Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2401 von queeny , 13.04.2009 23:13

Guten Abend in die Plauschecke!

Bin schon fast auf dem Wege ins Bett. Muss morgen arbeiten. Hier geht ja noch spät was ab. Kirschli wird mal eben schnell verkuppelt und hat schon ihr Hochzeitskleid ausgesucht, Paminchen will im engen Blauen auf der Hochzeit erscheinen und der Braut so die Schau stehlen, Peppe ist auch zurück und kann kaum noch kriechen, V. V. schreibt, dass ihm manchmal der Humor abhanden kommt......

Frühling und Lebenslust hier wohin man schaut ; na, bis auf Peppe, der eine schöne Erinnerung an die Rentnergegend hat, dafür aber Schmerzen ohne Ende !!! Ja, Peppe, hättste mal vorher mehr trainiert !!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2402 von Pamina , 13.04.2009 23:28

Queeny, ehe du hier lange laberst, erzähle uns was hast du Fesches im Schrank zu hängen?????????????

Vielleicht sowas???????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2403 von peppe , 14.04.2009 10:58

Schön zu lesen das es euch auch gut gegangen ist über die Feiertage. Und hier jemand seinen Deckel zum Topf gefunden hat !
Paminchen es ist absolut flach an der Mosel entlang, wirklich traumhaft schön zu Radeln. Aber wir hatten uns zu grosse Touren teils vorgenommen pro Tag 60km im Schnitt für Beginn der Radsaison ist einfach zu viel gewesen. Und Queeny mein frecher Schnapel hast schon recht in der Hinsicht auf das Alter du weisst ja wie das ist mit uns alten Knochen Mir graut es schon dafür wenn ich Ü50 Bin
Allen ein schönes Tagschen von Peppe
Ps: Wir haben uns vorgenommen wieder an die Mosel zu fahren in den nächsten Osterferien



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2404 von Ossilinchen , 14.04.2009 12:29

Mahlzeit in die Plauderrunde.

Ich habe heute einen Urlaubstag schon sinnvoll beim Zahnarzt genutzt, dann war ich shoppen und heute Nachmittag geht's noch zum Friseur.

Zitat von peppe
Mir graut es schon dafür wenn ich Ü50 Bin


Peppe, man(n) oder Frau ist doch immer so alt, wie er/sie sich fühlt.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2405 von peppe , 14.04.2009 13:11

Ossilinchen ........ich fühle mich wie 29+ jedoch wenn man in den Spiegel schaut hilft auch keine Faltencreme mehr was leider !!!!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2406 von Ossilinchen , 14.04.2009 13:35

29+ ist doch okay, so fühl ich mich auch.

Die Falten sind Lachfalten und Lachen ist gesund und hält jung.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2407 von svema , 14.04.2009 16:39

Soso,da erfahre ich also hier erst im Forum das ich bald verheiratet bin na immerhin gut zu wissen sonst wäre ich ja zu spät zu meiner eigenen Hochzeit erschienen.Na Schatz Du darfst Dir den Termin auch aussuchen.


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2408 von Pamina , 14.04.2009 17:11

Ein Mann ein Wort, das war´s doch was wir lesen wollten, Sveni,hoffentlich kann Kirschli gut backen, ich wünsche mir zu eurer Hochzeit Träubleskuchen, aber das kriegt sie hin, stimmts Kirschli, sonst fragst du Bummi oder Jo, einer sagt dir das Rezept.


Mensch Peppe, alles kein Problem mit der Ü 50, denn ich graule mich mit dir, wenn es rum fühlen wir uns wieder toll, denn 66 ist noch weit und da fängt das Leben ja erst richtig an, frag den Schwerenöter v.v., der hängt nur im Cafe-Haus rum, ist doch cool.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2409 von vae victis ( gelöscht ) , 14.04.2009 17:23

das mir hier kein neid ensteht , nur weil ich mir die girl´s lieber im cafehaus anschaue.
mädels ich kann doch nichts dafür, das der männliche servies so dünn gesät ist für euch.

wenn ihr natürlich in meiner gegend wohnen würdet, dann würde ich liebend gerne zu eueren gunsten
darauf verzischten und euch lieber um mich haben als jede andere.

aber so ist es nun mal, man kann nicht alles haben.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2410 von Pamina , 14.04.2009 17:28

Bloß gut ,dass es bescheidene Männer gibt..........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2411 von vae victis ( gelöscht ) , 14.04.2009 17:29

Merke:

ich lüge nie, außer ich sage die wahrheit nicht.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2412 von peppe , 14.04.2009 18:08

Was lese ich da.........ein Polterabend steht an Peppe kommt auch was für eine Freude.......in meinen altern noch einen Polterabend mitzuerleben dass ist jahrzehnte her bei mir den in der Schweiz kenn man einen Ossipolterabend nicht wie wir in hatten
Paminchen mein kleiner Sonnenschein schön von dir zu lesen und das du mich verstehtst...........weisst ja Männer mit 50 bekommen echt Probleme mit der 5 da ist man nicht mehr der Hirsch im Gehege na und bei V.V ist es ja so das er sich nur noch mit den Süssen Dingen im Kaffeehaus das leben Verschönern kann ob Torte oder die Augenweiten der Kellnerin mit den kurzen Röcken gell V.v aber ärger dich nicht Kamerad auch Peppe wird mal so alt .........leider
Schönen Abend noch ........die Arbeit ruft Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2413 von peppe , 14.04.2009 18:10

Zitat von Pamina
Bloß gut ,dass es bescheidene Männer gibt..........


Ja ja gell Paminchen so ein Mann wie Peppe danke fürs Kompliment
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2414 von kirschli ( gelöscht ) , 14.04.2009 18:53

von Paminchen :
(Haben sogar unsere Kirschli an den Mann gebracht, aber die will sich wohl so aufbrezeln, da habe ich auch mit meinem hautengen Blauen keine Chance, aber ich bin ja Genießer und freue mich auf KirschlisHäkellöcher, wow.)

Na Pamina ich denke du leidest an Demenz,die beiden Hochzeitstermine sind von meinen Neffen wie gesagt an einem kannste mich gerne vertreten am besten wäre der im Mai,da brauche ich mich nur ein mal auf zubretzeln

Svema mein in der Nudelsuppe las Dir nicht all zu lange zeit mit deinem Antrag, du weißt ich werde bald Hundert und las Dir was ausgefallenes einfallen aber kein Ständchen bitte








" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2415 von Pamina , 14.04.2009 19:27

Kirschli, du bist selbst so ein Sonnenschein, ich habe jetzt fast Tränen gelacht, du kannst flirten wie ne 16-Jährige, da kann man noch echt was lernen.
Für Svema ist es doch ganz klar, dass er dir mit Brilli den Antrag macht bevor du 100 bist. Ich weiß, der läßt sich nichts zu teuer werden für eine geliebte Braut.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln