Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2971 von vae victis ( gelöscht ) , 14.05.2009 16:41

Zitat von peppe
Flasch!!! V.v ist ein möchtegern Bayer so wie er ja selbst bekannt gab kommt er von NW wenn mich es nicht täuscht und hier macht er den schwarz katholiken .......aber wie heisst es so schön die scheinheiligen sind die schlimmsten.......
Peppe



Peppe du alte plaudertasche wenn du schon mein geheimnis weiter gibst dann bitte richtig
das heißt nicht NW, sondern NRW. aslo bitte ja.

sonst setzt es etwas , ich krempel schon mal die ärmel hoch , schlisslich ist es mir eine ehre
die Bayern zu verteidigen ihr gottlose bande.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2972 von peppe , 14.05.2009 18:06

Ok ok V.v ........geb mich ja geschlagen Aber Gottlos bin ich nicht den ich bin ja der Engel Peppe persönlich
Schönen Abend noch von Peppe der wieder auf seiner Wolke hockt und euch Rasselbande beobachtet



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2973 von vae victis ( gelöscht ) , 14.05.2009 20:03

an was glaubt den so ein gefallener Engel.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2974 von kirschli ( gelöscht ) , 14.05.2009 20:51

Nah Jungs heute Männerplausch

Ich begrüße nach dem zweiten Versuch Tamara Kaputtnikova


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2975 von Pamina , 14.05.2009 20:58

du lies mal deine Aufgabenstellung bei Glückwünsche, meine Liebe

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2976 von kirschli ( gelöscht ) , 14.05.2009 20:59

V.V. an was soll so ein Engel schon glauben, das er der Nabel der Welt ist und unwiederstehlich ist hoffe nur das es keine Regenwolke ist auf der er hockt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2977 von peppe , 14.05.2009 22:06

V.v ....nee nix gefallner Engel ich schwebe ja immer über euch und wenn ihr fresch seit gibt es paar auf die Mütze
ihr liebe Gemeinde von euren Engel Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2978 von peppe , 14.05.2009 22:08

ach ja Kirschli mein Sternchen warum wohl sind Engel männlich weil wir die besten sind
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2979 von kirschli ( gelöscht ) , 14.05.2009 22:09

Deswegen regnet es wohl jetzt ständig weil Du da oben sitzt und flennst über so viel Frech sein


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2980 von peppe , 14.05.2009 22:15

Nee Kirschli mein Sonneschein...........weisste die Wolken müssen sich richtig ausweinen damit Peppe nächste Woche in voller Sonne in Schleswigholstein Männertag feiern kann alles klar meine Kirschblüte
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2981 von kirschli ( gelöscht ) , 14.05.2009 22:22

Wusstest du noch gar nicht das es an diesem Tag eine Sinnflut gibt als Vorbote des Weltunterganges


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2982 von peppe , 14.05.2009 22:26

Kirschli..........was erzählst du für Käse doch nicht wenn Engel Peppe über dies Gegend Reitet



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2983 von kirschli ( gelöscht ) , 14.05.2009 22:34

Nah wenn das so ist dann sorge gefälligst dafür das schöneres Wetter wird, vom jetzigen wird mann ja ganz Krank,du Engel, so gehe in die Heia, ein gut Nächtle allen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2984 von DeutschLehrer , 14.05.2009 23:11

@kirschli
Von was für Wetter wirst Du denn krank ? Von früh bis Abend scheint die Sonne. Ich würde mir endlich mal was Anderes wünschen !

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2985 von Weilheimer , 15.05.2009 04:05

DL bei uns hier im süddeutschen Raum regnet es nun schon mehr als eine Woche, sehr oft mit Gewitter und Hagel. Mir reicht es langsam.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln