Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2806 von Kehrwoche , 04.05.2009 18:53

Von wegen queeny, die Schmerzen haben mich ins Forum, geradewegs in den kleinen Plausch getrieben.
Den ganzen Unterkiefer hat er mir heute demoliert, einen Weisheitszahn mal so nebenbei im vorbeigehen gezogen.
Mir ist nach töten zumute, nicht nach Süppchen essen!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2807 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2009 18:55

Neee ich verzichte habe sicherlich einen flotten Popolus aber den zeige ich doch nicht jedem außerdem ist das nicht mein Stiel,ich bin zwar manchmal bisschen frech aber das ist schon alles


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2808 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2009 18:58

OH was höre ich Töten ist nicht typisch Mann dann nimm doch ein Pillchen und schau dir den sexy Popo an ,dann kommst du auf andere Gedanken


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Baby1.gif 
kirschli
zuletzt bearbeitet 04.05.2009 18:59 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2809 von Pamina , 04.05.2009 19:39

Gott, was ist denn mit unserem Kehrwoche los, was haben sie dem denn operiert, hoffentlich kommt am Samstag nicht der von heute, dann hauen wir freiwillig ab und gehen lieber zum Night-Skating nach Künzelsau, hu,hu, da schüttelt es mich ja.
Aber ich schiebe es mal auf die starke Narkose und haben sie deine schwarze Seite freigelegt???????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2810 von queeny , 04.05.2009 19:48

Das tut mir aber sehr leid, Kehrwoche. Hast Du Dir wenigstens "dolomo TN" verschreiben lassen? Die weißen Pillen für den Tag und die blauen Pillen (hihihi) für die Nacht. Ist ein SUPER-ANTI-SCHMERZ-MITTEL !! Da fühlt man sich wie auf Wolke 7 !! Ich kann die Schmerzen nachempfinden. Armer.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2811 von Kehrwoche , 04.05.2009 19:55

Ja queeny, genau diese Pillen habe ich schon letztes Mal bekommen, als mir der Oberkiefer gemacht wurde. Ich habe sie letztens aber nicht genommen.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2812 von queeny , 04.05.2009 20:02

Nimm eine davon, Kehrwoche. Am besten sofort. Mit viel Wasser runterspülen. Du wirst sehen. Du fühlst Dich wie befreit. Die helfen auch gegen starken Kopfschmerz. Sind Superpillen, aber man darf es nicht übertreiben wegen des Suchtpotentials, das in ihnen schlummert. Zur Nacht nimmst Du dann eine blaue. Dann kannst Du eine schmerzfreie Nacht verbringen. Glaube mir das!!!!!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2813 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2009 20:13

Ach Queeny wegen der Sucht brauchst du dir bei ihm keine Gedanken machen,er hat eine andere Sucht der er Momentan nicht so nach gehen kann, aber mit den Pillchen geht es bestimmt aber er hat ja Angst das dort ein Fliegenpilzchen drin ist, sonst hätte er sie sicherlich brav geschluckt.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2814 von queeny , 04.05.2009 22:18

Ich gehe jetzt schlafen. Allen eine schöne Nacht. Kehrwoche, Du hast doch hoffentlich die blaue Pille eingeworfen? Dir V. V. alle Gute für die Untersuchung am Dienstag.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2815 von Pamina , 04.05.2009 22:34

Ich mache mich auch vom Acker, war gerade joggen, damit ich noch bissel lesen kann und Kirschli hüte dich vor bösen Buben, manche sind der Wolf im Schafspelz.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2816 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2009 22:42

Ja Paminchen du machst mich jetzt ganz Neugierig, wenn meinst du denn bitte verrate es mir, ich kann sonst nicht schlafen weil ich darüber nachdenken mussdas raubt mir jetzt glatt den Schlaf und ich muss zwei Pillchen und Weinchen ein schmeißen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hund2.jpg 
kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2817 von Kehrwoche , 04.05.2009 22:44

Mich kann sie jedenfalls nicht meinen - ich habe keine Zähne mehr!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2818 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2009 22:53

Hm das kommt auf eine Kontrolle an, ich trau dir auch nicht zu ein verkleideter Wolf zu sein,sie schreibt manchmal schon in Rätzeln

allen die mich mögen ein Gut Nächtle und den anderen im Schafspelz auch gehe noch Ernten


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hund2.jpg 
kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2819 von queeny , 05.05.2009 08:08

Guten Morgen ins Plauscheckchen!

Raus aus den Federn! Ich bin auch aus den Federn gekrochen. Im Sinne des Wortes. Mein Ischiasnerv hat auf das Katastrophenwetter regiert. Kälte, Regen und Wind.

Allen einen schönen Tag! Muss meine Viecher versorgen und dann in Ruhe frühstücken. Heute wird auch noch in der Küche die Heizung angemacht. Bald Sommer und immer noch
Heizung an. Tss.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2820 von vae victis ( gelöscht ) , 05.05.2009 08:11

guten morgen allerseits, muß mich jetzt für 36 - 40 stunden abmelden, weil ich um 9:00 uhr ins krankenhaus fahre.

ich hoffe das ihr nicht allzu viel blödsinn treibt in der zwischenzeit.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln