Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2416 von svema , 14.04.2009 20:35

so gut kennst Du mich also schon Pamina


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2417 von peppe , 14.04.2009 20:36

Kirschli, Kirschli hast du schon so Sehnsucht nach deinen Liebsten das du in der Nudelsuppe die Buchstaben zusammenstellst für euren Termin der und träumst in der schönen Abenddämerung wie wohl die Hochzeitsnacht ausgehen mag und vorallem ob auch alles hinhaut in dem Alter und ob er nicht einpennt oder nen Herzinfarkt bekommt bei den blauen Pillen für die Nacht ...........aber ich Gönne es euch von ganzen Herzen das alles gut geht
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2418 von kirschli ( gelöscht ) , 14.04.2009 21:30

ach peppe wenn du meine Vorzüge kennen würdest wüsstest du das da keine Pillchen nötig sind wie heißt es so schön je Oller desto Doller den Rest überlasse ich deiner Fantasie mein Kleiner


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2419 von svema , 14.04.2009 21:43

Rischtisch Kirschli,das letzte mal habe ich ja auch keine Pillen gebraucht


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2420 von peppe , 14.04.2009 21:48

Na denn mal Hüüü Ihr Kinderlein kommet Ihr im Ossiforum brauchen wir Nachwuchs hier aber gebt euch Mühe ihr beide damit auch was gescheites rauskommt
Gute Nacht ihr beiden Verliebten
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2421 von Pamina , 14.04.2009 22:22

Jeppi Kirschli und Sveni, ihr seid unschlagbar

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2422 von Pamina , 14.04.2009 23:09

Sven lass dich nicht von Pisicâ ärgern, die ist so frech

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2423 von vae victis ( gelöscht ) , 15.04.2009 09:13

Peppe
du magst mit 60 jahren vielleicht das handtuch werfen, ich nicht.
die Buttertorten überlaß ich andere weil die inpotent in
der bewegung machen.
außerdem steht den frauen das hüftgold besser als mir.

also trink ich lieber mein bierle oder mein weindl in maßen.

außerdem backt keiner so tolle kuchen wie meine frau und die sind denn
auch nicht so fett.
allerdings halte ich mich auch hier zurück, es gibt andere möglichkeiten
um sich zu vergnügen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2424 von peppe , 15.04.2009 11:20

Guten Tag ihr lieben
V.v wieso schreibst du .........Du gehst ins Cafehaus?! Wenn du geschrieben hättest du gehst in den Biergarten hätte ich nicht so gezündet und es ist mir auch viel symatischer als .........Aber bitte mit Sahne !! Sag mal liesst deine Frau hier auch mit?! Hast ihr so ein schönes Kompliment gemacht da hätte Sie sicher viel Freude
Schönes Tägschen noch euch allen von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2425 von vae victis ( gelöscht ) , 15.04.2009 13:11

Zitat von peppe
Guten Tag ihr lieben
V.v wieso schreibst du .........Du gehst ins Cafehaus?! Wenn du geschrieben hättest du gehst in den Biergarten hätte ich nicht so gezündet und es ist mir auch viel symatischer als .........Aber bitte mit Sahne !! Sag mal liesst deine Frau hier auch mit?! Hast ihr so ein schönes Kompliment gemacht da hätte Sie sicher viel Freude
Schönes Tägschen noch euch allen von Peppe




1.)
nee, meine frau liest hier nicht mit, weil sie sitzt den ganzen tag vor den bildschirm und ist froh auf nacht
davor ruhe zu haben.
2.)
hätte ich hofbräuhaus geschrieben oder meinen geheimen Biergarten genannt, wärst du womöglich
mit deiner ganzen familie aufgekreuzt und es wäre mit der seeligen Bayerischen Biergarten - ruhe vorbei
gewesen.

außerdem haben ortunkundige immer zur folge, das die preise explodieren.


peppe
wie heißt es so schön in eine nalten schlager

" ich seh dich so, ich seh dich so gern, am liebsten von fern.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2426 von Pamina , 15.04.2009 14:15

wie seid ihr beiden denn heute drauf, der letzte sonnige Tag und die kriegen sich hier in die Wolle, lass den V.v ruhig flirten, das ist gesund und nur in Buchstaben soooooooooooooo ungefährlich.
Aber erstmal muß ich Ossilinchen und qyeeny grüßen, das sind wenigstens nicht so Streithähne wie ihr. also grüße euch Madels, hier darf man einfach keine Männer reinlassen, ich muß mal mit tommes und Jo verhandeln, vielleicht gegen ein Fläschen Wein,sperren sie den Thread gegen Männer
Ja mit guten Vorschlägen konnte ich schon immer aufwarten, was sind wir Frauen für ein nettes Völkchen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2427 von kirschli ( gelöscht ) , 15.04.2009 14:56

Nah ihr, spinnt ihr schon wieder Gedanken in alle mögliche Richtungen anstatt mich zu bedauern ja ihr müsst mich bedauern denn ich werde morgen wieder mal versuchsweise sicherlich arbeiten gehen denn meine Kur lässt leider auf sich warten.
Paminchen liegst du da nicht bisschen falsch, lass sie doch streiten, da haben wir wenigstens was zum Lachen und können auch mit streiten ich finde das toll ,ich warte auf den Tag wenn die Fetzen so richtig fliegen und dann werde ich versuchen dem Affen noch Zucker zugeben
Wenn du Jo bestechen willst brauchst du schon einen ganz besonderen Wein, möglichst einen den er sich gar nicht getraut vor Erfurcht zu trinken


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2428 von Pamina , 15.04.2009 15:00

Du bist halt unser kleines Biest, aber das mag ich ja soooooooooooooooooooooooooo

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2429 von peppe , 15.04.2009 15:23

Ach Paminchen mein Sonnenschein ........dir wärs doch langweilig ohne Peppilein ! Hast wohl vergessen das wir Männer zusammenhalten und euch Frauen immer auf die Finger gucken müssen das ich keine Schandtaten macht gell
Na und du V.v ich finde schon noch deine Biergarten raus und kreuze auf mit all meinen alten Kumpels ach wird das ein Fest werden ......hoffe nur das es im Weisswurstland wenigstens was gescheides zu Futtern gibt ,ausser Kalorienbompen bringt ihr ja nichts gescheits auf den Teller Du V.v sag hast du auch so einen Kugelbauch wie alle Bayern ???
Kirschli wo soll den die Kur hingehen?! Lass dir ja eine verschreiben mit Kurschatten inkl.
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2430 von kirschli ( gelöscht ) , 15.04.2009 16:00

Ach du lieber peppe du kommst gleich nach svema , machst dir Gedanken so lieb wegen meiner Kur,aber wo es hingehen soll weiß ich noch nicht, die lassen sich echt Zeit,aber dir Schlitzohr werde ich es erst verraten wenn ich wieder da bin,denn lieb peppelein ist alles zu zu trauen und was soll ich den mit einem Schatten ich habe doch schon einen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln