Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3001 von kirschli ( gelöscht ) , 15.05.2009 23:05

wau hier schmalzt aber einer


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3002 von Pamina , 15.05.2009 23:12

Kirschli, du bist heute mal still, sei nicht so gierig

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3003 von Pamina , 16.05.2009 01:02

Menno queeny bist auch noch da

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3004 von vae victis , 16.05.2009 07:10

nach ihr süßholzraspler, was treibt ihr denn hier so seltsame snacks das Kirschli sogar hellhörig wird.
es ist Samtag und das der ganze lang, aber das schlimme ist, es ist ein sauwetter und ich hätte so
viele außenarbeiten zu verichten.
na ja, ich werd jetzt auf den markt fahren und dann ins cafe haus gehen und einen schwatz mit meiner
liebklings bedienung machen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3005 von kirschli ( gelöscht ) , 16.05.2009 07:42

Guten Morgen, viel Spaß mit deiner Lieblings Bedienung, so jetzt habt ihr das Mist Wetter was wir die letzten Tage hatten,schadet euch gar nichts.
Bei dieser Süßholzraspelei muss mann ja neugierig werden,ob wohl ich ja gar nicht neugierig bin


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3006 von queeny , 16.05.2009 08:21

Einen tollen Samstag wünsche ich Euch allen!

Leider heute kaum Zeit. Ich las heute in der Nacht nur kurz, Pamina. Schnell Frühstück und in einem Stündchen kommt mein Sohn mit meinem Enkel.

Bis dann.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.227
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 16.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3007 von Schlawine , 16.05.2009 08:33

Guten Morgen alle zusammen

Ich wünsche allen einen schönen Samstag mit Sonnenschein und netten Menschen


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3008 von Pamina , 16.05.2009 09:20

Guten Morgen ,Kinder!
Nun bleibt mal locker, der peppe und Paminchen Süßholzraspeln, vielleicht braucht man es ja mal ,außerdem sollen ja die kreativen grauen Zellen angeregt werden und die Mundfalten gehemmt werden, also ,noch Fragen?
Was denkt ihr, warum sie peppe und mich immer zum Modellwettbewerb wollen????????.Nur wir sind sehr bescheiden und nehmen nie an........man gönnt sich ja sonst nichts, aber sofern Campino anfragt, bin ich dabei.
Wir haben Sonne

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 16.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3009 von Ines 64 , 16.05.2009 10:11

Guten Morgen in die Runde!
Ich düse gleich los nach Kaiserslautern, bin morgen Abend erst wieder da.
Allen ein schönes We bei schönem Wetter.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3010 von kirschli ( gelöscht ) , 16.05.2009 10:20

dann düse mal langsam,


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3011 von Björn , 16.05.2009 17:42

Schade, Hoffenheim hat nur 2:2 unentschieden gegen Bayern München gespielt! Ich habe denen einen Sieg über die selbstgefälligen Bayern gewünscht!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3012 von vae victis , 16.05.2009 18:38

sind wir jetzt in der sport abteilung gelandet.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3013 von Björn , 16.05.2009 18:52

Nee, immer noch beim kleinen Plausch Du bist doch nicht etwa Millionärs-Fan Hab's vorhin bloß im Radio gehört.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 16.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3014 von vae victis , 16.05.2009 18:59

garantiert nicht. ich hab gehört den club´s solch alle mehr oder weniger schlecht gegen.
eine schlechte Nachricht kann auch eine gute Nahricht sein.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3015 von kirschli ( gelöscht ) , 16.05.2009 20:13

Mannooooooooooo quatscht über Fußball wo anders ich hasse Fußball


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln