Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2746 von kirschli ( gelöscht ) , 01.05.2009 22:22

ja sag mal Mutterheimat bist extra in das Jahr 1949 zurück gekehrt, da bin ich ja noch als Staub durch das Weltall gesprungen

peppe wenn mann Kurzarbeit hat, arbeitet derjenige weniger oder fast gar nicht ,an den Tagen wo mann arbeitet gibt es normalen Lohn, für die nicht gearbeitet Tage Kurzarbeiter Geld das zahlt das AA.Jedoch muss mann sich zur Verfügung halten falls sich kurzfristig was ändert.Natürlich wird bei der Rente das sich bemerkbar machen, es wird ja anders berechnet. Denjenigen den es trifft ist immer der gelackmeierte!

War bei meinem Brüderchen grillen das war echt leckerund gar nicht gut für meine jugendliche Figur


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2747 von queeny , 01.05.2009 22:28

Musst Du denn immer so krass sein, Mutterheimat? Ausgerechnet ein Loblied auf Stalin, der einer der verbrecherischsten Menschen auf dieser Erde war. Dann singe ich doch lieber die "Internationale".

Ich grille morgen, Kirschli. Ganz alleine für mich und in Ruhe. Das wird ein Kalorienfest.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2748 von kirschli ( gelöscht ) , 01.05.2009 22:48

Was schreibst du da, von wegen Kalorienfest,Queeny Queeny,werde dir in Gedanken beim Grillen helfen und bisschen Wind schicken damit das Feuerchen gut brennt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2749 von Kehrwoche , 01.05.2009 22:59

queeny, ich bin mir ziemlich sicher, Mutterheimat verfügt über nachweisbares Insiderwissen, daß Josef Stalin in Wirklichkeit ein wahrer Humanist und Menschenfreund war, der irgendwann in den Sechzigern als schwarzafrikanischer Fischer, von Klingonen entführt, heute noch auf deren Heimatplanet lebt und so die Star Treck-Saga mitbegründete.
Alles andere haben die Medien erfunden!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 01.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2750 von vae victis ( gelöscht ) , 02.05.2009 07:24

ich sag nur mal schnell guten morgen.
gleich geht es auf den wochenmarkt und dann noch ins Cafehaus.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2751 von queeny , 02.05.2009 07:43

Guten Morgen!

Trage Dein Geld nicht ins Cafehaus. Trinke zu Hause Kaffee, V. V. ! Das ist auf die Dauer billiger.

Ich grille elektrisch, Kirschli. Auf dem Balkon mit Holzkohlegrill wäre wohl sehr vermessen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2752 von kirschli ( gelöscht ) , 02.05.2009 08:55

Guten Morgen Plauderecke, alle wieder klar im Kopf nach den Maifeierlichkeiten, Queeny ich werde mir wahrscheinlich auch so ein elektro Dings zu legen, der andere steht jetzt bei meinem Bruder,für mich alleine lohnt sich das nicht.

Bin noch am überlegen was ich heute anstelle, als erstes werde ich mal in die Klamotten hüpfen und bisschen was einkaufen, da ich ja doch nicht nach hause fahre und mein Bauch Gefühl mir sagt das es so richtig ist

einen schönen Tag allen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2753 von Björn , 02.05.2009 13:35

Schöne sonnige Grüße aus dem warmen Harz :-) Fliege morgen wieder im Schwabenland ein. Ein klasse Wochenende allen zusammen!!!!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2754 von Björn , 02.05.2009 17:35

Wir haben hier momentan 23,7°C und jetzt wird gegrillt, leeecker Harzer Würstchen und Schaschlik


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2755 von queeny , 02.05.2009 18:34

Harzer Würstchen? Haben doch nichts mit den Harzer Käse zu tun, Björni ? Das stänke ja dann sehr!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2756 von Pamina , 03.05.2009 07:15

Guten Morgen, ihr Lieben,jetzt muß ich doch schnell ein Käffchen trinken und euch ganz schnell grüßen, denn heute bin ich unterwegs und weiß nicht, wann ich dazu Gelegenheit haben werde.
Kirschli, ich hoffe, dass du gut drauf bist, ich war fix und fertig.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2757 von Ines 64 , 03.05.2009 08:37

Guten Morgen!
Wer hat das denn geschafft, das Pamina fix und fertig ist?



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2758 von kirschli ( gelöscht ) , 03.05.2009 09:20

Hallo einen wunderschönen Morgen , ich frühstücke gerade gemütlich,anschließend muss ich meine Sumpffüße noch mal schrubben, sonst lassen sie mich im Schwimmbad nicht rein

Ines:" es ging über Stock und Stein auch in den Wald hinein, fünf stunden munter auch einen Weinberg rauf und wieder runter,die Zeit verging im nu unsere Scherze trugen auch dazu.Zum Schluss gab es einen leckeren Schmaus das hielt Paminchen auch noch aus. Um zwölf war Zapfenstreich , zuhause war ich so um Eins.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2759 von vae victis ( gelöscht ) , 03.05.2009 09:20

Zitat von queeny
Guten Morgen!

Trage Dein Geld nicht ins Cafehaus. Trinke zu Hause Kaffee, V. V. ! Das ist auf die Dauer billiger..........................................

.

queeny




queeny - mäuschen
darauf bin ich auch schon längst gekommen, drum trinke ich dort nur hopfen-tee.


ich wünshce euch allen einen schönen sonnigen sonntag wie hier in meinen garten.
alles grünt und blüht so schön. meine obstbäume sind eine wahre pracht.
salat, wenn er so weiter wächst ist er bald zu futtern fertig.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2760 von Ines 64 , 03.05.2009 09:39

Bitte nehmt mich das nächste mal mit
Hätte ich mein Radfahren doch bloß verschoben(bin halt manchmal so ein Dickkopf), aber was man sich vornimmt soll man doch auch machen, oder?
Bin gestern 72km Fahrrad gefahren. Ist eine wunderschöne Strecke bis Künzelsau



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln