Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2896 von Ines 64 , 08.05.2009 05:00

Allen einen schönen Freitag



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2897 von Pamina , 08.05.2009 06:25

Juuuuuuuuuten Morgen Kinners, kommt heut alle gut durch und lasst euch nicht aufregen.
Peppe es wird schon noch.
Allen viel Spaß heute.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2898 von queeny , 08.05.2009 09:57

Tachchen in die Plauschecke!

Bin eben mal heimlich im Netz. Chef ist zur Besprechung. Wir dürfen an sich nicht ins Internet. Einmal tue ich es heute mal. Die andern machen das viel öfter.

Wetter ist heute mal wieder bedeckt und windig. Zu Peppes Schuh ist mir noch was eingefallen. Früher hieß es immer, dass man vor dem ersten Tragen
hineinpinkeln sollte. Das hat er wohl nicht getan und hat nun den Schaden.

Ich muss nun wieder arbeiten. Wünsche dann viel Spass am Wochenende beim Feiern. Samstag? War doch Samstag. Na, dann finde ich Euch hier sicher nicht.

So schlimm ist das nicht. Bin ja selber unterwegs. Ihr findet mich dann auch nicht hier. Habe ab Samstag Urlaub. Hurra!! Urlaub!! Hoffentlich wird das Wetter sich bessern. Will schließlich an die Nordsee im Urlaub!

Also bis dann. Und dass Ihr auch alle anstädig bleibt auf der Feier . Nicht auf den Tischen tanzen und so weiter.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.250
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 08.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2899 von peppe , 08.05.2009 15:18

Zitat von Pamina
Juuuuuuuuuten Morgen Kinners, kommt heut alle gut durch und lasst euch nicht aufregen.
Peppe es wird schon noch.
Allen viel Spaß heute.



Paminchen du bist so gemein und die andern auch Das ihr den Peppe nicht erläutert wie ich die Bilder reinstellen kann sowas gemeines aber auch
Peppe
Ps: Wenn sich ein Opfer findet dann erklärt mir auch noch das mit den Smilies Bitteeeeeeeeeeeeeee



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2900 von peppe , 08.05.2009 15:20

Queeny ............du fährst doch sicher zum Hafenfest nach HH am WE oder?! Ich will auch mit
Peppe wünscht viel Spass



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2901 von kirschli ( gelöscht ) , 08.05.2009 15:39

Feierabend für heute seid alle gegrüßt an diesem sch..... Tag, aber so einen hatte ich heute im wahrsten Sinne.jetzt kann ich lachen aber heut Vormittag habe ich geflucht!
Queeny du sollst doch nicht heimlich ins Netz, diejenigen die das ständig machen werde meist nie erwischt aber wer es nur ein mal macht meist.
peppe das kostet langsam was, Auskünfte sind neuerdings Gebührenpflichtig


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2902 von Pamina , 08.05.2009 15:50

Queeny, nimm peppe lieber nicht mit, der lernt jetzt erst Bilder reinstellen und natürlich Smilies

Peppe, ich klicke auf Kirschlis Smilie, dann kriege ich die geöffnet, dann nehme ich sie erstmal gleich in meine Favoriten, oder Lesezeichen, wie es eben bei dir heißt.
Dann klicke ich auf der Seite den smilie an mit l. Maustaste, dass er markiert ist und dann mußt du das Fenster suchen, wo dir alles geschrieben wird was du zu machen hast, dann rechte Maustaste klicken, dann auf... kopieren...
fertig, wieder zum Forum klicken und dort unter deinen Text mit rechter Maustaste klicken und dann.... einfügen...
dann auf Vorschau, dann auf Beitrag einfügen,fertig.
So ist es bei mir, aber der Freund meiner Tochter hat alles sehr einfach für mich gemacht, weiß nicht, ob es bei dir auch so geht, du Armer.
Frag doch Tommes, der ist immer so nett, der hilft dir auf jeden Fall, wenn du es so nicht hinkriegst, ich hab auch lange rumfragen müssen, hatte aber einen guten Lehrer am Telefon

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2903 von kirschli ( gelöscht ) , 08.05.2009 15:54

Paminchen das das begreift er doch nie ist ja total schwer für ihn


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2904 von Kehrwoche , 08.05.2009 15:56

Pamina, Wer war denn Dein guter Lehrer am Telefon?


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2905 von Ines 64 , 08.05.2009 16:37

@Peppe, schaust du hier!
http://www.ossiforum.de/t302f17-Bilder-i...-Einfuegen.html
Und nun probieren. *Daumen drück*



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2906 von Pamina , 08.05.2009 17:52

Kirschli, du alte Nuß, das wußte ich gleich, erklär du es ihm doch, wenn er nicht die richtigen Leute fragt, kann ich doch nix für, mein toller Lehrer springt ja auch nicht an, die faule Nuß........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 08.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2907 von kirschli ( gelöscht ) , 08.05.2009 18:21

ist es möglich das dein guter Lehrer schüchtern ist


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2908 von Kehrwoche , 08.05.2009 18:25

Dann hat sie zwei!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 08.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2909 von kirschli ( gelöscht ) , 08.05.2009 18:47

Das war nur eine Vermutung ich habe mir schon gedacht das du es bist,ich wollte nur nicht schreiben das er vielleicht nuschelt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2910 von queeny , 08.05.2009 20:00

Beitrag von mir gelöscht!! queeny

Danke für den Anruf, Kirschli! VIel Spass Euch allen Samstag.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.250
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 08.05.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln