Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2821 von queeny , 05.05.2009 08:14

Alle Gute V. V. !! Wir drücken die Dauem für Dich.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2822 von Ossilinchen , 05.05.2009 10:37

Moin ihr Plaudertaschen, der Norden hat mich wieder. *heul*

A....kalt hier und Regen, Regen, Regen ...................
Männo, ich will wieder in den Süden.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2823 von peppe , 05.05.2009 10:53

Hallo zusammen

V.v für dich toi toi toi bei den weisskitteln
Ossilinchen auch bei uns regnet es und es ist kalt........musst nicht traurig sein!! Hauptsache zur Himmelfahrt habt ihr oben schön Wetter den ich will doch mit den Rad von Kiel - Lübeck!!!
Schönen Tag euch allen von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2824 von queeny , 05.05.2009 11:25

Urlaub zu Ende, Ossilinchen? Hast Du denn auch ein paar Fotos für uns mitgebracht?

Bei uns ist es auch kalt und regnerisch. Aber soll ja ab Donnerstag wieder warm werden. Aber ob wir davon betroffen sind hier an der Rhein-Rhur-Schiene? Guggsch heute mal am Abend regionalen Wetterbericht. Ich bin bescheiden und wäre auch mit Sonne-Wolken-Mix und 18 Grad im Plusbereich zufrieden.

Kiel-Lübeck, Peppe? Sind runde 72 km. Kann Dein Po das aushalten? Oder hast Du einen sehr gepolsterten Sattel?

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2825 von Ossilinchen , 05.05.2009 11:53

Ja leider ist der Urlaub vorbei.
Morgen sitze ich wieder um 6:00 Uhr ganz brav an meinem Schreibtisch und hoffe jetzt schon, dass ich über die Papierberge hinweg noch meinen Monitor sehe.
4 Wochen Urlaub sind ganz schön lang, da hat sich bestimmt einiges angesammelt.

Bilder habe ich massig, auch von der geilen kurvigen Straßenführung im Schwarzwald. Da hat das Autofahren mal so richtig Laune gemacht.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2826 von kirschli ( gelöscht ) , 05.05.2009 11:55

Malzeit alle !!!Als ich heute früh geschaut habe habt ihr alle noch gepennt und die erste wollte ich heute nicht sein Ich bin gerade aus der Werkstatt zurück Winterräder runter machen war angesagt. Ja und was hat Kirschli gemacht in der Zeit hat natürlich Geld ausgegeben und die Konjunktur angekurbelt.Ölwechsel ist auch bald dran und dann hat mann mit offeriert ich brauchte zwei neue Winterreifen,dabei habe ich sie ja erst drei Winter drauf ist schon komisch sind nur noch 3-4mm drauf.

Da ja V.V. abwesend ist kann es jetzt erst recht losgehen mit dem bunten Treiben,also was stellen wir an, Vorschlag bitte Wir könnten eigentlich seinen Garten stürmen aber es ist etwas frischli heute,aber gutes Wetter zum Laufen da dampf mann nicht so sehr.Die Eisheiligen lassen Grüssen Nah ich werde mich jetzt mal befleißigen und meine Blümchen umtopfen und ein buddeln. Bis später


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2827 von peppe , 05.05.2009 11:57

Queeny ........ Jahrelangestraining Wirst lachen es ist dort halbsoschlimm wie hier da ja alles Flach! Ist ja nicht das erste mal....mit den Zeit bin ich richtig süchtig auf Norddeutsche Radtouren...Pech hast du nur wenn ne starke Brise weht...bis jetzt hatten wir Glück!! kann es jeden nur empfehlen!!!
Wir haben schon Wismar -Stralsund erlebt und Ganz Rügen! weiter geht es mit Usedom bis nach Polen rüber an der Polnische Ostseeküste noch entlang!
und letztes Jahr waren wir von St.Peter-Tönning-Friedrichstadt-Husum-Sylt .....traumhaft schön immer an der Himmelfahrt
Weisst Queeny wenn man Älter wird muss man sich mehr bewegen sonst regt sich bald gar nichts mehr
von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2828 von peppe , 05.05.2009 12:03

Ossilinchen ... das kann ich mir gut vorstellen das du da die Kurven gern gefahren bist! Wo bist du den langgekurvt am Titisee oder eher Todnau Muggenbrunn inkl.Feldberg?! dort bin ich auch sehr gern!!
Guten Start ins frohe Schaffen wünscht dir Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2829 von Ossilinchen , 05.05.2009 12:13

Peppe, wir sind überall rumgekurvt.
Am coolsten war die Strecke (die B500 und die B33) nach Gutach zum Schwarzwald-Museumsdorf. Der höchste Punkt, den mein Navi anzeigte waren 1.103m.
Ist man ja als Flachlandtiroler gar nicht gewohnt.

Es gibt schon schöne Ecken da unten.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2830 von peppe , 05.05.2009 12:25

Ossilinchen ........da hast du dir aber was hübsches angeschaut!!! Hast du auch die vielen Radfahrer gesehen die dort den Berghochkrachseln das ist nichts für Peppe lieber mit den Capri offnen Dach auf Wirtschaftskunde gehen
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2831 von Ossilinchen , 05.05.2009 12:29

Wirtschaftskunde hab ich dort unten auch betrieben, mal mehr, mal weniger gut.

Manche Radfahrer hab ich echt bewundert, dass sie den Hintern auf'm Sattel ließen. Ich bin die Berge meist in den unteren 3 Gängen hochgebraust und die saßen ganz locker im Sattel.
Hut ab konnte ich da nur sagen.
Das Dorf war schon genial, teilweise fühlte man sich echt in die Zeit zurückversetzt.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2832 von kalteschnauze , 05.05.2009 13:17

haste auch dr. brinkmanns schwarzwaldklinik dir angeschaut im glottertal da waren wir voriges jahr mal gewesen.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2833 von peppe , 05.05.2009 13:30

@kalteschnauze.....das ist doch alles zusammengeschnitten worden in dem alten film und die klinik ist nicht gerade in Top Tipp zum anschauen .....aber eben geschmäcker sind verschieden
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2834 von Pamina , 05.05.2009 19:14

Ach unser Ossilinchen ist auch wieder gut zu Hause gelandet, sei nicht traurig, hier ist auch Mistwetter, gehe nachher gleich in die Schwimmhalle.....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2835 von kalteschnauze , 05.05.2009 19:50

für filmkullissenfans wie mich, war das schon ein highlight mal DIE schwarzwaldklinik zu sehen fand das gebäude auch imposant, wogegen in der ecke ja nun echt der hund begraben liegt, so abgelegen wie das haus steht.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln