Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2836 von Ines 64 , 05.05.2009 20:16

Hallo in die Runde.
Hab grad sowas von abgelacht, als ich mir den gestrigen Tag durchgelesen habe
Ich freu mich schon auf Sonnabend



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2837 von kirschli ( gelöscht ) , 05.05.2009 20:21

Bloß gut das die Geschmäcker verschieden sind. Da gäbe es ja nichts worüber mann lästern kann es täten ja alle das gleiche

Paminchen hoffentlich ist das Wasser wärmer als heute die Luft draußen,sonst muss ich dir noch einen Wolfspelz besorgen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2838 von kirschli ( gelöscht ) , 05.05.2009 20:22

Ines brauchst du Taschentücher


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2839 von Ines 64 , 05.05.2009 20:36

Bin Stammgast in der Apotheke, da grig ich immer welche gratis



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2840 von kirschli ( gelöscht ) , 05.05.2009 21:03

Na hda kannst du mir ja mal welche besorgen,ich bin blank weil ich heute Kaufsüchtig war


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2841 von Pamina , 05.05.2009 21:58

jetzt will ich aber endlich wissen, was du Tolles gekauft hast, bestimmt wieder was ganz........Solides

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2842 von Pamina , 05.05.2009 22:00

Das Wasser war übrigens saukalt, ich mußte schwimmen ,wie ein Guppy

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2843 von kirschli ( gelöscht ) , 05.05.2009 22:19

brauchst also doch ein Wolfspelz ich habe es geahnt, aber der Wolf hat sich noch nicht zu erkennen gegeben also musst du noch ein Weilchen frieren.

Ja Pamina was soll ich schon gekauft haben,Klamotten natürlich was ganz biederes um den Wolf ab zu schrecken


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2844 von Pamina , 05.05.2009 22:25

Ach komm, so bieder bist du doch gar nicht, bist schon ein Schlitzohr, dann hast du doch auch einen Schlitz im Kleid

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 05.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2845 von kirschli ( gelöscht ) , 05.05.2009 22:36

Hah wer zieht den heut zu tage Kleider an, da muss mann ja fürnehm tun, drück mir lieber die Daumen das ich morgen höre mann tauscht mit mir,wenn nicht wird es garantiert in Strömen Regnen und Heihlbron wird weggeschwemmpt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2846 von Pamina , 05.05.2009 22:41

Auch nicht schlimm, Björni und ich haben ein Haus mit Dach gefunden, aber wir wollen ,dass du kommst, streng dich an, du hast doch gesagt,dass du "Alt wie Baum" auf dem Tisch singen willst, jetzt wollen wir den Kunstgenuß auch alle haben, streng dich an, tausche........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2847 von kirschli ( gelöscht ) , 05.05.2009 22:59

Willst du den Raum für dich alleine haben, das geht auch leichter mit einer Stinkbombe da muss ich doch nicht mit meinem Gegröhle herhalten so muss in die Heija süße Träume voller Schäume allen auf Erden


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2848 von Pamina , 05.05.2009 23:08

Dir auch, ich träume von deinem zartklingendem Gesang, versprochen ist versprochen, mach dich nicht schlechter als du bist, es klang so toll in den Weinbergen, Pisicâ war auch hochbegeistert, träum schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2849 von queeny , 05.05.2009 23:25

Ich sage mal stellvetretend für V. V. und Peppe: Hier ist ja noch quicklebendiges Leben im Hühnerstall. Nun noch ich als Glucke dazu. Wird aber nun Zeit auf die Hühnerleiter zu steigen. Ich als Glücke mache es mir im ausgegepolsterten Nest bequem .

Pamina im Pelz:

Kirschli übt für ihr Lied:

Gute Nacht.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 05.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2850 von kirschli ( gelöscht ) , 06.05.2009 05:49

Guten morgen, ich schmeiß mich weg Queeny, da wird es aber heute auf der Arbeit flutschen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln