Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#241 von flauschi ( gelöscht ) , 07.09.2008 19:22

OK Kehrwoche, du wolltest es nicht anders. Wollt ja bißchen nett sein,aber so?????
Dann steht es ganz klar:1:0 für die Frauen!!!!!
Und wir Frauen kaufen uns nur Bratpfannen, damit wir den Männern damit auf den Kopf hauen können, damit sie endlich zur Besinnung kommen!

flauschi

RE: kleiner Plausch unter uns....

#242 von queeny , 07.09.2008 19:31

Jawohl FLauschi! Nämlich so:

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#243 von Schlawine , 07.09.2008 19:34

Oh, oh Kehrwoche du lebst aber gefährlichBei uns gibt übrigens mein Mann das meiste Geld für unnützes Zeug aus:Er raucht


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#244 von queeny , 07.09.2008 19:56

Lieber Ralf Kehrwoche! Du bist böse? Warum? Weil Du auch diverse Bohrmaschinen hast mit diversen Zusatzgeräten und auch
eine Schwabbel, die Du unbedingt haben musstest, obwohl Du sie noch nie benötigt hast? Du hast sicher auch zig Zimmermannststifte,
die noch alle unangespitzt sind, weil Du sie gar nicht brauchst? Eine Kreissage, die jetzt gelangweilt vor sich hinsteht?
Oder hast Du gar eine Drechselbank, die im Keller noch in Orignialverpackung steht? Und Mindestens 2767 verschiedene Nägel
und ungezählige Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben und diverser Kram ist auch da? Und vielleicht auch gar noch Messutensilien?
Ausser dem Rollmass, dass ja schon zweimal benutzt wurde, alles noch richtig jungfräulich und nicht mal Fingerabdrücke dran?
Was mag das gekostet haben? Na? Eine Bratpfanne jedoch mein Lieber erfüllt nicht nur den Zweck des Prügelns, sondern ist
unerlässlich für das Braten von Kartoffeln, Bratwürsten (VOR ALLEM DIE BIILIGEN THÜRINGER VON ALDI - frag Weili), Schnitzeln, Kotelettes,
Frikadellen, Rührei, Spiegelei, Fisch, Omelettes, Reibekuchen und ...wer weiss was noch alles. Oder kippst du alles nur
aufs Ceranfeld? Auch eine Alternative. Bloss das Putzen!! Dann doch lieber Pfanne - gelle?

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#245 von Kehrwoche , 07.09.2008 20:15

!
Ok, solche männer gibt es...aber ich gehöre nicht dazu! Für den Einbau meiner letzten Spüle habe ich mir eine Stichsäge für 9 Euro gekauft, die ich nachher wegeschmissen habe. Mein Werzeugschrank umfasst fast ausschließlich organisiertes Werkzeug aus DDR-Beständen und ist ganz klein. Was ich nicht habe, borge ich mir aus. Ich bin nicht böse!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#246 von queeny , 07.09.2008 20:35

Organisiertes Werkzeug? Organisiert? Nachtijall! Ick hör Dir trapsen! Gekl...Werkzeug?
Na, ist ja nun egal. Die Betriebe sind abgewickelt und was weg ist das ist eben weg und
kein Hahn kräht mehr danach. Schwamm drüber !
Ich mach dann für heute den Rechner aus. Die Bilder vom Besentreffen habe ich mir mal angeschaut.
War ja ganz schön voll. Du bist erkannt Kehrwoche. Finger weg von der süßen Maja. Sie ist
zu jung für Dich. Sogar Babys nehmen an Eueren Treffen teil. Also ganz jung bis mittelalt
war alles vertreten. Ich gebe zu, ich bin etwas neidisch. Wäre auch gern dabeigewesen.

Machts mal alle gut. Wünsche Euch einen guten Wochenanfang. Ich blase jetzt die Kerze aus.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#247 von Schlawine , 07.09.2008 20:39

Gute Nacht Queeny, schlaf schön.

Ich wäre auch gern dabei gewesen aber irgendwann wird es schon mal klappenWenn wir Rentner sind machen wir eine Busreise dort hin


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#248 von Pamina 48 ( Gast ) , 07.09.2008 20:39

Träum schön ,Quenny, hoffentlich bist du echt mal dabei.

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#249 von Pamina 48 ( Gast ) , 07.09.2008 20:41

Nee, Schlawine nix mit Rentner, das klappt vorher. Da freue ich mich drauf,juhu

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#250 von kirschli ( gelöscht ) , 07.09.2008 21:52

ich sehe ich bin zu spät wünsche euch eine gute nacht und träumt was schönes damit es so weiter geht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#251 von Sachsenstolz , 07.09.2008 21:54

wünmsch ich dir auch, kirschli

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#252 von Kehrwoche , 08.09.2008 21:27

Liebe Frauen!!! ...Entschuldigung!
Ich war heute mit meinem Kumpel H.P. bei Aldi einkaufen und was gab es da? Stichsägen! Was soll ich sagen, H.P. griff zu und antwortete auf meine Frage: "Ob er die denn bräuchte...?" nur mit einem "...irgendwann vielleicht mal!"

Ziemlich frustriert habe ich mir daraufhin ein "Kuschelkissen in Löwenform" gekauft.....

Gruß Ralf




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#253 von Pamina 48 ( Gast ) , 08.09.2008 21:37

Ist ja süß Kissen in Löwenform, aber ich möchte lieber Adresse,Telefon-Nr. und von H.P., hätte da schon einiges, was er mit seiner Säge tun könnte,grins

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#254 von Kehrwoche , 08.09.2008 21:42

Zitat von Pamina 48
Ist ja süß Kissen in Löwenform, aber ich möchte lieber Adresse,Telefon-Nr. und von H.P., hätte da schon einiges, was er mit seiner Säge tun könnte,grins

Wüßte ich auch einiges.....,aber dann müßte ich mich schon wieder entschuldigen...!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#255 von flauschi ( gelöscht ) , 08.09.2008 22:06

Bei Aldi gibts nen Kuschelkissen in Löwenform???Ist ja der Hammer!!
Wieso frustriert? Oder biste neidisch,daß dein Kumpel sich ne Stichsäge geleistet hat???

flauschi

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln