Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2776 von peppe , 03.05.2009 21:30

Huhu meine kleinen Hexchen ......aber klärt doch mal V.v und mich auf mit den Bilder reinstellen........genau dies bringe ich auch nicht auf die Reihe Ich habe alle Bilder bei Picas 3 gespeichert aber wie hole ich die einzelln raus um Sie hier reinzustellen ...............
Wir hatten heute einen schönen Sonnigen Tag ..........Gartentag 1A kann ich nur sagen!!!!
Wünsche euch einen schöne Woche und bleibt mir schön anständig hier Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2777 von kirschli ( gelöscht ) , 03.05.2009 21:51

EH Paminchen das wird doch nicht verraten, außerdem kann ich dich doch eh nicht Übertreffen, ich bin halt realistisch und denke auch an die Kosten


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2778 von kirschli ( gelöscht ) , 03.05.2009 21:56

Zitat von peppe
Huhu meine kleinen Hexchen ......aber klärt doch mal V.v und mich auf mit den Bilder reinstellen........genau dies bringe ich auch nicht auf die Reihe Ich habe alle Bilder bei Picas 3 gespeichert aber wie hole ich die einzelln raus um Sie hier reinzustellen ...............
Wir hatten heute einen schönen Sonnigen Tag ..........Gartentag 1A kann ich nur sagen!!!!
Wünsche euch einen schöne Woche und bleibt mir schön anständig hier Peppe


was für Bilder meinst du denn Smilies oder normale


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2779 von peppe , 03.05.2009 22:09

Kirschli mein Sonnenschein lieb das du antwortest........ich meine ganz normal Fotos die ich selbst bei Picasa abgelegt habe.........die bringe ich nicht hier reinzustellen
Danke für deine Antwort Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2780 von kirschli ( gelöscht ) , 03.05.2009 22:16

Da muss ich leider passen das weiß ich auch nicht ,aber stelle deine Frage mal in die Rubrik Hilfe unter Pc, wir haben hier doch ganz schlaue die es wissen ,wenn du welche auf dem Pc hast die musst du nur hochladen.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2781 von peppe , 03.05.2009 22:39

Kirschli paar schöne Fotos zum gucken wo dein Peppe demnächst ist http://www.preetz-foto.de/html/umgebung_galerie_6_9.html Radferien wohl gemerkt zum Männertag
von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2782 von kirschli ( gelöscht ) , 03.05.2009 23:33

Wau ist das schön, da werde ich glatt neidisch!!! wie hast du das mit dem link gemacht bei mir haut das nicht hin,muss irgendetwas falsch machen und experte bin ich keiner


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2783 von queeny , 04.05.2009 02:11

Schlaft gut !! Ihr träumt sicher gerade sicher toll ...... Ihr Glücklichen! Ich kann mal wieder nicht schlafen. Gehe aber jetzt ins Bett und zähle dann Schäfchen.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2784 von vae victis ( gelöscht ) , 04.05.2009 08:53

Zitat von kirschli
EH Paminchen das wird doch nicht verraten, außerdem kann ich dich doch eh nicht Übertreffen, ich bin halt realistisch und denke auch an die Kosten






guten morgen meine damen und herren.

seit ihr alle schon wach oder schlaft ihr noch bei dem regenwetter.

sag Kirschli
von welchen kosten sprichst du. ????????????????


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 04.05.2009 08:53 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2785 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2009 09:37

Guten Morgen ihr Frühaufsteher und spät zu Bettgeher

Queeny ich kann dir nach fühlen wie es ist wenn mann nicht schnarcheln kann,ist echt besch.....,ich habe mir dann meist eine Entspannung CD angemacht.Das hat mir oft geholfen.

Ja v.v. welche Kosten werden das denn schon sein, streng doch deine Windungen mal kurz an,bei den Einen zahle ich nächsten Monat den Rest


Hier ist der schönste Sonnenschein nur für Kirschli weil sie noch frei hat


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 04.05.2009 09:39 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2786 von peppe , 04.05.2009 10:10

Guten Tag ihr lieben
Erstmal wünsche ich euch eine gute neue Woche auch wenn es bei uns regnet! Die Natur braucht es.
Kirschli einfach einfach die Urlnummer Makieren Taste Kontrolldrücken mit den Finger draufbleiben und das C dabei noch drücken dann gehst du auf den Beitrag wo du es einfügen willst drückst wieder Kontrolltaste und dem Buchstabe V dazu fertig !!! So kannst du ja auch gesamte Texte kopieren!!
Schönen Tag noch wünscht euch Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2787 von Pamina , 04.05.2009 15:49

Hallo zusammen, ich war heute den ganzen Tag im Waldkindergarten, mußte mich ganz schön entblättern, heute Morgen hatte ich zwei pulli und zwei Jacken an, zum Schluß nur noch einen Pulli, bin so froh, dass es nicht geregnet hat, aber wer immer so lieb ist wie ich ,der hat das auch so verdient

queeny, ich schlafe immer mit sleeptimer im TV ein, brauche keine 15 min, dann bin ich drüben, kriege fast nie was vom Film mit, besseres Schlafmittel als Fernsehen und.... gibt es gar nicht

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2788 von queeny , 04.05.2009 16:01

Das kenne ich so gut, Paminchen. Wenn ich in der Nacht im WWW herumgeistere, dann habe ich meinen ersten Schlaf beim Fernsehen schon hinter mir.

Waldkindergarten - das habe ich mal im TV gesehen. Die Kinder sind da den ganzen Tag an der Luft und dürfen sich auch dreckig machen. Also mal richtig
Kind sein. Aber kalt kann das schon mal werden. Gibt es da denn die Möglichkeit, dass die Kinder sich mal aufwärmen können, wenn es gar zu kalt ist?
Und wenn sie mal müssen? Direkt hinter den Büschen? Oder gibt es gar ein Plumsklo?

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2789 von Pamina , 04.05.2009 16:18

Bei uns hat jeder Kindergarten nur zwei Wochen, Pisicâs sogar drei am Stück, wir einmal Frühling/sommer oder Herbst/Winter, das reicht auch, ich bin dort gern, aber auf Dauer wäre es nix.
Ja, ich habe sie heute richtig die Gummistiefel und Matschklamotten ausprobieren lassen, aber in einen Dauerwaldkindi hätte ich meine eigenen Kinder nie gesteckt, ist aber Ansichtssache, manche stehen da voll drauf.
Für mich liegt aber eher der Schwerpunkt auf Naturliebe und Achtung vorm Leben, unsere Kinder haben einen herrlichen Garten, da dürfen sie sowieso matschen, nicht gerade zur Freude einiger Eltern

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2790 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2009 16:42

Ja Pamina wie könnt ihr auch so was erlauben da werden von den lieben Kleien die Marken Klamotten doch dreckig und Mammi muss sie gleich waschen und das macht ja auch noch Arbeit.Meine haben jeden Tag im Dreck rumgemottert da gab es noch keine Regenhosen wie heute, oje wenn ich daran denke wie dreckig die manchmal waren und sind auch groß geworden.Aber ich finde es sehr gut das ihr so was macht,sonst wissen viele wahrscheinlich nicht mal wie ein Wald beschaffen ist und denken Rehe sind Ungeheuer

Queeny was hast du mit deiner Rose gemacht wieso jetzt die Tomatentöpfe,manche werden jetzt denken du bist unter die Gärtner gegangen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln