Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2596 von Pamina , 23.04.2009 22:05

Kirschli, für wen spendest du ,für die Bundestagsküche oder für den Feldbusch-Clan??????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2597 von queeny , 23.04.2009 22:28

Spinat, Popeye gar Feldbusch? Felsbusch ist Geschichte, Pooth ist angesagt - die moderne Version von Bonny & Clyde.

Kirschli ist bei Qmania, Pamina schaut hin und her, weil gerade nicht so viel los ist; Pisicâ träumt von Fröschen - hoffentlich hat sie auch etwas Futter für die Quäppchen; V. V. kriegt sicher gerade mit dem Latschen......; Peppe kaut auf deinen Fingernägeln rum......; Mutterheimat putzt vielleicht gerade die Автомат Калашникова образца 47 und ich gehe jetzt ins Bett. Machts gut Teufelsmädels.

queeny



Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2598 von Pamina , 23.04.2009 22:37

Träum schön, wo hast du die russischen Buchstaben her, mußt du mir morgen mal verklickern.
LG

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2599 von kirschli ( gelöscht ) , 23.04.2009 22:42

Ich schließ mich an ,will ich auch wissen, ich glaube mann kann es im Pc irgend wie einstellen morgen ist Erholung angesagt Freeeeeeeeeeeiiiiiiii


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2600 von Pamina , 23.04.2009 22:44

schreiben wir uns dann alles auf russisch ,Kirschli???????????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2601 von kirschli ( gelöscht ) , 23.04.2009 22:58

kannst du noch Grammatik, das wird schwierig- menja sowut kirschli-


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2602 von Pamina , 24.04.2009 06:29

Leider kann ick fast nüscht mehr, frage dann DL und Mutterheimat,

Tollen Freitag euch allen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2603 von kirschli ( gelöscht ) , 24.04.2009 08:20

Schnell einen Guten Morgen
Pamina mir geht es genauso,war eh nicht meine stärke war froh wenn ich eine Drei hatte. Ich habe gestern mal gewühlt wegen der Schrift, es gibt viele unter Extras zu finden ,Einstellungen aber welche es ist weiß ich nicht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2604 von vae victis ( gelöscht ) , 24.04.2009 08:23

guten morgen ihr schnatter-enten
habt ihr gute geschlafen.
mit gartenarbeit ist noch nicht´s zu machen, leider war der gips-panzer so eng,
das ich ihn mir selber hab runter schneiden müssen einen tag vor des doktors arbeit.

die schmerzen waren gewaltig und jetzt hab ich die bescherung, der ganze fuß ist ein
einziger bluterguss und der braucht eine weile bis der wieder verschwindet.
aslo keine gartenarbeit ist angesagt, sondern cafehaus tripps.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2605 von peppe , 24.04.2009 10:00

Guten Morgen alleseits
Erstmal V.v gute Besserung im Cafehaus ist es ja auch nicht schlecht auszuhalten ! Wird schon wieder Kopf hoch. Sag mal wer macht den dein Garten jetzt?! Wenn ich sehe wie bei uns alles schiesst inkl das Unkraut kann ich mir vorstellen das du schon ein Urwald hast
So jetzt muss ich was tun, von nichts kommt nichts
Schönen Tag euch allen von Peppe
Ps:Queeny nichts da mit Fingernägelkauen im gegenteil!! Ich egle mich vor Leuten wo ich dies feststellen muss pfui!!!!



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2606 von Pamina , 24.04.2009 14:00

Na Kirschli, ganz schön kalt an deinem freien Tag, voll der Mist, aber ich werde jetzt gleich inlinern und dann Rasen mähen, ja ,ich bin halt fleißig

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2607 von kirschli ( gelöscht ) , 24.04.2009 14:13

Bild dir blos nichts ein war heute schon meine liebe Kranke besuchen und einkaufen und jetzt war ich ernten und bauen,neben bei gegessen und meinen ex Mann abgewimmelt und jetzt werde ich gleich was für meine Gesundheit tun wer war also fleißiger

V.V. hast das bestimmt mit Absicht gemacht, damit du dich vor der Gartenarbeit drücken kannst

Peppe Fingernägel knabbern ist ein Zwang, genauso wie ständig Clown spielen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2608 von peppe , 24.04.2009 16:59

@Kirschli..........wer hat dir den dies erzählt Fingernägelkauen sei zwang es sind schlicht weg unsichere Menschen die im Leben nicht recht auf beiden Füssen stehen!! Alles im Leben kann man sich abgewöhnen nur der Wille sollt halt da sein
Peppe wünscht allen ein schönes Wochenende...........das Wetter ist ja grossartig



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2609 von mutterheimat , 24.04.2009 17:36

So, alles gefettet und geölt, queeny, ich bin bereit. Es kann losgehen. Russisch kann ich auch ein kleines bisschen.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2610 von Pamina , 24.04.2009 18:58

menno Mutterheimat, was hast du denn mit Queeny vor, hort sich ja sehr berüchtigt an, müssen wir uns Sorgen machen?????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln