Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2656 von Pamina , 27.04.2009 17:56

Kehrwoche meint ja Kirschli soll sich ein Kalb holen,dann kann Kirschli gleich auf der Dogge reiten und spart Spritkosten.

Kalt ist es hier auch geworden ,Peppe, aber regnen tut es zum Glück nicht, ich werde mal lieber noch ne Runde radeln, wer weiß, wann ich wieder kann

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2657 von Pamina , 27.04.2009 18:28

Jepp Kirschli, die Pisicâ ist ja furchtbar nett zu dir ,stimmts, aber in Wirklichkeit will sie, dass du ne katze nimmst, weil uns der arme Hund leid tun würde, weißt ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2658 von Björn , 27.04.2009 19:39

Kirschli, nichts war mit schlafen!
Peppe, ihr habt es kalt und naß :-o Wir hatten schönsten Sonnenschein bei 21-24 Grad und haben einen herrlichen Tag verbracht :-) Bin jetzt in QLB angekommen und hier sind es im Moment noch 18,7 Grad!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2659 von peppe , 27.04.2009 21:12

Zitat von pisicâ
http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de
da arbeite ich, falls dir einer von ihnen gefällt...wir müssten auch grad welpen haben...falls die noch da sind!!!

hab dir noch ein bild von unserer truppe angehangen....die sind auch alle süüüß!



jöö links der weisse auf der Bank ist voll niedlich

Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2660 von peppe , 27.04.2009 21:17

Björn .........viel Spass in deinen Ferien!!! Im Schloss ist es voll Lustig im Restaurant, sehr sehr netten Service haben wir dort erlebt!! Auch am Stadtrand beim Denkmal hat es eine Restaurant was uns empfohlen wurde wie zu DDR Zeiten war es dort inkl der Küche!!
Auf den Flohmarkt in QLB habe ich ein absolut Rarität gefunden wo ich hier gut und gern den 4 fachen Preis zahle mind. leider waren wir mit den Flugzeug sonst hätte ich dort das Auto vollgeladen
Bin ja gespannt was du alles so erlebst in deine Ferien viel Spass wünsche ich dir
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2661 von kirschli ( gelöscht ) , 27.04.2009 21:48

Alle gut drauf wie ich lese,besonders Kehrwoche mann ich will keinen A....beißer sondern einen Wadenbeißer den ich auch mit nehmen kann ohne Angst haben zu müssen, das ich kein Platz mehr in meinem habe .Mutterheimats Tierchen gefällt mir ganz gut aber ist bestimmt teuer.Tierheim kommt natürlich auch in frage aber da gibt es meist nur große
Nah Björn zu mindest bist du heil angekommen,um so besser wirst du heute Nacht pennen und von BW träumen

Ja und Ines hat heute mein Schloss genipst


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2662 von peppe , 27.04.2009 21:56

Kirschli meine Perle schau dich mal in allen Tierheimen um Bitte!!! Bevor du einen vom Züchter kaufst wenn du mal in einen Tierheim reingeschaut hast wie traurig die eine anschauen ........dann kann man nicht anders in unser gesamten Bekanntenkreis hatt man auf das Tierheim zurrückgegriffen egal ob Hund oder Katz mach dich mal schlau du findest alles aber wirklich alles im Tierheim
Peppe wünscht dir Gute Nacht und so ein kleiner Wauwau hinter Gittern soll dir die Augen im Traum aufmachen damit du nicht auf andre Gedanken kommst !!!!!!!!!!



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2663 von kirschli ( gelöscht ) , 27.04.2009 22:13

Peppe du Herz aller Liebsterster Tierheim Freund ich schaue da schon aber ich brauche so was und das gibt es selten


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2664 von peppe , 27.04.2009 22:17

Kirschli.......wer suchet der findet......nicht immer ist der bequemste Weg der beste
Peppe der dir eine Gute Nacht wünscht mit Träumen von heulenden Wauwaus weil du keine vom Tierheim holen willst den du willst nicht suchen



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2665 von Ines 64 , 27.04.2009 22:41

Der eine ist der Schloßteich und der andere der Badeteich von Kirschli
das Schloß ist noch hinter Dornenhecken versteckt und wartet auf den Prinzen



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SNV30472.JPG   SNV30474.JPG 
 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2666 von Pamina , 27.04.2009 22:45

Voll süß, da wird aber Freund Kehrwoche sich freuen, dass Prinzessin Kirschli auch einen Teich besitzt ,ich glaube aber, er hat auch einen........oder war es ein Sumpf?????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2667 von kirschli ( gelöscht ) , 27.04.2009 23:59

Ich freue mich Ines das du gut angekommen bist aber musstest du gleich wieder alles zeigen,jetzt kann ich mich bestimmt nicht mehr vor Anfragen retten, aber eins sage ich dir du wirst dann mit aus wählen wer das Rennen macht,nicht`s mit davor drücken .Fehlt eigentlich nur noch ein zum voll kommenden Glück

@Paminchen du kannst es nicht lassen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2668 von Kehrwoche , 28.04.2009 00:24

Kirschli, nimm mich! Du hast so einen schönen Teich, so schöne Schlösser und so eine geile Bank, da kann man schwer widerstehen. Nur Dein neuer Security-Service macht mir Angst.



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2669 von Pamina , 28.04.2009 00:33

Ohhhhhh Kirschli Junge was geht denn hier ab ,der erste Bewerber ,das wird ja voll krass, soll ich das blaue Strumpfband besorgen?


Pisicâ kommst du auch zur Fete?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2670 von Kehrwoche , 28.04.2009 00:39

Wer entführt die Braut?



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln