Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3031 von Pamina , 17.05.2009 01:54

Was ist denn hier los, das ist doch schlimmer als Fußball, alles voller Links,hu,hu,hu, jetzt muß ich schnell ins Bett, meine Füße tun sooooooooooooooooo weg und zum Schluß gabs auch noch Samba, na meine armen Füße mögen mir verzeihen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 17.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3032 von kirschli ( gelöscht ) , 17.05.2009 07:45

@ Pamina, guten Morgen du alte Nachtschwärmerin,hätteste mal lieber Fußball gespielt dann täten dir deine Füßchen nicht so weh
mach mich jetzt auf den Weg nach Ludwigsburg,damit ich noch durch die Stadt komme.Einen wunderschönen Sonntag allen




http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL


Wanderin zwischen zwei Welten

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 17.05.2009 07:48 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3033 von vae victis ( gelöscht ) , 17.05.2009 11:50

guten morgen girl´s ich hoffe Peppe wird euch nicht zu frech
war heute morgen schon auf dem flohmarkt, ausbeute
wieder zwei kochhbücher 3 euro
ein buch über die geschichte von Coca Cola - 1 euro
eine CD mit drei scheiben drin Titel: lords of mystery 2 euro
und drei Modell Autos´maßstab 1:87 stückpreis 2 euro ( war ein echtes schnäppchen. )


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3034 von Björn , 17.05.2009 12:51

Einen schönen Sonntag allen :-) Hier scheint die Sonne herrlich, Rhododendron und sogar die Rosen blühen schön und ich mach mich jetzt los in's Adventon nach Osterburken. Genießt das schöne Wetter und laßt euch Eis und Kaffee schmecken :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3035 von Pamina , 17.05.2009 13:18

Ich wünsche euch auch allen einen schönen sonnigen Nachmittag, hau mich in den Garten zum Braten.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3036 von queeny , 17.05.2009 14:32

Tachchen in die Schnatterecke!

Bei uns hat es bis kurz nach 12 geregnet. Jetzt scheint ganz verhalten die Sonne. Ich habe schon einen Trip nach Krefeld hinter mir. Wohnungsbesichtigung. Dann allen einen wunderbaren Sonntagnachmittag! Nicht zu dolle "BRATEN", Pamina ! Gibt Lederhaut!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3037 von Pamina , 17.05.2009 14:38

Queeny, dann hab ich es immer schön warm, die Kühe sollen ja auch nicht frieren

Noch ist es herrlich, freue mich so, endlich faul

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3038 von kirschli ( gelöscht ) , 17.05.2009 21:33

Zitat von Pamina
Ich wünsche euch auch allen einen schönen sonnigen Nachmittag, hau mich in den Garten zum Braten.


Paminchen hoffentlich hast du nicht vergessen dein Federkleid abzulegen,wäre schade wenn es Qualmt,ein verbranntes Huhn sieht echt beschissen aus


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 17.05.2009 21:34 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3039 von kirschli ( gelöscht ) , 17.05.2009 21:49

Nah alle schon wieder auf der Faulenbank vor der Glotzeich höre gerade meine neuen CD`s ,einfach nur Toll. Ich habe sie mir aus Ludwigsburg mit gebracht ,da war wieder eine Gruppe mit Gänsehauteffeckt,meinen beiden Begleiten ging es genauso,neben bei gönne ich mir einen Piccolo zum Ausklang des wunderschönen Tages den ich hatte.
Ja und wenn Paminas "Wolf im Schafpelz" vor dem ich mich ja hüten soll,sich endlich mal zeigen würde, wäre er bestimmt noch schöner gewesenund mann könnte gemeinsam den Piccolo genießen.,oder es ist gar kein Wolf sondern nur ein kleiner unsichere Hase


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3040 von Pamina , 17.05.2009 21:59

Kirschli, hab mein Federkleid abgelegt, bin doch immer brav und überlege gut
Hast wohl heute nicht richtig geguckt, sonst hättest du dein Häschen schon entdeckt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3041 von Björn , 17.05.2009 22:10

Wir hatten schönes Wetter im Adventon, war in der Sonne sogar zu warm. Auf der Rückfahrt kam dann vor Mosbach der Regen entgegen.
Schlaft gut und einen guten Wochenstart!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3042 von kirschli ( gelöscht ) , 17.05.2009 22:20

Zitat von Pamina
Kirschli, hab mein Federkleid abgelegt, bin doch immer brav und überlege gut
Hast wohl heute nicht richtig geguckt, sonst hättest du dein Häschen schon entdeckt


Paminchen biiiiiiiiiiiiiitte verrate mir wo!!!! in Ludwigsburg kaum,da wäre es ja überfahren worden oder ist es das vielleicht auch oje dann muss ich mir ja doch einen Kurschatten angeln und das will ich ja eigentlich nicht neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3043 von Pamina , 17.05.2009 22:24

Bei der Kur ,die können sich festhalten, wenn du anrückst, du verdrehst doch gleich den Laden, schade, dass du mich nicht mitnehmen kannst, das wäre ja voll die Genesungskur, aber ich muß wieder die Kohle für deine Kur zusammenarbeiten.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3044 von kirschli ( gelöscht ) , 17.05.2009 22:47

HMMMMMMMMMMMM denke das steht dir ja auch Dienstgrad mäßig zu, ich würde dich ja mit nehmen aber solange sich das Wölflein nicht zeigt wird daraus nichts , dann brauche ich leider die Schatten für mich gezwungener Maßen , denn gegen Dich habe ich eh keine Chansen du wickelst doch alle um den Finger, sogar Masseur

Was ist mit deinem Hühnchen, Federn doch verbrannt ,seih ehrlich


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3045 von Björn , 17.05.2009 23:00

Hauptsache ihr Beiden duelliert euch nicht noch wegen einem Mann
Hier gab's gerade wieder einen kurzen Gewitterregen :-( Wer war da nicht artig??


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 17.05.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln