Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2701 von kirschli ( gelöscht ) , 29.04.2009 06:25

guten morgen wollte mal die erste sein wieder nichts ,ich hoffe Paminchen hat unterwegs ein paar Körner gestreut damit das Hühnchen sich nicht verläuft und noch im Suppen topf landet

einen gerusamen allen Tag und besonders mir


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2702 von peppe , 29.04.2009 09:27

Hallo zusammen
Oh Paminchen du hast aber ein tolles Hühnchen, passt voll zu dir ! Queeny.......auch bei uns regnet es seit gerstern brrr und kalt ist es im Moment so um die 7C°!
Seit alle lieb miteinander heute!!
von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2703 von Ines 64 , 29.04.2009 10:09

Hallo in die Runde und einen schönen Tag allen zusammen.
Ich fahre heute Buhli besuchen. Mal sehen ob ich ihn mit nem Kurschatten erwische.
Werd auch mal nach Kirschlis Schloß Ausschau halten



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2704 von Kehrwoche , 29.04.2009 10:57

Und ich kann mich einfach nicht entscheiden....nehme ich mir nun die Reiche....oder nehme ich die Junge....oder doch lieber die, die nur Stullen schmieren kann? Schwierig, schwierig.....



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2705 von peppe , 29.04.2009 12:32

Kehrwoche wieso musst du überlegen........log.die Reiche dann kannst du dir den rest erkaufen
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2706 von Kehrwoche , 29.04.2009 13:21

Das würde ich öffentlich hier nicht ausdiskutieren wollen.....
.....wir hatten hier mal einen Fliegenpilz-Strang....


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2707 von kirschli ( gelöscht ) , 29.04.2009 13:37

Peppe du kleiner zucker süßer Salzbatzen du denkst nur ans Geld. Die Jungen sind wild , die Gesetzteren Erfahrener und Ausdauernder und die Stullenschmierer führ sorglicher, alles zusammen ist die Beste Mischung die es geben kann, ticktscht mann mit der einen, geht mann halt zur nächsten und heult sich aus. Ich denke aber die Aufgaben werden unerfüllbar sein

Kerwoche hat wenigstens Anstand,er probiert und schweigt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2708 von peppe , 29.04.2009 13:51

Ach Kirschli meine Honigschnecke .........freue mich schon auf die Wickelklöse mit dir erst geht es an die Klösse dann ans Wickeln und zuletzt kommt das Fleisch ......weisst bei Peppe bist du dir sicher wodran du bist im vorraus bei Kehrwoche sicher nicht der Name "kehrwoche" sagt es ja schon
Also bis Samstag meine Honigschnecke



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2709 von vae victis ( gelöscht ) , 29.04.2009 14:52

also hier geht es ja zu wie auf dem jahrmarkt
da soll ein reicher knacker mit einer von der hühnerfarm ( schönheitsfarm ) verkupelt werden und die ist auch noch so zickig
und will sich 10 jahre zeit lassen.
da soll doch der reiche knacker sich lieber mal umschauen ob er nicht gegen eine abfrack-prämie etwas jüngeres bekommt,
viel geld kosten beide. die jüngere hat nur den vorteil das sie jünger ist, aber den haushalt und das getier soll der reiche knacker
selbst entlausen. kein wunder das wir so wenig kinder gezeugt kriegen im lande.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2710 von Pamina , 29.04.2009 16:48

Junge Kirschli, was ist mir dir los? Entwickelst du dich zur männerverschleißenden Diva?

du hast ja ein Date am anderen und alle Altersspektren durch.
Aber hüte dich, denn Peppe ist sehr undurchsichtig, Kehrwoche, glaube ich, verbirgt eine schwarze Seite, Sven sucht immer andere Frauen, da wirst du auf v.v. zurückgreifen müssen, aber der renoviert auch andere Schlafzimmer.
In deiner Haut möchte ich nicht stecken,hu,hu.

Kehrwoche, die gut Stullen schmieren können, die können noch besser Fliegenpilzbeilagen, ich gebe das nur zu Bedenken, besonders bei so schwarzen Seelen, also erleichtert sich dein Entscheidungswille von selbst

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 29.04.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2711 von peppe , 29.04.2009 16:56

Aber aber Paminchen mein Hühnchen wie redest du den von deinen Peppe deinen Herzallerliebsten der Frauenversteher bin ich doch und gebe jeder was Sie braucht
Du bist und bleibst meine beste musst schon nicht eifersüchtig werden auf Kirschli



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2712 von Pamina , 29.04.2009 17:00

peppe, schließ dich mal kurz mit Kehrwoche, der weiß schon genau ,dass ich ein tolles Rezept habe für ne würzige Fliegenpilzsuppe, da bleib mal lieber bei Wickelklößen, aber wenn ich richtig eifersüchtig bin, dann fallen mir noch viel bessere Sachen ein als nur lumpige Fliegenpilze

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2713 von kirschli ( gelöscht ) , 29.04.2009 19:37

peppe du kleiner hinterlistiges,schmalziges und kriechendes Induvidium,bei mir sich durch mampfen kommen und auch noch Fleisch haben wollen und hinter meinem Rücken mit dem rennendem Hühnchen turteln komm du mir mal unter die Finger, auch Wickelklösse können es in sich haben mein qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm

mit Kehrwoche wird es auch nichts der Rennt mir zu schnell, möchte mal wissen wo der hin will, sicherlich in die Wüste zu einem Harem aber da ist es mir eindeutig zu heiß


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 29.04.2009 19:41 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2714 von peppe , 29.04.2009 21:41

Aber Kirschli meine Honigschnecke was ist den los mit dir hast du zuviel Rotkäppchen getrunken..........Peppe kann die komischen Buchstaben nicht mehr lesen
Ja weisst du was wir machen doch ein Ossiharem auf ............das wäre genau meine Linie
von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2715 von kirschli ( gelöscht ) , 29.04.2009 22:46

Siehste nicht mal diese Sprache verstehst du,das ist Wasserpolnisch rückwärts
hast Recht könnte mir wiedermal ein Rotkäppchen leisten , fehlt nur der Wolf der mich verschlingt

Ossiharem wäre ein Vorschlag ich bin Boss und Du der Harem und rennendes Hühnchen der Enuch
deine Gespielinnen sind Kehrwöchlein, Mutterheimat,Hermann,Svema,Andy und v.v.

ich geh jetzt mal vom Wolf träumen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 29.04.2009 22:47 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln