Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2641 von Ines 64 , 26.04.2009 17:51

@ Kirschli
Ich hab mir mal dein Pockemon für ein anderes Forum ausgeliehen. Meins heißt Kleiner Frechdachs.

Name: Kleiner Frechdachs



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2642 von kirschli ( gelöscht ) , 26.04.2009 21:52

Ines ist doch nicht mein Pockemon,der Name ist fetzig frage mich wieso ich nicht darauf gekommen bin, aber wahrscheinlich suchte ich was zum Knuddeln

V.V. ich bin mir sicher das du meine Ansprüche garantiert nicht kennst
mit dem Fleisch sei dir nicht so sicher oder bringst du Tierchen selber um , und deinen Fuß sehen wir ja leider nicht du kannst hier ja viel schreiben und uns die Taschen voll hauen, derweil sitzt du im Cafehaus und schwingst zum Nachmittags Tee das Tanzbein ,die Kalorien renne ich mir auf Arbeit runter oh fällt mir gerade ein heute wurde uns das spendiert


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2643 von Ines 64 , 26.04.2009 23:37

Zitat von kirschli
der Name ist fetzig frage mich wieso ich nicht darauf gekommen bin,

Weil du innerlich doch zu brav bist?



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2644 von queeny , 26.04.2009 23:40

Hier ist ja noch richtig Leben in der Bude. Ich würde ja gerne noch mittun, aber ich muss ins Bett. Also schlaft gut Teufelsmädels.

Tschüssi.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2645 von Pamina , 26.04.2009 23:56

Queeny, das sag ich dir, die Weibsen kriegen nicht genug

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2646 von Björn , 27.04.2009 00:09

Ihr seid ja noch nicht im Bett :-o Ich mache sicher gleich durch, für 2h lohnt sich's nicht mehr ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2647 von Björn , 27.04.2009 00:20

Hab gerade gesehen, daß noch 20 Leute um diese Zeit hier drin sind :-o
Ist doch gar kein Vollmond heute :-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2648 von Pamina , 27.04.2009 00:22

Björni, ich habe leider gerade ne Kanne Kaffee weg

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2649 von Björn , 27.04.2009 00:29

Na dann schlaft man alle gut! Werde jetzt meine Sachen fertig machen und gegen 3 losfahren :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2650 von Pamina , 27.04.2009 06:40

Björni, tollen Urlaub und lass dir von den Hexen kein Loch in die Hose brennen,

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2651 von kirschli ( gelöscht ) , 27.04.2009 09:16

Guten Morgen allen Nachtwandlern und Frühaufstehern
Björni einen schönen Urlaub. Er wird sicherlich schon da sein und jetzt schlafen ,verrückt so eine Fahrt ohne ausreichenden Schlaf anzutreten.Ich würde vor Müdigkeit unterwegs ein pennen.

Wer noch ein paar niedliche Hunderassen kennt gebt mir mal die Namen durch,ich bin fest entschlossen mir so ein Tierchen zuzulegen.Werde jetzt putzen weil ich heute Staatsbesuch bekomme


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2652 von Kehrwoche , 27.04.2009 10:32

Dogge.



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2653 von Pamina , 27.04.2009 16:41

Kirschli, grüße Ines lieb, ich hoffe, dass du den roten Teppich ausgefahren hattest

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2654 von peppe , 27.04.2009 17:11

Hallöschen ihr Quasellstripen
Habe ihr es auch so kalt und nass brrrrrr ?!
Kirschli für was für eine Sorte hast du dich den entschieden?! Ich hoffe du holst ihn aus den Tierheim, es warten so viele da die ein daheim suchen!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2655 von pisicâ , 27.04.2009 17:44

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de
da arbeite ich, falls dir einer von ihnen gefällt...wir müssten auch grad welpen haben...falls die noch da sind!!!

hab dir noch ein bild von unserer truppe angehangen....die sind auch alle süüüß!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP2858_klein.jpg 
 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln