Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2881 von peppe , 07.05.2009 17:30

Schaut euch mal den Link an den ich gestern bekam http://www.grenzerinnerungen.de/ einfach genial!!!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2882 von Schlawine , 07.05.2009 18:10

Armer V.V. mal so krass in die eventuelle Zukunft zu schauen macht einen ganz klein und demütig, oder ?
Da hast du Kirschlis und meinen Arbeitsalltag mal live erlebt.

Ich freue mich aber ehrlich, dass man sich um dich noch keine Sorgen machen muss. Wer hätte auch Kirschli den schweren Verlust ersetzen sollen ?


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2883 von Ossilinchen , 07.05.2009 18:50

Hallo ihr Plaudertaschen, ich hab hier mal was für euch.
Ein schönes Fleckchen zum Ausruhen und Abschalten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RIMG0061.JPG   RIMG0071.JPG 
Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2884 von queeny , 07.05.2009 19:09

Nun stellst Du so schöne Fotos rein, Ossilinchen. Sind sicher aus Deinem Urlaub in Süddeutschland. Keine Erklärung.
Wo ist denn das? Andere intersssiert es sicher auch. Oder?


queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2885 von kirschli ( gelöscht ) , 07.05.2009 19:15

Wo soll das denn schon sein ,natürlich bei mir,ist mein Badeteich und die Unterkunft für die Bediensteten


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2886 von Ines 64 , 07.05.2009 19:18

Genau das hab ich auch gedacht als ich die Fotos sah.
Hallo und allen einen schönen Abend.
Noch einmal aufstehen und dan ist Wochenende.


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 07.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2887 von kirschli ( gelöscht ) , 07.05.2009 19:22

Na V.V. alter Schlawiner haben sie dich wieder rausgeschmissen ,wegen so eine Lapaille drückt mann nicht den Notruf ,das ist missbrauch ,hättest ja dem armen Mann mal helfen können,nee was machste bemühst die Schwestern
Da weiste jetzt ja, wie du vielleicht auch mal rumturnen wirst

Paminchen schmeiß mal paar Püfferchen durch die Leitung, ich habe schon lange keine mehr gegessen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2888 von kirschli ( gelöscht ) , 07.05.2009 19:23

Zitat von Ines 64
Genau das hab ich auch gedacht als ich die Fotos sah.
Hallo und allen einen schönen Abend.
Noch einmal aufstehen und dan ist Wochenende.


ja für dich für mich nicht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2889 von Ossilinchen , 07.05.2009 19:58

Sorry, hab ich vergessen...

Das erste Bild ist am Schlüchtsee im Schwarzwald und das zweite Bild ist eine Wirtschaft in der Nähe vom See mit eigener Forellenzucht. Legger war's.

Das Bild wurde auch dort gemacht, vielleicht erkennts ja jemand?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RIMG0033.JPG 
Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 07.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2890 von queeny , 07.05.2009 20:16

Ich kenne es natürlich nicht, Ossilinchen. Danke für die Erklärung. Sind sicher Trolle. Oder Zwerge. Oder beides.

Viel Spass noch hier. Ich geh mal aufs Sofa und dann bald ins Bett. Mir fällt heute nichts ein. Mein Hirn ist leer. Nichts fällt mir ein.
Wirklich nichts. Vakuum ist in meinem Kopf. Obwohl: Auch im Vakuum ist noch was. Aber mir fällt nichts ein. Nein, jetzt auch nicht.
Nein. Immer noch nicht. Leere. Schlafen. Ja.....

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2891 von Ossilinchen , 07.05.2009 20:25

Queeny, ich kann die Gegend echt zum Urlaub machen empfehlen.
Wohnen würde ich dort auch nicht wollen, ich hatte manchmal echt Probleme diese Inuits zu verstehen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 07.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2892 von peppe , 07.05.2009 21:12

Ossilinchen.........hast das gut gemacht mit den Bildern.......aber es gibt noch viel bessere, du warst doch in den Museum von den alten Häusschen hast da keine?!
Peppe der echt zu blöd ist Bilder reinzustellen



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2893 von Ossilinchen , 07.05.2009 21:17

Doch Peppe, hab ich. Ich hab erstmal auf die Schnelle was reingestellt.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2894 von Pamina , 07.05.2009 21:21

Ach man Peppe, streng dich doch mal an, wir wollen deine schöne Gegend auch sehen, du selbst wirst dich ja verstecken, naja das verstehen wir aber......
Kirschli, hast ein Bild von deinem Bediensteten, der muß ja ne Wucht sein


Was ist mit Queeny los, muß ich mir Sorgen machen.
ossilinchen ,die Bilder sind süß.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2895 von peppe , 07.05.2009 22:23

Bitteschön..............da kommen Bilder von der Schweiz ...........http://www.sengers.ch/ leider nicht von mir aber mega schöne Hompage!!!
Viel Spass beim Gucken von Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln