Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3076 von Kehrwoche , 18.05.2009 23:12

Sei nicht so zickig, war nur 'ne Frage.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3077 von Pamina , 18.05.2009 23:14

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3078 von Pamina , 19.05.2009 07:09

Guten Morgen Leute, also ich habe heute den ganzen Tag DRK und werde dann wohl die Schwester Agnes des Forums sein.



Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3079 von kirschli ( gelöscht ) , 19.05.2009 08:40

Guten Morgen allen einen Sonnigen Tag hatte mich eigentlich auf zwei gefreut sollte heute Überstunden abbauen mach ich auch und morgen darf ich sie wieder auf bauennach dem Motto "eimal Hoch und ein mal Runter so geht es weiter immer munter"

Pamina als Schwester Agnes- Wau- da kann ich ja gleich auf meine Kur verzichten, da wird sich aber meine Chefin freuen und die Krankenkasse erst

@ Paminchen Tridom ist so was ähnliches wie Domino nur mit dreieckigen Steinchen und ganz interessanten Spielregeln.Ich kenne es auch noch nicht lange,aber wenn ich in Ludwigsburg bin spielen wir das immer es geht schon nicht mehr ohne ist was für die grauen Zellen. Ich bin zwar nicht so fix wie die anderen beiden aber es macht echt Spaß


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3080 von queeny , 19.05.2009 09:10

Wünsche einen sonnigen Tag in den Süden. Kirschli, erhole Dich gut. Pamina lernt gerade Pflaster kleben, Brüche schienen und die stabile Seitenlage wird dann sicher am lebenden Objekt geübt . Viel Erfolg Ihr alle!

Bis dann.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 19.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3081 von vae victis ( gelöscht ) , 19.05.2009 09:25

Zitat von Pamina
Guten Morgen Leute, also ich habe heute den ganzen Tag DRK und werde dann wohl die Schwester Agnes des Forums sein.





gib mal durch wo das ist, dann kommen wir auf einen kaffee vorbei.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3082 von queeny , 19.05.2009 10:27

Na, V. V. , alles klar! Auf 'nen Kaffee mal schnell zu Pamina auf den Lehrgang? Das sind doch nur leere Versprechungen. Leere Versprechungen sind wie Lügen. Pass nur auf, dass Dir nicht ein lange Holznase aus dem Gesicht wächst wie Pinoccio .

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3083 von vae victis ( gelöscht ) , 19.05.2009 12:52

queeny - maus
wenn es nicht so elendig weit wäre, wäre ich gleich bei euch und würde euch die leviten lesen ihr frechen weiber.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3084 von nala , 19.05.2009 13:09

Zitat von kirschli


PS.ich suche jemanden zum Tridom spielen,da ich ja Sonntag nicht arbeiten brauche,vielleicht opfert sich jemand


Ich würde mich erbarmen, ich spiele auch gern Tridom.



Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3085 von kirschli ( gelöscht ) , 19.05.2009 14:19

ist gebongt Nala da kann ich ja noch einiges von dir lernen,
Wer kommt zu Wem du darfst wählen

ach v.v. du hast doch immer eine Ausrede parat,hast nur Schiss das du den kürzeren ziehst
gehe jetzt Zecken sammeln


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3086 von queeny , 19.05.2009 15:33

Dann müsstest Du Dich ja teilen, V. V.! Kirschli und Pamina im BW, ich in NRW an der Rhein-Ruhr-Mündung und Ossilinchen im hohen Norden. Schlawine dann auch ziemlich nördlich, aber dort dann mittig zwischen den alten und den neuen Bundesländern.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3087 von nala , 19.05.2009 16:55

[quote="kirschli"]
Wer kommt zu Wem du darfst wählen

Ich zu dir? bei mir ist kein Platz in meinem ^Zimmerchen^. Hast du ein Tridom- Spiel?
Schickst du mir da noch Uhrzeit und eine Wegbeschreibung, bitte bitte, sonst wird aus deinem Spiel nicht viel.



Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3088 von Ines 64 , 19.05.2009 17:13

Ich habe am Sonntag auch noch nix vor. Kann man das auch zu dritt spielen?


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 19.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3089 von nala , 19.05.2009 18:10

Kann man auch zu viert spielen. Dann zieht man am Anfang weniger Spielsteine als wenn man nur zu zweit spielt.



Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3090 von Pamina , 19.05.2009 18:46

Junge,Junge Kirschli, es wird voll bei dir.

Also ich rede jetzt nicht mehr mit euch, ich bin zu schlau, bin jetzt wie Schwester Agnes,nur besser,ich kann euch sogar einen Druckverband machen ,z.B. wenn der Masseur eine Platzwunde am Kopf hat oder bei ner Verbrennung kann ich ihm ne heiße Kompresse legen, der wird jodeln und mir ewig danken, weil ich so süß bin.

Es hat echt Spaß gemacht und der Sani war voll zufrieden mit uns provokatorischen ,wissbegierigen Weibern.

v.v. könnte ich den Arm brechen und dann sauber schienen.
Naaaaaaa Kleeeeener ,wie wärs damit, statt nem langweiligem Kaffee?????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln