Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3091 von vae victis ( gelöscht ) , 19.05.2009 18:53

Zitat von queeny
Dann müsstest Du Dich ja teilen, V. V.! Kirschli und Pamina im BW, ich in NRW an der Rhein-Ruhr-Mündung und Ossilinchen im hohen Norden. Schlawine dann auch ziemlich nördlich, aber dort dann mittig zwischen den alten und den neuen Bundesländern.

queeny




queeny du hast vollkommen recht, man kann nicht überall hin wohin man möchte, die zeit wäre es noch nicht mal, aber die kosten fressen einen auf,
und beileibe das sind keine ausreden wie " kirschli " sagt.



Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3092 von Masseur , 19.05.2009 20:21

gut, das Du mich vorgewarnt hast @ pamina, komme jetzt nur noch mit Helm zu Dir.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3093 von Masseur , 19.05.2009 20:59

Aber Paminchen, Du weißt doch, keine Feier ohne Dich. Wenn sie so richtig Spaß machen soll.
Du bist das Salz in der Suppe, der Schnee auf dem Kilimandscharo, der Balsamico auf den Tomaten, die Patina auf den Kirchendächern, die Rose in der Vase.
Reicht das???
Hör auf zu schmollen und sei wieder lieb. Bekommst auch ein ganz liebes Küßchen.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3094 von vae victis ( gelöscht ) , 19.05.2009 21:10

das ist ja der reinste heiratsantrag. ...........................................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3095 von peppe , 19.05.2009 21:16

Was geht den hier ab mit meine Paninchen lasst das Paminchen doch Paminchen sein mit den frechen Schnapel das passt 100%!!
Habe schon gemerkt einkrazten nützt da gar nichts Masseuer.........wenn sie nicht will dann will sie nicht..........typisch Frau!!!
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3096 von Pamina , 19.05.2009 21:26

Nee,nee,ihr Schätzchen, das war es mir schon wert, dass der Masseur mal richtig Gas gibt, kann er gut, ich lobe ihn jetzt mal mächtig.

Dir sei verziehen ,alter Schwerenöter!
peppe, du kennst die Weibsen noch lange nicht.

v.v. hab dir schon mal geschrieben, dass wir unsere Boys in Ba-Wü gut erziehen, sei froh, dass dein Geld und deine Zeit nicht reichen,es lebt sich hier nicht so gemütlich, erst wenn die kniee und die Ellenbogen wund sind, geht es den Männern hier richtig gut

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3097 von kirschli ( gelöscht ) , 19.05.2009 21:58

hallo was ist den hier los ,Platz ist vorhanden Spiel mit 76 Steinen liegt bereit ,ich besitze allerdings nur 6 Gartenstühle aber mann kann sich ja auch auf den Boden setzen , so jetzt muss ich erst mal lesen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3098 von peppe , 19.05.2009 21:59

Du Paminchen......jetzt komme ich erst drauf....warum du immer im Ossitreffen dabei bist .....weil die schwaben ja sowas von geizig sind und meine Paminchen gar nichts bieten Oder?!
Peppe der morgen sein Koffer packen wird



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3099 von peppe , 19.05.2009 22:01

Zitat von kirschli
hallo was ist den hier los ,Platz ist vorhanden Spiel mit 76 Steinen liegt bereit ,ich besitze allerdings nur 6 Gartenstühle aber mann kann sich ja auch auf den Boden setzen , so jetzt muss ich erst mal lesen


ich habe noch mehr steine zu bieten die beiseite geschafft werden müss inkl. das Spiel Unkrautzupfen oder Mensch ärgere dich nicht wenn ich an der Ostsee bin
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3100 von kirschli ( gelöscht ) , 19.05.2009 22:07

PEPPE DU WILLST UNS DOCH NICHT ETWA BESUCHEN KOMMEN OH DIE WEIBSEN SIND SCHON GANZ HEIß AUF DICH,wenn du so aussiehst wie du schreibst dann wird die Post abgehen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3101 von peppe , 19.05.2009 22:10

Zitat von kirschli
PEPPE DU WILLST UNS DOCH NICHT ETWA BESUCHEN KOMMEN OH DIE WEIBSEN SIND SCHON GANZ HEIß AUF DICH,wenn du so aussiehst wie du schreibst dann wird die Post abgehen



Nee lass mal ........hast ja gelesen........wenn ich an der Ostsee bin brauch ich ein Gärtnerin oder auch zwei werde auch Rotkäppchen verbuddeln ........wer gut arbeitet kann auch eins Trinken
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3102 von kirschli ( gelöscht ) , 19.05.2009 22:38

hatte ich erst gelesen als ich gespeichert hatte du warst halt schneller als ich und ich hatte mich schon gefreut das du mitspielen willst ich weiß was, für deinen Garten wie wäre es damit dann bist du alle sorgen los


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3103 von vae victis ( gelöscht ) , 20.05.2009 08:58

Zitat von Pamina
Nee,nee,ihr Schätzchen, das war es mir schon wert, dass der Masseur mal richtig Gas gibt, kann er gut, ich lobe ihn jetzt mal mächtig.

Dir sei verziehen ,alter Schwerenöter!
peppe, du kennst die Weibsen noch lange nicht.

v.v. hab dir schon mal geschrieben, dass wir unsere Boys in Ba-Wü gut erziehen, sei froh, dass dein Geld und deine Zeit nicht reichen,es lebt sich hier nicht so gemütlich, erst wenn die kniee und die Ellenbogen wund sind, geht es den Männern hier richtig gut



du den kick mit den ellenbogen kenn ich noch nicht. .................................
was mich wundert, das du auf krichspuren so stehst, bist du eine domina...................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3104 von peppe , 20.05.2009 13:31

Hallöschen ihr Qausselstrippen........
Wollte euch nur mitteilen das ich die Sonne in den Koffer gepackt habe und sie mit mir nach Schleswig morgen reist !
In diesem Sinne wünsche ich allen Männern hier ein super Himmelfahrtstag und euch Frauchen das ihr anständig bleibt
Schöne Zeit auf bald von Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3105 von Pamina , 20.05.2009 15:24

Peppe, grüß alles da oben ganz doll, wünsche dir ganz viel Sonne.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln