich immer besonders schön, wenn ich eingeladen werde

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2395 von kirschli ( gelöscht ) , 13.04.2009 13:36

für welche Hochzeit willst du denn eingeladen werden am 27.05.09 oder am 19.09.09 du darfst es dir aus suchen und wehe du bist schöner als die Braut


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2396 von Pamina , 13.04.2009 13:39

Komm Kleene, Svema und du werdet euch doch einigen können, wir wollen richtig Party, ich ziehe mein blaues, enges Opernsamtkleid an, kannst du gegenhalten???????????????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2397 von vae victis , 13.04.2009 15:54

die lieblings beschäftigung
meiner weibsen.
hochzeit, feiern, mode , hab ja nichts zum anziehen schatz und, und und...................................................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2398 von kirschli ( gelöscht ) , 13.04.2009 19:31

Pamina vergesse aber bitte nicht die Mottenlöcher zu vertuschen ,ich werde im 70 er Jahres lug erscheinenmehr verrate ich nicht

Also wie gesagt du darfst dir aussuchen bei welcher du mich vertreten willst dann wird es für mich nicht so teuer


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2399 von peppe , 13.04.2009 21:39

Hallöschen meine lieben Plaudertaschen...........
Bin wieder zurück von der Traumhaften Moselradtour, kann es jeden nur empfehlen der gern Radferien macht dies mal zu tun!!!! Nix da mit Kaffefahrt oder so habe tierischen Muskelkater aber es hat sich voll und ganz gelohnt!! Von Trier hatte ich mir eigentlich mehr erwartete ( an alte Häuser und so, aber diese Stadt wurde zu 90% zerstört und alles was man heute sieht ist wieder aufgebaut worden!!) Aber von Trier bis Traben Trabach mit den Fahrrad ist ein Traum !
Na und bei euch wie habt ihr so Oster erlebt !?
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2400 von Pamina , 13.04.2009 22:49

Haben wir peppe und in Ba-Wü läßt es sich wunderbar radeln, also mein Reifen hat dann den Geist aufgegeben, aber kein Problem hatte einen tollen Monteur.
Gerade komme ich aus der Oper und muß sagen, .....Ostern war toooooooooooooooooll.
Haben sogar unsere Kirschli an den Mann gebracht, aber die will sich wohl so aufbrezeln, da habe ich auch mit meinem hautengen Blauen keine Chance, aber ich bin ja Genießer und freue mich auf KirschlisHäkellöcher, wow.


Peppe ist es sehr bergig oder geht die Tour?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln