Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2476 von kirschli ( gelöscht ) , 18.04.2009 09:10

Guten Morgen allen und einen schönen Tag wünscht die aller liebste Kirschli

Was Björn will Leichen bestaunen das ist doch kein Problem kann er doch auf jedem Friedhof in der Kühlkammer,da muss er doch nicht nach Heidelberg fahren . Ich staune schon was ihr so für Hobbys habt ,der eine muss Leichen sehen ,die andere wälzt sich in der Pampe und ich werde für verrückt erklärt weil ich einige Computerspiele machen ja die Welt ist schon verrückt.

Paminchen sind das eure Haustiere, die haste aber ganz schön gemästet


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 18.04.2009 09:11 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2477 von Ines 64 , 18.04.2009 09:13

Zitat von kirschli
Wer hat hier einen super coolen Pyjama, ich will sehen gleich-sofort- los dawai-dawai

Den werd ich mir schon besorgen, wenn's soweit ist



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2478 von Pamina , 18.04.2009 09:54

Wow Ines, das ist doch ein Wort

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 18.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2479 von Ossilinchen , 18.04.2009 12:30

Mahlzeit, ich werde mal allen Lieben etwas Sonne aus dem Norden rüber schieben.

Hier sind 15° und Sonne schon seit Tagen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2480 von Ines 64 , 18.04.2009 12:36

Wie lange braucht so ein Paket , hier regnet es immernoch



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2481 von kirschli ( gelöscht ) , 18.04.2009 13:03

Nah Ossilinchen ich packe gleich eins mit Regen für Dich muss nur meinen Kescher etwas verlängern ,


Ines ich dachte du hast ihn schon,jetzt muss ich meine Neugierde wieder besänftigen,da für brauche ich wieder Stunden


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 18.04.2009 13:06 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2482 von Ossilinchen , 18.04.2009 13:34

Wie jetzt Kirschli?

Ich schick dir Sonne und soll dafür Regen bekommen.
Nööööööööööööööööööö, ich habe Urlaub, da will ich keinen Regen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2483 von kirschli ( gelöscht ) , 18.04.2009 14:19

Ossilinchen ihr könnt doch nicht ohne Wetter bleiben, wenn du die Sonne schickst was ist dann bei euch ich hätte ja auch einen Taifun nehmen können


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2484 von Ossilinchen , 18.04.2009 14:20

Ich fahre jetzt zu Sohni's Schwiemu Geburtstag feiern.

Wünsche euch viel Spaß.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2485 von Ossilinchen , 18.04.2009 22:06

Ha Kirschli, nix mit Regen oder Taifun

Auch die Aussichten auf die nächsten Tage versprechen 12,5h Sonne am Tag.
Weil die Nordies so lieb sind und immer schön aufessen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2486 von Pamina , 18.04.2009 22:29

Aber bei euch fehlt der Regen, sagt meine Freundin aus Prenzlau gerade, naja ,davon hatten wir heute genug

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2487 von Ossilinchen , 18.04.2009 22:33

Stimmt schon... Nachts darf es ja regnen.
Die Spargelbauern finden es gut, die anderen schimpfen, dass nix runter kommt.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2488 von kirschli ( gelöscht ) , 18.04.2009 22:41

wirst schon sehen morgen ist hier Bombenwetter und bei euch regnets,ich habe heute alles aufgegessen gab grünen Spargel mit Holland. oh wie lecker


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2489 von Ossilinchen , 18.04.2009 23:04

Wäre ja mal Zeit, dass die Regentonnen endlich mal wieder wissen, wozu sie da sind.

Ich geh jetzt in meine Kuschelkiste, war ganz schön lang der Tag.

Schlaft schön.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 18.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2490 von Pamina , 19.04.2009 08:44

Guten Morgen ,ihr Lieben!
Nach diesem Regentonnen-Voll-Mach-Tag lacht heute die Sonne und Ba-Wü darf wieder die Drahtesel satteln, man, bin ich froh, obwohl ein solch dunkler Tag auch mal toll ist.
Kirschli, ab in die Natur.
Jetzt gehe ich rasch gucken, denn Pisicâ spielt Fußball, da muß ich sie bissel unterstützen



Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 19.04.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln