Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2791 von Pamina , 04.05.2009 16:48

Kirschli, schlimmer sind die Großeltern, die meckern mehr über Dreck, dafür sind sie auf Festen sehr dankbar und freuen sich so sehr, dass es uns allen immer viel Spaß macht die zu erfreuen.

Leider muß ich mich jetzt gleich wieder auf Zecken absuchen, das hasse ich bei der Sache.
Ich finde die Tomaten toll,lecker,lecker,lecker.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2792 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2009 17:24

Nah dann such mal,ich hatte keine und um mich machen sie eh einen Bogen
Mit den Festen hast du recht,leider habe ich immer das Pech bei solchen Sachen meine Enkel nie zu erleben,ich kann da meist nicht hin fahren und wenn würde ich bestimmt wie ein Schlosshund flennen!

Mit den Tomaten sei vorsichtig da könntest du dir die Beißerchen aus beißen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2793 von Pamina , 04.05.2009 17:38

Kirschli, jetzt hast du aber meine Beißerchen mit Kehrwoches verwechselt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2794 von queeny , 04.05.2009 17:47

Ich wollte mal was anderes haben, Kirschli. Ich habe noch nichts gefunden. Da kam mir die Idee mit den Töpfen. Sobald ich was anderes finde, nehme ich die Töppe raus. Es sind Töpfe Pamina! Da kannst Du nicht reinbeißen. Das heißt können schon. Aber die Wirkung wäre fatal.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2795 von Kehrwoche , 04.05.2009 18:23

queeny, wie wäre es mit sowas:


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 neon_0039.gif 
Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2796 von Kehrwoche , 04.05.2009 18:27

Dieses Avatar ist noch zu haben!
Einem ernsthaft Interessiertem würde ich es für wenig Geld verkaufen.
Nur für queeny ist es kostenlos.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2797 von queeny , 04.05.2009 18:32

Danke, Kehrwoche ! Ich stehe aber nicht auf Kühe, weil die so ein großes Euter haben! Behalte die Muh dann mal für Dich. Wie geht es Deinen Beißerchen? Wieder nur Flüssignahrung?

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2798 von queeny , 04.05.2009 18:35

Ach nicht die Kuh? Das andere? Hat leider keine Ähnlichkeit mit mir . Die Kuh ist mir ähnlicher.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2799 von Kehrwoche , 04.05.2009 18:36

Meine Kuh steht nicht zum Verkauf an, die kleine weiter unten schon und die hat sogar zwei kleine .....!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2800 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2009 18:36

Da habe ich was viel besseres ich denke das zweite würde für Kehrwoche bestens passen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Baby1.gif   batdog.jpg 
kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2801 von Kehrwoche , 04.05.2009 18:39

Wiso das Zweite? Das erst sieht doch auch Scheiße aus.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2802 von Kehrwoche , 04.05.2009 18:45

Kirschli nimm Du doch das hier, das passt doch wenigstens:


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sexy_0058.gif 
Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2803 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2009 18:45

Was heißt hier scheiße ,wollte ich bei mir verwenden ist aber leider zu groß und die Mods werden es sicherlich löschen, die sind doch total geil übrigens ich habe noch Süppchen übrig


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2804 von peppe , 04.05.2009 18:47

Kirschli..........du hast doch dein Knuddel der ist das beste was zu dir passt!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2805 von queeny , 04.05.2009 18:48

Schmerzen scheinst Du ja nicht zu haben, Kehrwöchlein. Bei den sexy Vorschlägen! Morgen ist erst Dienstag. Erst danach wird die Woche geteilt.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln