Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2506 von peppe , 19.04.2009 19:13

Paminchen ..........na ich hatte gemeint du wärst ohne männelein und wollte für dich einen suchen aber so bin ich froh für mein Paminchen das den Frühling in voller Sonne nicht allein kann geniessen................
Peppe hatte heute wohl ein wenig zuviel Sonne beim Capri fahren sorry



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2507 von Ossilinchen , 19.04.2009 19:43

Ich habe heute meinen Führerschein mitgewaschen.
Jetzt muss ich morgen erstmal rumtelefonieren, wo ich einen neuen beantragen darf.

Manchmal ist man echt zu blond.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2508 von Pamina , 19.04.2009 19:46

Naja, einmal verzeih ich dir noch......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2509 von Bernie1078 , 19.04.2009 19:50

Zitat von Ossilinchen
Ich habe heute meinen Führerschein mitgewaschen.
Jetzt muss ich morgen erstmal rumtelefonieren, wo ich einen neuen beantragen darf.

Manchmal ist man echt zu blond.
Vielleicht sind nur die Punkte verwaschen oder weg gewaschen. Ist der nun kaputt??

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2510 von Ossilinchen , 19.04.2009 19:57

Bernie seid wann sind auf dem Lappen Punkte?
Außerdem bin ich Flensburg ein unbeschriebenes weißes Blatt.

Paminchen, du mögest mir verzeihen... ick bin doch selbst blond.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2511 von Bernie1078 , 19.04.2009 20:14

Na dann sind sie nun wech! So so bis auch kein Punktesammler, die werden mir langsam zu teuer. Na wenn er nun kaputt ist dann bekommst du nen neuen in Kartenformat bekommen. Ich glaub der kostet um die 100€, du brauchst nur auf die zulassungsstelle und ein neues Fantom.... meinte Passbild. Der LKw-führerschein ist teurer und aufwendiger.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2512 von nala , 19.04.2009 20:18

Ossilinchen kleiner Tip: Versuchs mal mal bei der Führerscheinstelle. Ich weiss ja nicht ob die bei dir auch auf der KFZ- Zulassungsstelle ist. So ist es zumindest in Freiberg/ Sachsen. Da ist alles in einem Gebäude.



Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2513 von Pamina , 19.04.2009 20:28

Armes ossilinchen, mein Beileid hast du, das könnte ich gemacht haben, dann die Rennerei, ekelhaft

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2514 von Ossilinchen , 19.04.2009 20:34

Zitat von Bernie1078
Der LKw-führerschein ist teurer und aufwendiger.


Mensch Bernie, ich bin ein Sesselpubser. Was soll ich da mit einem LKW-Führerschein.

Die haben bei uns jetzt alle Behörden umgemodelt. Ich ruf mal morgen im Rathaus an, vielleicht hab ich ja Glück, dass ich nicht wieder den halben Landkreis bereisen muss.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2515 von Bernie1078 , 19.04.2009 20:35

In Heilbronn muss man zum Landsratamt und dann zur Zulassungsstelle. Bloß mit Parkplatz sieht es schlecht aus, Parkhaus ist teuer und enge Parkplätze. VIEL GLÜCK OSSILINCHEN!

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2516 von kirschli ( gelöscht ) , 19.04.2009 20:38

oje Ossilinchen das ist ja eine teure Wäsche gewesen. Geldscheine habe ich auch schon gewaschen aber zum Glück so was teures nicht.In meiner Heimat ist die Führerscheinstelle im Einwohner Meldeamt alles unter einem Dach das ist praktisch.

Peppe ist Cabrio gefahren ich könnte dich ja glatt beneiden, hoffentlich hast du noch Haare auf dem Kopf, heute beim Schwimmen kann so ein Büschel angeschwommen das waren doch nicht etwa deine

Die Körperwelten täten mich schon interessieren aber wenn ich dran denke was ich manchmal so auf Arbeit sehe oje, kann man vielleicht nicht vergleichen. Aber ich denke da so an das Hygiene Museum in Dresden, dort waren wir mal als Schüler da schwammen auch Föten in Gläsern konserviert rum, nee danke.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2517 von vae victis ( gelöscht ) , 19.04.2009 20:44

also
laß mal den ollen führerschein, solange du noch alles lesen kannst.
neuer führerschein kostet nur.
wenn du von einen bullen aufgehalten wirst und der frag was
mit ihm passiert ist, tust du das, was einen blondine sonst auch tut,
stell dich dumm und wenn du was sagst , sagst du, gestern war der noch in ordnung.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2518 von peppe , 19.04.2009 20:50

Ossilinchen na sage mal gibt es den noch keine Plastikkarten in D für den Führerschein?! Überigens ich habe die Papiere immer in der Geldbörse von daher kann mir dies nicht passieren (obwohl wie heisst es so schön sage niemals nie )
Kirschli nee keine Angst alle beneiden mich um meine volle Haarbracht alla Goethe wäre manchmal froh wenn es weniger wären aber eben als Mann muss man ja froh sein wenn der Abfall*** was Haare ja vom Menschen sind noch wachsen in meinen Alter und Kirschli nicht vergessen für Peppe Bett de luxe frei zu halten für die Zukunft man weiss ja nie .......aber bis dahin bist du auch zu alt für Peppe sein Hintern zu putzen da muss was junges hübsches her
Peppe der alte schlingel grüsst in die Ferne



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2519 von Ossilinchen , 19.04.2009 20:55

Zitat von vae victis
wenn du von einen bullen aufgehalten wirst und der frag was
mit ihm passiert ist, tust du das, was einen blondine sonst auch tut,
stell dich dumm und wenn du was sagst , sagst du, gestern war der noch in ordnung.


V.V. der war jetzt unterhalb der Gürtellinie, ab in die Ecke zum Schämen.

Ich hab mich grade mal schlau gemacht, lt. TÜV Nord kostet der Umtausch 24,-EUR, die kann ich mir grade noch so aus der Portokasse nehmen.
Aber ich ruf morgen früh erstmal an, Frau Nachbarin arbeitet im Rathaus. Wenn sie der Meinung ist, der Umtausch ist nicht notwendig, dann spar ich mir die Rennerei.
Bis auf das Bild sieht ja alles noch fast gut aus.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2520 von vae victis ( gelöscht ) , 19.04.2009 21:02

Ossilinchen
warst nicht du die jenige die selbst von blond sprach
ich habe den faden nur weiter gesponnen.
und mein hinweis ist doch wohl auch bare münze wert
also auf alter freundschaft.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln