Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2671 von vae victis ( gelöscht ) , 28.04.2009 16:35

so, jetzt hab ich ein wenig zeit zum plaudern, weil ich die letzte zeit einiges erledigen mußte.
meine nachbarin hat morgen geburtstag und gefeiert wird am freitag, sie wird 70 jahre jung
und da wird es etwas größer das ganze.
leider reicht es noch immer nicht mit meiner hacksen, um zu tanzen wie hier vermutet wird.


gerade vor 10 minuten hat es das regnen angefangen und schon ist es fast wieder vorbei.
freitag soll es wieder top wetter geben.



Peppe
du hast recht, man solte wirklich erst mal in die tierheime nachschauen, dort gibt es auch sehr oft junge tiere.
wir haben alle unsere katzen aus dem tierheim.




Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2672 von peppe , 28.04.2009 16:42

Na Servus du kleine Lederhosenmöchtegernbayer
Freud mich zu lesen das es dir wieder gut geht.....das andre wird auch noch, kommt alles mit der Zeit
Weisst wir spenden auch an die Tierheime.....wenn man es einmal gesehen hat wie es zu und hergeht bricht es einen das Herz!! Ich hoffe nur die Botschaft an Kirschli rübergebracht zu haben!!! Alles andre ist Sinnlos die Züchter zu unterstützen die sich einen Dicken Max machen mit der Kohle und es ihnen im prinzip shit egal ist um das Tier (naja jedenfalls meistens)
Auch unser Oskar der Kampfkater ist vom Tierheim!!! Ich hätte gern eine Jackrasel aber wir sind so oft weg das es keine Sinn macht!! Wenn ich wie du mal in Pension bin ......dann kommt auch einer ins Haus!!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2673 von vae victis ( gelöscht ) , 28.04.2009 17:21

also einen hund tu ich mir nicht an, nimmt zu viel zeit in anspruch, die ich nicht habe.
das tierheim ist auch das einzige wo ich auch noch spende, aber ansonsten hab ich das
alles eingestellt mit den spenden.
dir würde ich allerdings schon mal eine halbe bier spenden, ganz so knauserig bin nun doch nicht.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2674 von peppe , 28.04.2009 17:24

V.v na da bist du ja fast ein Schwabe ein halbes Bier Aber will ja nicht meckern besser wie nichts!!!
Das mit den Wickelklösen solltet ihr mal ausprobiern denke ihr esst auch noch oft Wild dort wo du wohnst
Bei uns ist es arschkalt heute 8C° hat es noch brrrrrrrrr am Wochenende soll es wieder bessern, habe das Gefühl es sind vorzeitige eisheilige!!
Peppe
Ps: V.v was macht den dein Garten?!



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2675 von vae victis ( gelöscht ) , 28.04.2009 17:30

nee, nee
vom Schwaben sind mir so weit weg wie von mir zum mond.

bei uns heißt einfach ein halber liter bier , eine halbe bitte.
und das hat wirklich nichts mit Schwaben zu tun, auch wenn die " fast "
den selben begriff dafür haben.
kalt ist es bei uns nicht, es hat ein wenig abgefrischt, aber ein gestandenes
mannsbild haut dies nicht um.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2676 von kirschli ( gelöscht ) , 28.04.2009 19:50

Aha heute ist Männerklatsch angesagt,mal was neues und sicherlich interessant,mein Bewacher kommt wenn ich genügend weiß, daran lässt sich nichts rütteln wenn ich diesen Entschluss gefasst habe bringt mich fast nichts mehr davon ab

@ Kehrwoche bevor die Braut entführt werden kann brauch sie erst mal einen ordentlichen Heiratsantrag und dann mindestens 10 Jahre Verlobungszeit,wegen dem vielem Vermögen.
Die Bewerber müssen drei Aufgaben lösen und wer es nicht kann kommt zu den Fischen,ich gehe jetzt davon aus das du nicht mehr schreist "nimm mich"

Wo ist den heute der Rest der Weibsen abgeblieben alle in der warmen Stube,außer Schlawinchen sie hat bestimmt Spätdienst.
Ich werde jetzt mal meine Gärten in Ordnung bringen und bisschen mein wissen erweitern gehen.

Mann schreibt sich


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2677 von peppe , 28.04.2009 19:54

Kirschli.........hast du Angst mit uns Männer allein zu sein keine Angst Peppe ist ja bei dir und versohlt dir erstmal kräftig den Hintern das du nicht erst mal im Tierheim guckst Warum eigentlich bist du so ne bequeme Tante wo all bekehrung keinen Sinn macht?! Stell dir mal vor du bist im Pflegheim und jeder lässt dich links liegen gerade du wo du vom Fach bist kaum zu glauben
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2678 von Pamina , 28.04.2009 20:53

Da bin ich schon Kirschli, war nach dem Dienst noch mit der ""Joggerin"" ne Runde joggen, hat voll Laune gemacht, sie ist sehr nett, wohnt fast im Nachbarort.
Junge, du stellst ja Auflagen für deine Heiratskandidaten, da wundert mich ja gar nicht, dass der reiche Kehrwoche der einzige Kandidat ist, Peppe und v.v. jammern ja nur, das sind arme Schlucker, die haben ja keine Chance.
Aber 10 Jahre Verlobungszeit, das ist hart........
bis dahin kann ich Kehrwoche noch ewig mit dem Radel durch die Gegend jagen,hi,hi,hi und jeppi dazu

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 28.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2679 von Joggerin ( gelöscht ) , 28.04.2009 21:22

Pamina, danke für das "nett". Mein Sohn rastet regelmäßig aus, wenn ich diese Bezeichnung für seine Freunde benutze. Wir könen ja nächste Woche mal über die doppelte Distanz gehen. Mal sehen, ob du mich dann auch noch nett findest.

Joggerin

Joggerin

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2680 von kirschli ( gelöscht ) , 28.04.2009 21:30

peppe du kleiner Schlaumeier, woher weißt du denn das ich in keinem Tierheim schauewarst wohl bei einer Wahrsagerin aus dem vorigen Jahrhundert ich habe gerade die Umschau geschaut, da ging es unter anderem wieder mal um die christlichen Gewerkschaften, die Lohndumping betreiben unter anderem wurde auch das deutsche rote kreuz genannt

Paminchen wer mich nette haben will, muss schon was da für tun,noch dazu wo ich heute viel Geld im Schöheitssalon ausgegeben habe


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2681 von peppe , 28.04.2009 21:55

Aber Kirschli meine Perle.........jeder weiss doch das es rausgeschmissnes Geld ist für die Schönheitsfarm........die Schönheit kommt von innen na und Falten kann die auch nicht weg machen, glaub mal den olle Peppe der mal Schönheitswoche gewonnen hatte in A in einen Luxustempel neeeeeeeeeee nie nie wieder!! Die komischen Typen noch dazu wo sich alles aber alles auf das äussere berschränkt was man eh geeerbt hat Nein wir sind so oder so schön!!
Aber ihr Faulpelze wieso habt ihr kein news für Peppe seinen Promiumfrage ganz und gar traurig bin guck schon wie ein begossner Dackel
von Peppe
ps: wär aber lustig so ein tratsch und klatsch oder nicht?!



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2682 von Pamina , 28.04.2009 22:06

Kirschli-Schätzchen, lass dich nicht von diesen langweiligen Kerlen runterziehen, wenn meine Mütter aus dem Schönheitssalon kommen, das sehe ich sofort und ich werde mir sofort eine Maske auflegen,zur Feier des Tages ne Goldmaske.Will zu deiner fast geplanten Hochzeit besonders toll aussehen.
Freue mich schon auf den nächsten Kandidaten und wenn du jetzt noch schöner bist,oh menno

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2683 von Pamina , 28.04.2009 22:10

Hallo Joggerin, ich fand die Strecke perfekt, ich laufe immer nur ne halbe Stunde, bin leider nicht sehr ehrgeizig, ich denke auch, dass du viel besser bist,alte Sportskanone, war voll cool und ich freue mich schon doll auf den 9.Mai, wenn wir gemeinsam das Jägerhaus unsicher machen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2684 von pisicâ , 28.04.2009 22:12

hallöchen!

was sind das nur für gemeine auflagen??? matte, wenn du mich heiratest,gibt es nur 9 jahre und 6 monate verlobungszeit...wenn du dann noch ein paar schätze für mich findest, dein konto mir überschreibst,
mein biotop in schuß hälst,
meine katzen nach zecken absuchst,
humorvoll bist (also noch witziger geht es ja kaum),
bei unterhaltungen nicht in monologe verfällst,
einen anzug richtig tragen kannst,
gegen einen alten mann bei einem brettspiel gewinnen kannst,
das bett machen kannst,
weißt, wie man ne wunde richtig versorgt,
ölwechsel und starthilfe beherrscht,
ein casino nicht ohne geld verläßt,
eine lampe anbringen kannst ohne dabei zu sterben....

naja, den rest von meiner liste schreibe ich dir privat...
überleg es dir gut...
sonst könnte es sein, dass die säge dir versehentlich ins bein sägt....

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2685 von Pamina , 28.04.2009 22:22

Ach man Pisica,bring den Armen doch nicht in Versuchung, vielleicht lädt er uns mal auf Kirschlis Schlösser ein, so mit richtig Party und ....... oder bietet uns den Westflügel als Sommerresidenz,sicher wird Kirschli sich dann sehr freuen, denn der Aktivste wird er in 10 Jahren auch nicht mehr sein, dann ist sie froh, wenn wir mit ihr Canasta spielen oder sein Essen klein drücken oder......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln