Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2566 von peppe , 20.04.2009 21:34

Es war schön von dir zu lesen mein Leuchttürmchen und schlafe gut und träume schön von den guten guten Bier
Peppe
Ps: Da kann ich dir ja im Südenwohnent noch Tipps geben für den Norden zum Ferien machen das glaub ich ja fast nicht



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2567 von kirschli ( gelöscht ) , 20.04.2009 21:49

Legt mal eine Pause ein ! ich brauche ja drei Stunden zum nachlesen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2568 von Pamina , 20.04.2009 22:05

Kirschli,mir ging es genauso, bin gar nicht fertig geworden, diese alten Quatschbacken,hoffe, dass es dir gut geht.

Ossilinchen, viel Spaß für deine Fahrt und höre gut auf deinen Gustav, dann kommst du auch gut an,unsere Susi ist auch nicht übel.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2569 von kirschli ( gelöscht ) , 20.04.2009 22:35

So habe jetzt fast alles studiert war ja ganz schön anstrengend,na und Kerwöchlein hat wieder mal zu geschlagen ich konnte nicht mehr vor lachen, wie soll ich da jetzt noch ernten und pflanzen gehen Ossilinchen ich wünsche Dir gute fahrt und falls du an Illingen vorbei kommst ich habe morgen frei ich trinke Rotkäppchensekt Pamina habt ihr wirklich solche glitschigen Kaulquappen igitte git


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2570 von Pamina , 20.04.2009 22:43

Was du hast morgen frei?
Das hätten wir eher wissen sollen.

Die sind voll süß Kirschli, beobachte sie jeden Abend.
Heute kam sogar noch unser Igel angewatschelt, also ,ich brauche keinen Zoo, bei uns im Garten ist Zoo, hoffentlich kommen jetzt auch endlich die Eidechsen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2571 von queeny , 21.04.2009 04:04

Guten Morgen Mädels und Jungs!

Wünsche eine tollen Dienstag. Mit viel Sonne, zwitschernden Vöglein (Nicht unterm Pony!!) und tollen Frühlingsgefühlen.



queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2572 von Pamina , 21.04.2009 06:29

Guten Morgen zusammen und dir vielen Dank Queeny, deine Smilies sind wieder erfrischend.

Ossilinnchen, dir ne tolle Fahrt und genieße die Frühlingslandschaft.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2573 von Ossilinchen , 21.04.2009 07:51

Guten Morgen zusammen,
ich bin heute morgen schon um 6:00 Uhr aus dem Bett gefallen. Männo.
Hab jetzt schnell mein Haus gesäubert und mach mich jetzt ans Packen.

Kirschli, das Rotkäppchen müsstest du dann aber allein vernichten. Wenn ich fahre, gibts keinen Tropfen.
Ich bin auf meinen Lappen angewiesen, auch wenn ich Sonntag anderer Meinung war und ihn mal bei 40° baden wollte.

Einen schönen Tag euch allen.
Momentan sagt der Norden 4° und Sonne. Schnell wech hier.

Peppe, Urlaubsorte kenn ich im Norden sehr viele, nur fehlt mir oft die Zeit.
Wenn ich meinen Jahresurlaub habe, dann treibe ich mich meist dort rum, wo ich den Sommer verlängern kann. Damit siehts ja hier nicht so wirklich gut aus.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2574 von vae victis , 21.04.2009 08:25

Peppe
die gelbblauen jacken haben einen namen und der lautet " Friesennerze "


was das Kloster Andechs angeht, da müsste ich schauen, aber es ist nicht weit von München entfernt.
genaue km - zahl kann ich jetzt nicht angeben, aber so um 30 - 40 km. seit ich nicht mehr in München wohne,
bin ich dort nicht mehr hingekommen. ich müsste mich halt noch mal schlau machen, schlisslich ist das alles
25 jahre her.


so leute jetzt mach ich schluß, muß um 9:00 beim monteur de la fress sein.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 21.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2575 von kirschli ( gelöscht ) , 21.04.2009 09:36

Guten Morgen allen und vielOssilinchen eine gute Fahrt auch wenn ich meinen Sekt jetzt alleine trinken mussPaminchen wenn du Eidechsen und Fische hast ist der Fischreiher nicht mehr weit und die kleinen Biester mit den Saugrüsseln werden bald folgen

Queeny ein Vöglein unterm Ponny ist manchmal gar nicht so schlecht

V.V. ist schon wieder bei monteur de la fress , spazieren gehen braucht er auch nicht sonder nur aus der Terrassentür fallen.So gut möchte ich es auch haben und dann bricht er sich wieder die Haxen und das liebe Frauchen kann ihn wieder pflegen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2576 von Ossilinchen , 21.04.2009 11:00

Kirschli, du bist so herzerfrischend

Dankeschön für den Wunsch nach einer guten Fahrt.
'n bissl Zeit hab ich noch, werde noch schnell abwaschen und die Sachen verstauen.
Gegen 1 gehts dann los.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 21.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2577 von vae victis , 21.04.2009 11:12

so die Monteurin de la fress hab ich hintzer mir und zwischenzeitlich auch schon in meinen stamm-cafe
und jetzt muß ich köcheln.
heute gibt es Bauern - Omlett und gemischten salat auf kräuter dressing mit gebrannte nüssen.

Ossilinchen gute reise wünsche ich dir und viel sonnenschein.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2578 von Pamina , 21.04.2009 19:54

Lieber Gruß euch allen ,wir sind am Schnattern, eure Pamina und Ossilinchen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2579 von queeny , 21.04.2009 20:47

Na, dann schnattert mal ordentlich! Bin nur mal kurz da, um ein müdes "Hallo" zu murmeln. Ich gehe gleich schlafen. Habe heute mal wieder einen Kopfwehtag.

Also seid brav bis Omi wieder da ist.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2580 von pisicâ , 21.04.2009 21:01

hallöchen!nun muss ich euch doch mal zeigen, wie mein kleiner teich jetzt aussieht...hab ja viele ratschläge bekommen....teilweise waren sie sogar nützlich ;)
also, es sind wasserpflanzen drin, eine steinmauer wurde errichtet für paminas eidechsen, ein berg mit allerhand samen drauf ist auch dabei und nicht zu vergessen...die kaulquappen sind vor ner woche eingezogen..!!!
meine katze saß auch gleich und hat sie beobachtet...aber wirklich nur beobachtet! sind um die 15 tierchen geworden!

übrigens wollte kehrwoche doch tatsächlich in den schönen teich pinkeln...bin immer noch ganz geschockt!!!

bis bald....gute nacht queeny!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000499_600_450.jpg 
 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln