Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2551 von Ossilinchen , 20.04.2009 20:14

Was zu beweisen wäre.

Wie heißt denn das edle Getränk, dass du hier so sehr anpreist?

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2552 von vae victis ( gelöscht ) , 20.04.2009 20:27

hab ich doch vorher schon geschrieben
Kloster Andechser Bier.
vom rest überzeug ich dich schon.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2553 von Ossilinchen , 20.04.2009 20:31

Stimmts V.V., im Norden werde ich das Bierchen bestimmt nicht bekommen?!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2554 von vae victis ( gelöscht ) , 20.04.2009 20:35

du weist nicht was dir entgeht.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2555 von peppe , 20.04.2009 20:38

Na entlich mein Thema wo ich mitschreiben muss um die Biergärten mal zu besuchen inkl. den gute Tropfen ich der olle Peppe mag auch mega gern das Dunkle Bier wer es vom erzgebirge her kennt das Steigerbier der weiss bescheid!! Die Nordischen Biere herb und bitter sind nichts meins jedoch merke ich auch an Gästen das nicht jeder das natürliche naturtrüb mag (leider den genau dies ist das beste bier!!)
V.v kannst du mir einen link reinstellen von deiner ex biergarten wo du davon schwärmst!? Weisst du ich sollte noch was organisieren und vielleicht wäre dies urige genug und mit Hotelzimmer in der Nähe hast du Ahnung davon!?
von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2556 von peppe , 20.04.2009 20:42

Ossilinchen mein kleines Leuchttürmchen du solltes doch wissen das dass beste Bier in HH gibt in der kleinen Bierbrauereigasthof nähe Bismarckdenkmal ohhhhhhhhh das Dunkel ist sowas von lecker aber eben im Bremen die haben nur den Schlüssel für die Stadt und wenn sie mal in HH sind haben Sie den Schlüssel vergessen
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2557 von Ossilinchen , 20.04.2009 20:43

Ich mag nur ein Bier, ob das für euch zwei was ist, möchte ich bezweifeln.

Das ist ein süffiges (süßes) Schwarzbier (typisches Frauenbier).

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2558 von Ossilinchen , 20.04.2009 20:45

Peppe, du sollst nicht immer so frech sein, das gehört sich doch nicht.

Schlüssel vergessen? Nö...
Aber Führerschein mitwaschen, jo.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2559 von peppe , 20.04.2009 20:46

Zitat von Ossilinchen
Ich mag nur ein Bier, ob das für euch zwei was ist, möchte ich bezweifeln.

Das ist ein süffiges (süßes) Schwarzbier (typisches Frauenbier).


Ossilinchen ossilinchen bist du blond per zufall davon schreiben wir die ganze Zeit mein Schätzchen
Peppe sagt dir GUTEN MORGEN



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2560 von Ossilinchen , 20.04.2009 20:57

Peppe, ich bin zwar nicht naturblond und wurde hier im Norden schon belehrt, dass Dunkelbier kein Schwarzbier ist.

Jetzt sag du mir nochmal guten Morgen, dann komm ich runter und wünsch dir eine angenehme Nachtruhe. Männo

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2561 von peppe , 20.04.2009 21:02

Ossilinchen ...........Peppe ist in vier Wochen bei dir oben pass auf was du schreibst du liebe Nordseeblume oder wie war dass mit der Sternschnuppe
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2562 von Ossilinchen , 20.04.2009 21:17

Okay Peppe, sag rechtzeitig Bescheid. Ich mach dann Kaffee und back leckeren Kuchen.

Aber bring hier nix durcheinander, das mit der Sternschnuppe kam von Kischli.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 20.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2563 von Pamina , 20.04.2009 21:24

Ossilinchen, peppe ist 40+, da müssen wir großzügig sein,

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2564 von peppe , 20.04.2009 21:25

Ossilinchen mein kleines Leuchtürmchen ......was gefällt dir den am besten bei den gelblauen Jacken dies meine ich von der Landschaft her in ostfriesland.........diese ecke ist für mich absolutes neuland und ich freue mich drauf.........erzähl mal von deiner Lieblingsinsel schätze mal nordenei oder?!
Peppe der eigentlich auch ein kleiner Leuchtturm ist aber pssssssssssst



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2565 von Ossilinchen , 20.04.2009 21:29

Peppe, soweit hoch bin ich noch nicht wirklich gekommen.
Nee halt stimmt nicht, vor 15 Jahren war ich als noch Brandenburger mal dort oben, Büsum und Husum und wie die Nester alle heißen.
Jetzt wohne ich 30km südlich von Bremen --> Hannover. Aber am 09.05. da fahr ich nach Papenburg und Emden.

Ich geh denn jetzt mal schlafen, habe morgen einige Kilometer in den Süden abzureißen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln