Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2461 von Ossilinchen , 16.04.2009 20:42

Weili, ich kann dir das nächste Mal gern welchen vom Markt mitbringen.
Den EURO hab ich über, mal sehen, ob du dann noch immer der Meinung bist.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2462 von queeny , 16.04.2009 20:42

Der Peruaner war aber Spitzenklasse, Weili, trotz des weiten Weges. Geschmacklich auch kein Unterschied. Ich kaufte ihn Samstags nach der Arbeit. Da war der deutsche Saprgel schon alle. Sonst wäre es selbstverständlich deutscher Spargel gewesen. Aber es ist schon so, dass man Dinge, die von so weit kommen, nicht kaufen sollte. Ich habe es aber getan und verdaut ist er schon lange.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2463 von Weilheimer , 16.04.2009 20:51

Zitat von Ossilinchen
vom Markt mitbringen.



Du meinst den Polenmarkt, oder? Wenn du den in Polen im Tesco oder einem anderen Supermarkt kaufst, stimmt auch die Qualität.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2464 von Ossilinchen , 16.04.2009 20:58

Den meinte ich...
man lernt ja nie aus.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2465 von peppe , 16.04.2009 21:13

Von Polnischen frischprodukte wie Pilze und Spargel sollte man auch aus ein andern Grund die Finger lassen......!! Vergesst nicht den veseuchten Boden von damals von Russland her!!!!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2466 von Pamina , 16.04.2009 21:19

Peppe, das ist Quatsch ,wir können essen was wir wollen, alles ist anders verseucht,irgendwann stirbt jeder, da gucke ich nicht mehr ,Geld regiert die Welt.
Weiß doch keiner was wir in uns reinstopfen,ist es nicht das Essen, dann die Kleidung oder die Wohnungsdämpfe oder, oder,oder

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2467 von Weilheimer , 16.04.2009 21:26

Peppe, nach Tschernobyl war die höchste radioaktive Belastung in Süddeutschland, nicht in Polen. Die Wolke ist über Polen hinweggezogen.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 16.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2468 von Ines 64 , 17.04.2009 09:35

Morgen alle miteinander

Zitat von Pamina
Madels, Ferienlager hin,Ferienlager her, wir wollen bei Kirschli unsere Party, dann lästern wir ohne Ende.


Ich bin beim Lästern immer mit dabei und Party sowieso.


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 17.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2469 von Pamina , 17.04.2009 15:12

hast du auch einen supercoolen Pyjama???????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2470 von kirschli ( gelöscht ) , 17.04.2009 19:12

Wer hat hier einen super coolen Pyjama, ich will sehen gleich-sofort- los


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2471 von kirschli ( gelöscht ) , 17.04.2009 19:13

Wer hat hier einen super coolen Pyjama, ich will sehen gleich-sofort- los dawai-dawai


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2472 von vae victis ( gelöscht ) , 17.04.2009 20:03

Zitat von Weilheimer
Peppe, nach Tschernobyl war die höchste radioaktive Belastung in Süddeutschland, nicht in Polen. Die Wolke ist über Polen hinweggezogen.



ha, ha, ha
jetzt weis ich warum ich denn ganzen tag so strahle und ich dachte es wäre meine gute laune.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2473 von kirschli ( gelöscht ) , 17.04.2009 20:34

dann bleib mir bloß vom Halse ,wo wohnst du ??? damit ich diese Gegend nie besuche


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2474 von Björn , 18.04.2009 07:24

Schönen guten Morgen und ein schönes Wochenende für alle!! Ich hoffe, der Regen bleibt heute weg!!! Ich will Sonne, ich will ich will ich will :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 18.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2475 von Pamina , 18.04.2009 08:01

Wir werden überall mit großen Magneten die Wolken von Heidelberg wegziehen, damit ihr eure Leichen bestaunen könnt,brrrrrrrrrrrrrrrr


[center]
Name: Dickerchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln