Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2866 von kirschli ( gelöscht ) , 06.05.2009 21:10

Pepppe gehe mal in einen Drogerie Markt da gibt es ganz weiche Polster für die Schuhe, die Druckstellen abmildern.Diese drücke von innen in dem Schuh fest,an der Stelle die Probleme bereitet.Weiten kann das nur ein Schuster der was davon versteht.Mir geht es immer so bei Nähten die reiben mich. Schuhe soll mann auch erst Nachmittags kaufen, dann ist der Fuß etwas kräftiger und du merkst sofort wenn sie drücken.Außerdem giebt es spezielle Blasen Pflaster. Ossifrauchen hofft das sie helfen konnte


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2867 von queeny , 06.05.2009 21:15

Bevor ich nun endgültig abtauche ins Bett mein Rat an Peppe. Nimm einen Hammer in die Hand. Die Kappe hinten über einen Schraubstock oder Amboss oder was anderes hartes. Nein! Das nicht Peppe.
Dann ordentlich auf der Kappe rumdreschen. Davon wird sie weich. Sieht zwar Scheiße aus, aber ist wirkungsvoll.

Ansonsten kannste die Kappe auch runterlatschen und gehst eben hinten offen.

In diesem Sinne.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2868 von kirschli ( gelöscht ) , 06.05.2009 21:18

Paminchen ich bin überhaupt nicht ausgekocht ich gebe allerdings zu das ich beim schreiben vor lachen nicht mehr konnte ,weil ich mir eure Gesichter vorgestellt habe,bei den ersten Worten

Außerdem hat vor kurzem mein zweites Leben begonnen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2869 von Pamina , 06.05.2009 21:57

die Blasenpflaster habe ich, mal sehen ,ob sie was taugen, meine Inliner machen mir im augenblick alle zu schaffen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2870 von Pamina , 06.05.2009 22:01

Kirschli, neues Leben??????????????????ß Das hört sich ja mal voll interessant an, bin so neugierig...........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2871 von Pamina , 06.05.2009 22:05

queeny, ich trinke mit Kirschli ein Sektchen auf dein Wohl, dieses ausgekochte Frauenzimmer läßt mich ja heute nicht wirklich dumm einschlafen, ich bin doch soooooooooooooooooo neugierig, was die da angestellt hat, ich verändere mein Leben auch mal ganz gern, aber bei ihr hört es sich echt toll an,hmmmmm......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2872 von Kehrwoche , 06.05.2009 22:28

Vielleicht ist Svema bei ihr....


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2873 von kirschli ( gelöscht ) , 06.05.2009 22:41

Was war denn hier anderes zu erwarten ,von Kehrwöchlein aber ich verrate nichts alles ganz simpel und nichts besonderes damit ihr nicht ganz dumm sterbt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2874 von Pamina , 06.05.2009 23:54

Ich fand es cool,griiiiiins, Kirschli

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2875 von queeny , 07.05.2009 05:36

Guten Morgen Mädels und Jungs!

Auf, auf! Ein neuer Tag begann. Viel Spass bei den täglichen Verrichtungen usw. Ich düse dann mal gen Krefeld!


Tschüssi.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2876 von kirschli ( gelöscht ) , 07.05.2009 05:52

Ja guten Morgen auf auf stärken wir das Brutto Sozialprodukt im Dauerlauf


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2877 von vae victis ( gelöscht ) , 07.05.2009 07:19

gute güte leute, bin ich froh mich hier wieder melden zu dürfen, lieber ein stall voller hühner
als bald wieder zum ausruhen ins krankenhaus.
was das alt werden alles am menschen anrichten kann ich schon schlimm. mein erster bett nachbar
85 jahre alt vermutlich demenz war nicht zum unterhalten in der lage, dafür hat er geschnarscht.
gestern gegen 15:00 uhr wurde er entlassen und sofort wurde ein neuer kanidat reingeschoben.
seine frau erklärte das er unter anderen schon zwei herzinfakte hinter sich hat und die folge
er hatsprachstörungen , ich glaube aber das es weiter gefehlt hat. er mußte sich der gleichen
prozedur unterziehen, magen und darm spiegelungen. er bekam abführmittel, und damit war er überfordert.
eine halbe stunde verbrachte er auf dem WC und es stank fürchterlich.
orientierungslos kam er eine halbe stunde später aus dem WC, von oben bis unten besudelt und und latschte
halbnackt durchs krankenzimmer.
ihr könnt garnicht glauben wie schnell ich die alarm glocke geläutet habe.

anschlissend hab ich es geschaft sofort entlassen zu werden, weil meine untersuchungen abgeschlossen waren.

außer 3 polypen haben sie nur einen zu hohen colesterin und harnsäure gehalt festgestellt.
na ja, ich wrd mich ein wenig zurückhalten müssen.
so daß wars. aber das ist keine grund, das Kirschli meine garten umpflügen will , nur weil ich nicht da war.

also vorsichtig, ich fühle mich wieder sauwohl in meiner haut.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 07.05.2009 07:21 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2878 von Pamina , 07.05.2009 16:59

v.v. verzeih mir, aber ich hatte jetzt einen Lachkrampf, es ist zwar traurig, aber ich habe mir das alles bildlich vorgestellt, hatte mal ähnliche Situation als ich meine demenzkranke Tante im Potsdamer Altenheim besuchte, ich dachte meinem Sohn fallen die Augen raus, als plötzlich eine ältere Dame so vor uns stand.
Der hatte soooo Angst, dann mußte ich ja auch noch einen Pfleger besorgen, der der alten Dame dann half.
Mußte mir dein Gesicht bei dem Gestank und dem Anblick vorstellen,oh Mann.........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2879 von peppe , 07.05.2009 17:17

Hallöschen ihr lieben
Da ist Peppe auch wieder mal da.......man haben wir heute ein Traumwetter 24Cim Moment noch !!
Danke ihr lieben für den Tipp wegen meiner Latschen! Habe heute wie ein Esel auf die teuren Schuhe eingedroschen in der Hoffnung es funktioniert! Probiere es erst aus wenn meine Blase am Fuss verheilt ist .........ist aber auch ein Sch... wenn der Schuh drückt (in jeder Hinsicht)
V.v sag mal hast du was gemerkt von dieser Spieglung?! Oder ging alles Schmerzlos an dir vorüber?! ...........das andere müsste ich auch nicht haben, mir wird schon schlecht wenn ich den Geruch vom Spital in der Nase hab
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2880 von Pamina , 07.05.2009 17:22

Peppe, ist aber alles noch drin.
Vor Spiegelung hätte ich so Bammel, aber dann hält mir v.v. bestimmt mein eiskaltes Händchen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln