Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3106 von queeny , 20.05.2009 17:09

Ja, und passe auf, dass Du nicht durch so viele Schlaglöcher fährst. Sonst bricht die Radgabel. Dann kannst Du auf die Stange knallen. Und das tut ganz dolle weh. Sonst viel Spass!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3107 von Björn , 20.05.2009 19:41

Wer hat von euch schon eigene Erdbeeren?? Meine Ganzjahreserdbeeren im Kasten auf der Terrasse fangen schon an, rot zu werden :-)
Allen ein schönes langes WE bzw. schönen Urlaub!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 20.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3108 von kirschli ( gelöscht ) , 20.05.2009 22:08

Björni was hast du denn dehnen für Witze erzählt

Bereitet euch wohl alle schon auf die großen Feiern morgen vor, wünsche allen viel Spaß und denkt an die arme Kirschli die Arbeiten muss


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3109 von queeny , 21.05.2009 00:21

@ Pamina, Schlawine,Kirschli und Kehrwoche: Damit Ihr den morgigen Feiertag schön beginnen könnt dieser Link http://www.youtube.com/watch?v=_0BWAfvrWYY

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3110 von Pamina , 21.05.2009 00:34

Danke Queeny, das ist nur geil..........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3111 von vae victis ( gelöscht ) , 21.05.2009 05:50

nein meine erdbeeren sind noch nicht so weit, größe braucht seine zeit.
aber dafür ernte ich schon seit drei wochen salate aller art.
die tomaten blühen schon und die gurken und bohnen wachsen prächtig.


den Peppe wünsche ich auch eine schöne himmelfahrtstag hoffentlich macht er
daraus kein H.- komando .

ansonsten dann bis später


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3112 von Schlawine , 21.05.2009 08:06

Guten Morgen @ alle,

danke Queeny für den tollen Link. Zu dem Stück musste ich mir gerade einen Sitztanz für meine alten Herrschaften ausdenken und es fiel mir sooooooooo schwer weil ich immer wieder in der Musik versunken war

Den Herren wünsche ich einen schönen Herrentag. Bleibst sauber und Kehrwoche fall nicht aus dem Bollerwagen


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3113 von kirschli ( gelöscht ) , 21.05.2009 08:45

Guten Morgen, danke für die schöne Musik,ich glaube ich habe sie sogar auf einer CD ich frühstücke gerade gemütlich.
Der Männlichkeit einen schönen Tag und den Frauen die mit feiern können auch ,aber so artig müssen die Männchen wieder nicht gewesen sein, hier hat es gerade gerumst und gekracht,viel Spaß auch mit dem morgigen Kater


@ Paminchen warst du nicht gestern in der Oper,wie war es denn Ich könnte dich schon beneiden drum.


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3114 von Björn , 21.05.2009 10:07

Kirschli, ich hätte Pisicá zum Witze erzählen einladen sollen, dann wären die Erdbeeren schon lange rot
Meine beiden Harzfeuer-Tomaten blühen auch schon, die andere von hier unten ist leider eingegangen!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3115 von Kehrwoche , 21.05.2009 10:32

Ich grüße alle Männer und Freunde des edleren Geschlechts an unserem Ehrentag aus meinem Bollerwagen und wünsche Euch einen spaßigen meckerfreien Tag!
Meidet die Straßen - heute müssen die Frauen selber fahren!
Ich selbst werde mich heute in meinem Gefährt duch die Gegend schieben lassen!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3116 von Schlawine , 21.05.2009 10:37

@Kehrwoche. Gestern haben wir in der Schule darüber gesprochen warum die Lebenserwartung der Frauen noch immer höher ist als die der Männer.

[quote="Kehrwoche"]Ich grüße alle Männer und Freunde des edleren Geschlechts an unserem Ehrentag aus meinem Bollerwagen und wünsche Euch einen spaßigen meckerfreien Tag!
Meidet die Straßen - heute müssen die Frauen selber fahren!


Ob es vielleicht an solchen Äußerungen liegen könnte

Trotzdem viel Spaß und immer schön rechts fahren Kehrwoche


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008

zuletzt bearbeitet 21.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3117 von kirschli ( gelöscht ) , 21.05.2009 10:44

Björn ich habe es auch schon mit Tomaten in Kübeln versucht aber so richtig sind die nicht geworden, Harzfeuer ist ja eine gute Sorte,aber ich denke meine Vermieter werden mir wieder paar abgeben,
pisica kann doch immer noch paar Witze erzählen und da ich ja von Beruf schüchtern bin vergesse ich leider sehr oft diese Witze.Die Gruppe wo unser Witze Erzähler drin ist betreue ich zur zeit nicht,leider,er hat sich auch schon beschwert das ich gar nicht mehr da hinten bin, wir hatten immer viel Spaß.

Da ja aber gestern unsere Chefin gekündigt hat wird sich das ja bald wieder ändern


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3118 von queeny , 21.05.2009 12:16

Bevor man die Harzfeuer-Tomaten oder andere im große Töpfe oder Kübel umtopft sollte man gute Erde besorgen. Diese Erde mit Hornspänen und etwas Blaukorn mischen. Dann die Pflänzchen umtopfen.
Nie vergessen zu gießen, denn Tomaten haben hohen Wasserbedarf. Dann werden sie immer was. Hornspäne und Blaukorn geben genug Nährstoffe ab. Zwischendurch so einmal in der Woche ins Gießwasser
noch Flüssigdünger geben. Das mögen diese Pflanzen, aber auch andere Pflanzen.

queeny - erfahren in der Tomatenaufzucht


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3119 von vae victis ( gelöscht ) , 21.05.2009 14:47

queeny die erfahrene.
du hast vergessen zu sagen, das tomaten keine nässe von oben mögen, sie dürfen nur
am wurzelansatz gegossen werden. man sollte sie vor nässe von oben schützen, weil
sie da eher faulen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3120 von kirschli ( gelöscht ) , 21.05.2009 21:40

Stimmt v.v. des wegen hatten meine die Braunfäule weil ich die Zeit meist nicht da war wenn es Regnete und dann waren sie halt Matsch wenn ich nach zwei Wochen wieder eintrudelte.Da ich ja bald wieder einige Zeit mich wo anders rum treiben werde, lasse ich halt die Versuche.Was ich nicht hab habe ich halt nicht.

Hier hat es heute ganz schön geplätschert da sind die Mannen heute aber schlecht weggekommen, ja sie haben wohl den packt mit dem Teufel vergessen zu schließen,der liebe Gott hat ihr Ansinnen für schönes Wetter sicherlich abgelehnt


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln