Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2491 von Ines 64 , 19.04.2009 08:54

Hallöchen, wie Recht Du hast, perfektes Radfahrwetter.
Schönen Tag euch allen


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 19.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2492 von kirschli ( gelöscht ) , 19.04.2009 09:20

Guten Morgen es wird schön ich mach mich gleich auf in die ,viel Spaß euch


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2493 von Ossilinchen , 19.04.2009 11:37

Mahlzeit ihr Sportbegeisterten, ich kann mit meinem Rücken leider kein Rad mehr fahren.
Bin darauf angewiesen, dass mein Flitzer immer tiptop ist und läuft.
Ein Vorteil hat es, ich muss nicht auf schönes Wetter hoffen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2494 von Pamina , 19.04.2009 11:45

Hier ist sooooooooooooooooooo tolles Wetter, da müssen wir raus, denk dran, melde dich ,bin schon sooooooo gespannt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2495 von Ossilinchen , 19.04.2009 13:37

Das mach ich, sobald ich 100%ig Bescheid weiß.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2496 von Björn , 19.04.2009 14:58

Kirschli, die Leichen im Kühlhaus sind aber alles andere als interessant :-o Dafür ist Gunter v. Hagen's Körperwelten- Ausstellung sehr gut gemacht und absolut empfehlenswert!!! Man kann dort auch mal eine Raucherlunge und ein Raucherbein von innen sehen! Wer ist hier Raucher ;-)
Übrigens waren wir zu sechst und sind kurz nach 9 gleich rein gekommen :-) Hinterher mußten alle laaaaaaaaaange warten oder hatten Pech :-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2497 von vae victis , 19.04.2009 17:11

ja, ja
die seltsamen hobby´s von manch einen zeitgenossen läßt einen ein schauer
über den rücken laufen und man frag sich, was diese zeitgenossen noch so
für seltsame intressen haben.

sag mal Björn
gehst du vorher oder nachher zum essen.


also meine hobby
sind da ganz von anderer natur.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2498 von Pamina , 19.04.2009 17:23

also v.v. hab dich nicht so zickig, ich bin zwar auch nicht mit, aber eben nur weil es mich gar nicht interessiert, finde es aber total cool, wenn Leute so begeisterungsfähig sind, vielleicht wäre ich sogar absolut fasziniert gewesen, werde ich aber leider nie erfahren, denn ich bin ein Weichei

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 19.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2499 von Björn , 19.04.2009 17:32

v.v. schau mal im Internet unter Körperwelten! Spätestens dann erfährst du, daß es zwar echte Körper bzw. Körperteile sind, die aber plastiniert wurden.
Wir waren hinterher Mittag und Eis essen, ohne Probleme zu haben ;-) Im Gegenteil, es hat allen lecker geschmeckt :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2500 von Björn , 19.04.2009 17:38

Übrigens, auch der Vergleich von Körperquerschnitten von Sportlern, muskulösen oder übergewichtigen Leuten (am Beispiel einer 150kg-Person) war interessant ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2501 von vae victis , 19.04.2009 18:17

April, April
kleiner scherz am rande.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2502 von peppe , 19.04.2009 18:43

Guten Abend ihr lieben Quasellstrippen...........was lese ich da ihr wollte euch die Körperwelten anschauen puuuu das ist nichts für mich vor Jahren waren die schon in Basel aber ich kann kein Blut sehen oder irgend sowas in der Richtung geschweigtem Körperteile .......da kippt Peppe aus den Latschen
Jedoch ein Super WE haben wir hinter uns inkl. Wetter ein Traum um das neue Auto auszufahren so Stolz bin ich und ich weiss es ist einfach unser Jahr das Jahr fing alles toll an und es geht auch so weiter.......scheiss auf die Wirtschaftskrise auch die überleben wir
Peppe wünscht allen einen schönen Abend inkl. guten Start in die neue Woche



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2503 von Pamina , 19.04.2009 18:58

Cool peppe so viel Optimismus liebe ich , das Gejammer geht mir auch auf die Ketten, das mache ich ,wenn es mich erwischt, z.Z. ist es toll, genießen wir es

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2504 von peppe , 19.04.2009 19:03

Paminchen mein Sonnenschein war mit den Radel ganz allein unterwegs oder kein hübsches Männlein am Wegesrand was Paminchen ne Bombe fand
liebe Grüsse von Peppe der gern für dich auf die Suche geht



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2505 von Pamina , 19.04.2009 19:07

peppe was willst du für mich suchen.........hoffentlich nur Blümchen, denn ich bin wunschlos glücklich und natürlich bin ich nicht allein geradelt, allerdings mache ich das auch sehr gern,lerne dann meine Lieder für die Arbeit...

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln