Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#271 von Schlawine , 09.09.2008 06:32

Kirschli sei nicht traurig. Meinen Freund Kehrwoche hättest du eh nicht haben können den teile ich mir mit Pamina und manchmal will Maja auch noch was abhaben


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#272 von kirschli ( gelöscht ) , 09.09.2008 09:18

oje der arme !! schafft der denn das alles


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#273 von queeny , 09.09.2008 10:34

Hallo liebe Teufelsweiber ! Ich las mal eben Eure Diskussion. Ich mache übrigens nicht blau,
sondern habe heute mal noch schnell einen Tag Urlaub eingeschoben. Jedenfalls hatte ich den Eindruck,
dass es hier gewisse Konkurrenz wegen Freund Kehrwoche gibt! Mensch Mädels! Fragt Euch mal, ob es
auch nur irgendein Mann, mal Xaviar Naidoo + Pamino + Brian Ferry aussen vor gelassen, verdient
hat, dass man ihn hofiert. Ich kenne Kehrwoche nur virtuell und von den Bildern. Manche seiner
Beiträge, vor allem zu ernsten Themen, sind nicht schlecht. Ansonsten scheint er Humor zu haben, was
über die Bilder schon rüberkommt. Aber ein Mann, der mit einem Kissen in Löwenform schmust, der
kann unmöglich mit mehreren Frauen......! Das glaube ich einfach nicht. Wäre schon nicht schlecht,
wenn Ihr Euch einigt. Sonst dauert es nicht lange und Kehrwöchlein ist so alle, dass er nicht mal
mehr die Kraft hat, den Rechner einzuschalten, um uns alle mit seinen virtuellen Einlassungen
zu erfreuen. Kehrwoche ist in Wahrheit kein Macho, wie der hier: !! Eher wie der hier:

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#274 von kirschli ( gelöscht ) , 09.09.2008 12:20

hee queeny wie heißt es so schön streiten sich zweie freut sich der dritte, so viel spaß wie zur zeit hatte ich schon lange nicht mehr und den freien tag haste dir wohl verdient, wer früh um viere aufsteht um zur arbeit zu gehen, der hatt das mehr als verdient !!! einen schönen erholsamen tag für dich ,ich muß zur spätschicht bis um 8,30 uhr aber es wird wie immer später werden


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#275 von queeny , 09.09.2008 13:10

Na dann bis später Kirschli!

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#276 von Schlawine , 09.09.2008 14:15

Ach Kirschli und Queeny, macht euch mal keine Sorgen.Haben wir den einen geschafft, nehmen wir den nächsten.

Es gibt sooooo viele:

Da kann Kehrwoche sich dann erholen, bis er wieder fit ist.Aber das dauert, der Mann ist fit wie ein Turnschuh.
Naidoo, verschmäht uns ja leider, also.............


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#277 von Kehrwoche , 09.09.2008 15:53

Streitet Euch nicht! Kommt doch einfach alle im Pulk. Wir spielen dann Ringelpiez mit Anfassen!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#278 von Schlawine , 09.09.2008 17:38

Das Spiel kenne ich nicht. Braucht man dazu Würfel und geht das mit so vielen ???


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#279 von queeny , 09.09.2008 18:04

Ach nee ! Dat is nüscht ! Bin dann doch mehr für Zweisamkeit. Zwischen uns gehts leider nicht
Kehrwöchlein. Dem fühle ich mich nicht mehr gewachsen. Gibt ja genug jungen Frauen zur Auswahl.
Aber Finger weg von den verheirateten Mädels. Sonst gibts was auf die Löwenpfötchen.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#280 von Pamina 48 ( Gast ) , 09.09.2008 18:50

Also ,ich passe, meinen Kehrwoche hatte ich 47 Jahre, kenne alles an ihm, jetzt gebeich ihn frei ,aber nur in gute Hände, Schlawine, du zählst da nicht zu, du bist verh.reiß dich mal am Riemen, aber Kirschli, Rotkäppchen und Maja, das wäre was, da lasse ich mit mir reden, er hat natürlich seine marotten, umsonst brauche ich die Fliegenpilze nicht. Aber neue Besen kehren gut, vielleicht läßt sich da was bereden.So Kinder ,ich besorge mir jetzt schnell Karten für Eckart von Hirschhausen, der weiß was über Glück, wo ich doch jetzt so unglücklich bin, weil meine Kehrwoche vorbei ist, grins.Bleibt am Ball.

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#281 von queeny , 09.09.2008 19:10

Da sagst Du was Paminchen. Ich meine die Pilze. Das verfolgt mich.
Ich hatte heute freigenommen und habe am Nachmittag etwas gegessen.
Es waren auch vier Champignons dabei. Ich musste dauernd an diese
Geschichte mit den Knollenblätterpilzen denken. Ich habe nur einen
von den Pilzen gegessen. Sie sahen auch so komisch aus. So kann man
sich selber den Appetit nehmen verdammich - durch pure Einbildungskaraft.

Kati


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#282 von Schlawine , 09.09.2008 19:34

Ha,ha Queeny , so ging es mir auch mal.Wir waren vor Jahren im Urlaub in der Nähe von Guben.Da habe ich mit den Kindern im Wald Pfifferlinge gefunden.2 volle Körbe haben wir geerntet.Kommen stolz mit den Pilzen in unser Ferienhaus und meine Oma sagt mit skeptischem Blick:"Und ihr seid sicher, dass das alles Pfifferlinge sind ?"
Wir haben die vollen Körbe zu unserer Vermieterin getragen.Die hat sich ein Loch in den Bauch gefreut und uns als Dankeschön einen Kuchen gebacken.Den haben wir dann vertrauensvoll und ohne Angst essen können


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#283 von queeny , 09.09.2008 21:06

Deshalb will ich nichts mehr von diesen Dingern, diesen Fungi, schreiben.
Sammeln schon gar nicht - auch nicht die mit den roten Punkten.
Wenn sich die Vermieterin gefreut hat, so waren es auch alles gute Pilze.


queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#284 von Kehrwoche , 09.09.2008 21:12

Ringel = "Ringelreihe" oder einfach "im Kreis herum"
-pietz = polnisch-slawische Wort "piec" = "singen"

Ringelpietz ist also Reihumsingen.

Schade, schade ....ich wollte Euch zu einem Liederabend einladen und Euch die folkloristische Vielfalt der hier ansässigen Kulturen näher bringen!

Was dachtet Ihr denn?

Gruß Ralf




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#285 von Schlawine , 09.09.2008 21:21

Ich dachte mehr an ein WürfelspielAber singen ist auch schön.Es gibt soooo viele schöne Lieder und wenn ihr wollt, bringe ich euch auch noch die Flötentöne bei


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln