Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2911 von vae victis ( gelöscht ) , 09.05.2009 10:50

guten morgen ihr lästermäuler.

entlich bin ich wieder einigermaßen auf den damm. kaum aus den krankenhaus
und ein paar stunden später überfällt meine frau und mich eine heftige darmgrippe.
weis der teufel wo der schuß herkam.
jetzt reicht es mir aber langsam mit krank sein, mager kost und gesundheits tee-chen.


die arbeit bleibt auch liegen.
schlisslich will ich wenigstens heuer noch meinen freisitz neu gestalten und noch ein paar
ander dinge richten.

wenn dann die große hitze kommt, das ich nur ausruhen muß.

Peppe;
eine magen und darmspiegelung ist eigentlich eine harmlose sache.
zwei dinge sind dabei wichtig,
a: der sie durchführt sollte ahnung von seiner sache haben,
b: nicht ohne halbnarkose, weil dann kriegst du nicht davon mit, weil du völlig entspannt bist und liegst.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2912 von kirschli ( gelöscht ) , 10.05.2009 09:45

Guten Morgen allen .Alle noch in der Koje Nah ja kein Wunder nach dem gestrigen Abend der erst heute Morgen endeteIch hoffe ihr seid alle gut Heimgekommen.Und unser fleißige Svema hat schon Bilder rein gestellt,da für bekommt der ein , aber dafür das er mich bei meiner Sünde zeigt bekommt er dasUnd die Überraschung mit Queeny ist euch echt gelungen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2913 von vae victis ( gelöscht ) , 10.05.2009 09:53

guten morgen Kirchli
nee, ich wollte dir nur mal die gelegenheit geben sonntag die erste zu sein.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2914 von Björn , 10.05.2009 10:29

Kirschli, du Freche, hast du dich wenigstens bei Ramona dafür schon entschuldigt, daß du ihren Zeitungsartikel zerknürkelt hast :-(


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2915 von kirschli ( gelöscht ) , 10.05.2009 10:45

was für einen Zeitungsartikel

V.V. du kleiner Luser,das glaubst du doch selbst nicht,warst wohl schon im Cafe Haus und hast einen zu viel getrunken


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2916 von Björn , 10.05.2009 11:05

Zitat von kirschli
was für einen Zeitungsartikel


Ha ha ha :-D
Müssen wir jetzt den Artikel im Internet suchen und hier öffentlich rein verlinken ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2917 von kirschli ( gelöscht ) , 10.05.2009 11:58

@ Björni mein Zarter willst du es dir mit der Herzallerliebsten verscherzen,ich habe dich bis jetzt sehr gemocht aber wie lange das noch sein wird


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2918 von Pamina , 10.05.2009 22:29

Mit queeny, das war nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur gelungen, jetzt müssen wir nur noch Schlawine kennenlernen,hoffen wir auf bald.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2919 von Ines 64 , 11.05.2009 10:08

Guten morgen in dei Runde!
Queeny ist gerade abgedüst zum Zwischenstop nach Wiesbaden.
Es war ein tolles We und schön das es Jutta wieder besser geht.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2920 von kirschli ( gelöscht ) , 11.05.2009 14:11

Hallo alle mit einanderJutta hatte sich sicherlich ein bisschen übernommen, Migräne ist schon was gemeines. Ich freue mich das es ihr besser geht.Hier rumpelt und Poltert es zur Zeit,drückende Schwüle,das Wetter weiß heut echt nicht was es will. Eigentlich wollte ich noch meinen Rundgang machen aber auf die Erde Legen will ich mich auch nicht und Eichen soll mann ja weichen .Werde erst mal meine Blümchen pflanzen und abwarten und mir überlegen was ich mit dem restlichen Tag anstelle.

Ach ich weiß schon


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2921 von peppe , 11.05.2009 14:39

Kirschli..........solange es nicht regnet kannst du ja Fensterputzen ist doch ideal nach dem Blütenstaub !!! Dies kam mir gerade in Sinn als ich bei meinen geschaut habe
liebe Grüsse von Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2922 von kirschli ( gelöscht ) , 11.05.2009 18:04

@ Peppe nah also hast es doch geschafft,ist doch gar nicht so schwer
aber deinen anderen Vorschlag finde ich nicht so gutwo zu gibt es Regenwetter,wie putzt mann denn Fenster.
Ich habe meinen Rundgang gemacht trotz Gewitterschauer,da wurde eben die Regenpellerine mit geschleppt,ich bin ein
fach unter dem Regen drunter durch gegangen,tja wir kleinen können das ohne uns bücken zu müssen
so und jetzt werde ich mal versuchen meine PC Kenntnisse zu vertiefen,mal sehen ob ich es hin bekomme Bilder auf eine DVD zu brennen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2923 von Pamina , 11.05.2009 18:07

Oh menno, lieb von euch ,dass ihr an mich denkt, aber einen Arzttermin habe ich mir jetzt doch geholt, war leider nicht das erste Mal.
Aber natürlich haut Paminchen nicht gleich alles um, bin ja Uckermärker.

Die neue Startseite finde ich voll blöd.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2924 von kirschli ( gelöscht ) , 11.05.2009 18:32

Ist voll Richtig ,lass dich mal durch schecken,wir brauchen dich doch ,wenn auch nur ein Weilchen so 40 Jahre reichen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2925 von Björn , 11.05.2009 20:38

Ich sehe hier schon irgendwann das Thema "Beziehungstratsch und Verkupplungen" (oder so ähnlich) kommen Svema, da gab's doch mal den Werbespruch "ein ganzer Kerl dank Chappi"


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln