Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2926 von kirschli ( gelöscht ) , 11.05.2009 21:33

Björni der Vorschlag ist genial,wir machen es wie die Promis so bleiben wir immer im Gespräch und peppe hat seinen gewünschten Klatsch ,wen verkuppeln wir zu erst ich denke bei dir wird es langsam Zeit das du unter den Tisch kommst


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2927 von peppe , 11.05.2009 22:08

Kirschli.......meine Sonnejetzt mach mal halblang und stemple dein Peppe nicht ab als Klatschtante das bin ich nicht......Ich will nur alles Wissen
Aber ich hoffe das mein Paminchen kein Kopfweh mehr hat die kleine freche Göre fehlt schon sehr
Schönen Abend noch von Peppe
Ps: Sagt mal habt ihr auch ab und an die Jammertelefonate von der alten Heimat echt Schlimmm!!! Und wie geht ihr damit um



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2928 von Pamina , 11.05.2009 22:20

Peppe-Engelchen, ganz bin ich noch nicht auf dem Damm, aber Kehrwoche hat mir gute Medizin gebrannt, eine supertolle DvD La Traviata und wenn ich die geschluckt habe, dann bin ich hoffentlich wieder die Alte.
Jammertelefonate aus der Heimat bekomme ich nie, die kennen aber auch alle meine Meinung, ich habe aber auch ne sehr anregende Verwandschaft und super Freundschaften

Danke übrigens für dein tolles Kompliment,ich bin voll rot
Muß gleich schauen, wen du mit den beiden Damen meinst

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2929 von peppe , 11.05.2009 22:35

Och Paminchen freue mich riessig das du wieder Fit bist wie die alte (nicht wie der stinkende Turnschuh )................ ist so was von Lustig mit euch Weibsbildern hier rumzubödelen wenn es die Zeit erlaubt!!!
Aber klärt mal den ollen Peppe auf wer ist wer.......den Dumm sterben will ich nicht!!! Kirschli habe ich entdeckt und es sind wirklich schöne Fotos von ihr ganz ohne schmähhhhhhhh!!
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2930 von kirschli ( gelöscht ) , 11.05.2009 22:45

Ich bekomme nur von meinem Exmann Jammer Telefonate und die überhöre ich geflissentlich .Was willst du denn noch so alles wissen früher haben wir Waschweiber gesagt,heute gibt es auch Waschmänner,die anderer Leute schmutzige Wäsche waschenja was könnte ich dir noch so bieten,also mann hat die Absicht mich zu verkuppeln,ich versuche Björn zu verkuppeln und Paminchen wird Svema verkuppeln, wir müssen nur noch eine Forumsspende zusammen bekommen um sie nach Thailand auf Brautschau zu schicken,wir werden ihnen drei unterwürfige Wesen präsentieren und wehe sie nörgeln rum


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2931 von Björn , 11.05.2009 22:55

Peppe du glaubst doch wohl selbst nicht, daß hier einer für dich die vielen Fotos durch nummeriert und dir schreibt, wer alles wer ist?? Da hast du wohl Pech gehabt und mußt selbst mal hier vorbei kommen :-D z.B. im Herbst!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2932 von Kehrwoche , 11.05.2009 22:59

Oder erstmal selbst ein's reinstellen!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2933 von peppe , 11.05.2009 23:00

Björn.........na schaun wir mal ......muss ja erst mal vorgucken oder ?!?! Soll ich für dich auf Brautschau gehen ?! Habe gehört du hast das Verlangen danach
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2934 von peppe , 11.05.2009 23:03

@Kirschli....................... du mit deine Herzigen Bildern bist schon der Hammer......... aber glaub mal den ollen Peppe gewisse eingefleischte Junggesellen bringst du nicht mehr so einfach an die Frau
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2935 von kirschli ( gelöscht ) , 11.05.2009 23:11

muss ja keinen Frau sein Peppe mann kann sie auch in einem Männerharem unterbringenso jetzt bin ich aber wirklich weg , bis morgen in alter Frische


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2936 von Björn , 11.05.2009 23:21

Peppe woher weißt du, wonach ich ein Verlangen habe :-D Hatte gerade eins nach einem guten Dalmore-Whisky, lecker Deine Schweizer Mädels kannst du außerdem für dich behalten


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2937 von Kehrwoche , 11.05.2009 23:24

Die sollen ja auch sehr löchrig sein,....so ein Käse aber auch!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 11.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2938 von Björn , 11.05.2009 23:25

Kirschli ich habe keinerlei Probleme mit Lesben oder Schwulen, aber selbst kein Bedarf danach ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2939 von vae victis , 12.05.2009 08:14

guten morgen, ein schöner tag zum arbeiten. bin dabei meine fliegengitter auf hochglanz zu bringen,
sie müssen repariert, getrichen und neue netze eingezogen werden.
allerlei getier summt durch die gegend und ich hab das dick, wenn dicke schmeißfliegen aller art
durch die küche donnern. damit der erste salat aus dem garten dann auch wirklich schmeckt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 12.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2940 von kirschli ( gelöscht ) , 12.05.2009 14:57

Ach V.V. wieso ein schöner Tag zum Arbeiten ich habe Feierabend und Morgen darf ich wieder faul sein jetzt genieße ich einen leckeren Feierabend Kaffee war schon in Wurzeltal und habe 3000Erdbeeren geliefert,1500 Johannisbeeren und 500 Brombeeren für 4200 Wurzeltaler die werden jetzt gleich verjubelt Wozu brauchst du Fliegengitter ist doch altmodisch, lass doch einfach die Fenster zu dann hast du deine Ruh


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln