Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2431 von peppe , 15.04.2009 16:06

Kirschli..........drum heisst es ja Kurschatten, man kann ja mehrere haben weisst wie geil dies ist aber ich wünsche dir ne schöne Kur an der Ostsee das wäre doch was oder?! und an der Ostsee kann man sich so schön hinter den Dünen verstecken weisst wie?!
Peppe kennt sich aus



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2432 von Pamina , 15.04.2009 16:16

Ach klein Peppe, es ist einfach immer wieder herrlich zu lesen ,wie selbstherrlich Männer sind, was denkst du ,wie toll ein reiner Frauentrasch ist, es gibt nix Tolleres und nix Gesünderes, was denkst du wie toll ich damit klar komme,oh menno.

Kirschli, du wirst schon ne prima Kur kriegen, noch besser wäre es, gleich ein Zwei-Bett-Zimmer, wir zwei zusammen, das wird dann ein Jungbrunnnen, denn kaputtlachen ist die beste Medizin und das würden wir garantiert hin kriegen und tratschen und lästern sind auch zwei gute Disziplinen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2433 von vae victis ( gelöscht ) , 15.04.2009 18:54

Peppe
ich muß dich enttäuschen ich habe keine wohlstandsringe um die hüften

wenn ich anfange anzusetzen , mach ich einfach mal nee pause für so 8 tage.

Übriges:
ich glaub du warst noch nie auf Kur.
Kurschatten gibt es schon ewig nicht mehr, die heißen heute alle " Sternschnuppe "
zuerst sternchen und dann schnuppe.

Pamina es gibt keine zweibett zimmer mehr , seit es modern geworden ist, das auch frauen
offizell miteinander gewisse dinge treiben, die wohlen doch kein freudenhaus betreiben. ...........................


Kirschli
sollte es dich nach Bayern verschlagen zur Kur, haste aussichten mich zu treffen. es muß nur die richtige ecke von Bayern sein.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2434 von Pamina , 15.04.2009 19:23

Nu bin ick schlau, dett wußte ick ja noch jar nich,sind dat evtl. Männerfantasien?????????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2435 von vae victis ( gelöscht ) , 15.04.2009 20:08

man lernt nie, nie, nie aus.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2436 von kirschli ( gelöscht ) , 15.04.2009 20:39

HM eine Kollegin die erst zur Kur war hat sich einen Schatten mit gebracht und den alten Stern als Sternschnuppe entsorgt
Die Ostsee ist nicht so mein Ding da treibt sich ein Bruder von mir rum,ich war mal dort und das Wetter ist mir auf den Kecks geschlagen, da gehe ich lieber zu den von sich eingenommenen Bayern

v.v. ich habe doch gesehen das du ein Bäuchlein hast, die sogenannten Schwimmringe haben doch wir Weiber und ihr die Mollengräber

und Paminchen schmuggel ich schon rein es gibt ja noch Luftmatratzen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2437 von Pamina , 15.04.2009 21:28

Jepp, dann machen wir frohes Jugendleben und lästern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel über eingebildete Männer, wie v.v. und peppe, das wird ein Fest, nach der Kur haben wir garantiert keine Falten mehr und wenn sie tüchtig mitlästern, dann nehmen wir noch Luftmatratzen mit für schlawine ,Queeny und Ossilinchen, Kinders, das wirds dann......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2438 von Ossilinchen , 15.04.2009 21:33

Oh ja, Pyjama-Party auf Luftmatraze.

Ich bin dabei...

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2439 von Pamina , 15.04.2009 23:43

Klar bist du dabei, das erwarten wir, aber erst muß Kirschli die Suite bunkern, dann darf mein Flanell ausgeführt werden


Junge könnt ihr alle nicht pennen, heute ist es ja noch so voll hier

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2440 von vae victis ( gelöscht ) , 16.04.2009 08:43

kaum sagst du etwas über die eigenen qualitäten aus, schon sind die weibsen aus denn häuschen.
außerdem wollen sie gleich die kinder mit anschleppen die brauchen wir doch garnicht, ihr müsstet doch wissen
das in jeden manne ein kind steckt. ..........................................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2441 von peppe , 16.04.2009 09:54

Guten Morgen
Sagt mal ihr Weibsbilder wollt ihr ein Ferienlager für die Alten gründen?! Der wohl heisst im hohen Altern wir gehen auf Kur Ich weiss nicht ob dies gut kommt, da ja Frauen untereinander so brutal sein können wenn die eine das selbe Kleid hat wie die andre werden sich die Augenausgekratzt Nee nee lasst das man lieber so das wir ein lustige Runde hier haben jawohl!
V.v du machst das richtig so mit den Fasten wenn der Kugelbauch kommtwas ich da schon für Typen in Bayern gesehen habe da bekommt ja ein Schock Sag mal welche Ecke von Bayern muss man den eigentlich gesehen haben wenn man mal nach Bayern will?! Mache mal ein paar Vorschläge
Wünsche allen einen schönen Tag auch wenn es heute Regnen sollte



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2442 von Ossilinchen , 16.04.2009 12:27

Mahlzeit in die Runde.

Ich war heute morgen schon in der Werkstatt und lasse meinen Flitzer wieder auf Sommer stylen.

Ferienlager für die Alten?
Peppe, wir fühlen uns nicht alt. Und diese Zickenspielchen wie du sie aufzählst haben wir nun wirklich nicht nötig.
Was du nur immer von uns denkst.

Na warte mal Peppe, ab nächsten Mittwoch bin ich sehr, sehr nahe an der Schweizer Grenze.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2443 von queeny , 16.04.2009 13:11

Tss. Tss. Oh, man. Da muss man ja in Deckung gehen bei diesen übermütigen Männekes. Im Frühling schießen bekanntlich die Säfte.......wo auch immer!

Was bin ich doch für ein lieber Engel . Ach ja.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2444 von peppe , 16.04.2009 14:12

Ossilinchen na denn viel Spass jenseits der Schweizergrenze sollange du nicht in mein Revier kommst geht es ja noch Weisst es hat eh schon zuviele D hier
Queeny du Bengelchen sollange irgend was schiesst geht es ja noch
Peppe bei den momentan ein richtiger Frühjahrssturm herrscht



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2445 von Pamina , 16.04.2009 15:46

Menno, hier gehts ja wieder ab!

Madels, Ferienlager hin,Ferienlager her, wir wollen bei Kirschli unsere Party, dann lästern wir ohne Ende.
Peppe hat sich sowieso unbeliebt gemacht ,will unsere Ossilinchen nicht in der Schweiz sehen,schon übelaußerdem weiß der gar nicht wie Ü 40 Weibsen ticken, dieser Zickenkram ,dazu kommt, dass ist eher was für Ü 40 Boys, wir sind aus dem Alter raus, da gibt`s wichtigere Dinge zu besprechen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln