Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2941 von queeny , 12.05.2009 15:33

Hallo!

Na, alles frisch bei Euch? Gespräche über Fliegen? Wenn FLiegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach !

Kirschli noch putzmunter, trotz schwerer Arbeitslast! Das ist doch ! Gell? Noch ein Kaffee gefällig, Kirschli ? Sonst alles im GRÜNEN BEREICH?


queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 12.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2942 von vae victis ( gelöscht ) , 12.05.2009 15:47

kirschli
es gibt viele gründe um die bude zu lüften, aber es soll leute geben die sich im eigenen mief am wohlsten fühlen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2943 von kirschli ( gelöscht ) , 12.05.2009 17:57

V.V. kennst doch das Sprichwort: Erstunken ist noch keiner aber Erfroren schon viele, siehste also ,wenn die Fenster zubleiben wirste nicht erfrieren aber die Fliegen brauchen dann sicherlich in ein paar Monaten einen Pelzmantel

Queeny gut gelandet zu hause bis vor kurzem ging es mir gut ,aber als ich die Post öffnete nicht mehr ,da hätte ich glatt einen Tobsuchtsanfall bekommen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2944 von queeny , 12.05.2009 18:40

Man, Kirschli!

Was ist denn los? Ich habe grade "DORT" nachgeschaut. Hast nichts geschrieben. Was haben die denn mit Dir gemacht? Hört sich ja nicht gut an. Lass mich bloss nicht im Ungewissen. Da kann ich ja nicht schlafen.
Bin gestern eingetrudelt. Mit meiner Nichte und ihrer Family ist alles i. O.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2945 von kirschli ( gelöscht ) , 12.05.2009 19:40

@ Queeny Kannst beruhigt schlafen ist nichts weiter,bin zur Zeit mit Bilder auf CD Brennen beschäftigt und was habe ich Dämel gemacht statt CD habe ich DVD gekauft geht damit nicht,will mehr Speicherplatz schaffen habe ein neues Spiel das braucht Speicherplatz ,dann gehe ich unter die Schlächter
Jetzt höre ich gerade Händel neben bei um mich auf meine Schimpfkanonaden vor zu bereiten ,denen vom Büro werde ich den Marsch blasen am Donnerstag


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2946 von Kehrwoche , 12.05.2009 21:57

Herzlichen Glückwunsch Kirschli, Du bist mit 1591 Beiträgen absofort die neue Renate!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2947 von kirschli ( gelöscht ) , 12.05.2009 22:38

Scherz Keks,so jetzt ist es noch einer mehr Verrate mal lieber was du mit Paminchen angestellt hast


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2948 von Pamina , 12.05.2009 22:39

Hallo Leute komme gerade von der Arbeit, bin brottot und morgen wird es auch nicht besser, muß gleich in die Heia.
Queeny, toll ,dass du gut zu Hause gelandet bist, war sooooooooooooooooo schade, dass ich nicht kommen konnte, aber Donnerstag gehe ich zum Doc, dann bin ich wieder wie neu.
Allerdings ging es mir Sonntag total dreckig,aber ich hoffe unser Kehrwöchlein hat mich gut vertreten.
Wie findest du die Bilder?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2949 von Kehrwoche , 12.05.2009 22:48

Was ist brottot - eine Uckermärker Glosse?

..."Ist das Brot tot oder ist es der Bäcker?"...


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 12.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2950 von Pamina , 12.05.2009 22:59

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2951 von peppe , 12.05.2009 23:04

Gute Nacht Paminchen und Träum süss von Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2952 von kirschli ( gelöscht ) , 12.05.2009 23:23

Paminchen lass dich bloß nicht kaputtspielen,wie ich es sehe gehst du eh nicht zum Arzt
wünsche eine geruhsame Nacht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2953 von Ines 64 , 12.05.2009 23:51

Hallo Leutchen! Es ist so herrlich zum Abschalten hier nach der Arbeit.
Kirschli, ich wünsch dir trozdem viel Spaß morgen, dafür hast du ja ein andermal frei.
Ich sag dann guts Nächtle.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2954 von queeny , 13.05.2009 03:44

Paminchen, Du treibst Raubbau mit Deiner Gesundheit. Montag hättest Du schon zum Arzt gehört. Das ist typisch Frau. Erst kurz vorm Zusammenbruch zum Arzt. Tss.
Ich mache den Fehler auch immer wieder. Das ist gar nicht gut für den Kreislauf und das Herz. Gute Besserung .

Ich gehe dann mal schlafen.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2955 von Pamina , 13.05.2009 06:25

Guten Morgen zusammen!
Huuuuuuuuuuuuu, ich mag heute nicht.

Queeny, Donnerstag ist gebongt,echt.
Kirschli, sei heute brav undärgere die alten Leutchen nicht.
Peppe,v.v. von euch wollen wir heute nur Paradeberichte, Fensterputzen, Schuheputzen,Gartenputzen......geht alles.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln