Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2611 von vae victis ( gelöscht ) , 24.04.2009 19:16

bei uns wächst nur , was wir gepflanzt haben, von urwald kann keine rede sein.
wir haben ein geordnetes caos im garten.


Übrigens:
fingernägelkauen ist eine eigenheit unserer herz allerliebsten Bundeskanzlerin,
wie also ist dies zu beurteilen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2612 von queeny , 24.04.2009 19:16

Hallöchen!

Ich kann nur noch ein paar Worte, Mutterheimat. Ich kann auf russisch meinen Vornamen und Familiennamen sagen, wo ich wohne, wann ich geboren wurde und welchen Beruf ich erlernte. Sonst nur einzelne Worte wie Frieden, Freundschaft, Stadt, Straße usw. (мир, дружба, город, улица.......) Falls Du nach Tschetschenien willst, Mutterheimat, dann muss ich leider sagen, dass ich nicht mitkomme. Überhaupt ist mir im Moment in Russland und Umgebung alles zu unsicher. Lass uns lieber in Deutschland bleiben. Und die K. abgeben oder seeeeeeeeehr gut verstecken.

Ich habe nichts umgestellt, Pamina und Kirschli. Nur einfach die russischen Worte kopiert. Mehr ist da nicht.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 24.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2613 von kirschli ( gelöscht ) , 24.04.2009 19:37

Queeny du kleine Schlaumeierin darauf wäre ich echt nicht gekommen ,habe auch noch nicht weiter geschaut wegen der Schrift ,ich war nämlich bis nach sechs unterwegs die Natur genießen, der Wind war zwar mit unter etwas böig und frisch aber in der Sonne konnte mann braten

ich suche einen kleinen Rehpinscher wer kennt ein paar Rassen die in Frage kämen, aber keine Kläffer, sonder ein niedlicher Ungetüm


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2614 von Pamina , 24.04.2009 19:52

Jedenfalls Kirschli ünsche ich dir morgen ganz viel Spaß, das wird bestimmt toll und pass auf die Jungs auf, dass sie sich benehmen, du weißt, Björni und Kehrwoche fällt das immer schwer, die sind halt nicht so brav wie wir
Das mit der Schrift, schlaue Queeny, das probiere ich mal, leider bin ich irgendwie mit allen PCs auf Kriegsfuß


so nun werde ich mal meinen Garten weiter graben, voll die Mistarbeit, hoffentlich kriegen meine zarten Händchen keine Schwielen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2615 von vae victis ( gelöscht ) , 24.04.2009 19:54

ich könnte dir einen 6 wochen alten kleinen schwarzen teufel vermitteln, wird nicht größer wie ein Fox Terrier und sieht auch so änliches aus.
aber er ist für dich zu weit weg queeny-lein.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 24.04.2009 19:55 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2616 von queeny , 24.04.2009 20:15

Ich will keinen Hund, V. V., sondern Kirschli.

Es ist keine gute Idee, Kirschli, dass Du einen Hund willst. Einen Hund kann man nicht einfach 8 Stunden oder mehr alleine lassen. Schon gar nicht wenn er noch klein ist. Es pinkelt und kackt dann überall hin und jault herum. Wenn Du ihn zur Arbeit mitnehmen kannst, dann ginge es. Überlege es Dir bloß gut. Ein Hund braucht rund um die Uhr seinen Familie bzw. sein Frauchen oder Herrchen. Sonst ist es Tierquälerei.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 24.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2617 von kirschli ( gelöscht ) , 24.04.2009 20:58

Du hast ja Recht Queeny ,deshalb suche ich auch eine etwas ruhigere und ausgeglichene Rasse und keinen Teufel ,ein Kollege hat eine Desi ( Moshammer)diese Knäul hat er zeitweise mit und unsere Bewohner sind ganz närrisch drauf und du staunst was sie alle auf ein mal können, sogar lachen. Ich muss eh warten wegen dem Kurbescheid,erst danach kann ich es machen und ich habe eine Bekannte die würde sich auch um ihn kümmern wenn ich arbeiten bin.
Pamina ich werde ein Auge auf die Männer schmeißen da mit sie keinen Unfug treiben


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2618 von mutterheimat , 24.04.2009 21:04

Wie wäre es mit einen kleinen Chihuahua. Kann ich vermitteln.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2619 von Pamina , 24.04.2009 21:29

Ich weiß doch ,dass auf dich Verlaß ist ,altes Haus

Aber ich gebe Queeny recht, es ist so schlimm, wenn so ein armes Tier allein ist, ich war mal bei meiner S-Mutter in Stralsund, da sind alle Bewohner einer Wohnung weggestorben, die Tochter und der Enkel mußten arbeiten, das arme Ding hat richtig geweint.
Es war das erste Mal, dass ich gern von meiner S-Mutter weg bin, hab das nicht ausgehalten, hatte richtigen Krampf im Herz und permanent Migräne.
Ich sagte zu meiner Schwiegermutter.....Würde ich hier wohnen ,dann wäre sofort der Tierschutz hier, mir tat der kleine Hund sooooooooooooooooooo leid.
Hol dir lieber ne Katze, die sind pflegeleichter und soooooooooooo kuschlig

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2620 von queeny , 24.04.2009 21:33

Ja, Kirschli so einer wie der von Mutterheimat. Der passt auch in eine kleine Tasche. Ist nur so teuer!! Aber so ein Yorkshire-Terrier? Was meinst Du wohl was das für Kläffer sind. Haben auch noch so hohe Stimmen. Bei meinem ältesten Sohn lebete einige Jahre einer. Es war teilweise unerträglich. Jetzt lebt er bei der Freundin meiner Schwiegertochter. Ich hatte ihn mal als die im Urlaub waren. Lieb war er schon, aber eben ein Kläffer. Aber es ist so wie Pamina schrieb. Ein Hund hängt an seinen Leuten sehr. Katzen allerdings auch, aber sie lassen das nicht so raus wie ein Hund. Man darf einen Hund nicht alleine lassen. Klar auch mal ein oder zwei Stunden. Aber nicht mehr. Hunde sind Rudeltiere wie Wölfe.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 24.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2621 von peppe , 24.04.2009 21:45

@Kirschli ..........mein Favorit ist eindeutig der Jackrassel aber eben er braucht extrem viel bewegung ...demzufolge weniger für dich da du ja ein Ruhigen Hund suchst wie heissen den die Weissen mit den grossen runden Knopfaugen ..........wir sagen per zufall immer Ossihunde echt ist so weil wir die so oft in Dresden gesehen haben wie auf kein andern Fleck von D sind voll niedlich!! Wenn du einen echt ruhigen willst nehm ein Mops mit dem hast du keine Probleme!! Aber plos keine den du in der Handtasche herumträgst dies sieht sowas von bescheuert aus und ist auch nicht sinnvoll für das Tier!! Schau dich doch einfach mal um in den Tierheimen in deiner Umgebung wirst allein merken für welches dein Herz schlägt ausprobieren heist die devise!!
liebe Grüsse vom Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2622 von Pamina , 24.04.2009 21:52

Peppe, ein Mops ist zwar so angenehm, aber eben total überzüchtet, die armen Viecher tun mir auch leid, bekommen ja so schwer Luft durch die platte Nase, alles macht derMensch kaputt und diese Paris Hilton -Tiere, das sind ja echt die ärmsten Würmchen ,die es gibt, solche doofen Tussis, die alles in Mini brauchen, sowas braucht doch Kirschli nicht. Höchstens für sich selbst einen Zwerg könnte sie gebrauchen, dem sie eine geben kann, wenn er den Mülleimer nicht rechtzeitig raus bringt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2623 von peppe , 24.04.2009 21:58

Paminchen meine Sonne ...........das weiss ich wohl mit den Mops mir kam es nur in den Sinn wegen Pflegeleicht!!! Wir zuhause hatte immer einen Spitz und eine Polnischen Hirtenhund aber dies ist absolut nichts für eine Wohnung!!!! Ein Puddel genau Kirschli hol ein Puddel aus dem Tierheim dies ist was für deine alten Herrschaften und die sind ja bekannt für ruhige Hunde!!!!
Paminchen mit einen Tier ist es wie mit einen Mensch; Man muss es erst mal gesehen haben ..............!!!
von Peppe-



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2624 von kirschli ( gelöscht ) , 24.04.2009 22:10

also einen Mops ne, meine Nichte hat eine Promenaden Mischung auch so ein kleines Tierchen und das funktionier ein wand frei.Ist ein ganz lieber Kerl.Ich habe ja noch Zeit,des wegen will ich schon mal rum horchen.Katzen hat mann mir schon genug überfahren leider


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2625 von Pamina , 24.04.2009 22:20

Peppe, da hast du Glück, uns brauchst du nicht zu sehen, wir sind einfach nett, das ist doch mal was oder????????????????????????????????????????????

Kirschli steht dein Schloß auf dem Highway?
Uns haben sie zwar auch mal eine überfahren, aber mehr nicht,schlaue Kätzchen hier, mache immer mit ihnen Verkehrserziehung

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln