Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3136 von Pamina , 23.05.2009 22:49

Wieso hast du kein Radel, sitzen kann ich nicht, aber wir können latschen oder radeln, wir gucken gerade Cindy, mal sehen ob sie heute über der Gürtellinie bleibt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3137 von kirschli ( gelöscht ) , 23.05.2009 23:21

so was schaue ich nie,kannst beim Tridom auch stehen,wenn dir die Backen weh tun ,ich habe ein Radel aber nur mit drei Gängen,da hängt ihr mich ja abmorgen ist Tridomtag ist alles schon eingerührt


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3138 von Pamina , 23.05.2009 23:46

Dann wünsche ich euch Spielerseelen viel Spaß
Wehe ,du verlierst.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3139 von kirschli ( gelöscht ) , 23.05.2009 23:51

ich verliere immer

Schlaf gut du Radlerin


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3140 von Pamina , 23.05.2009 23:56

Gib dir Mühe, ich haue jetzt auch ab, freue mich schon morgen auf die Sonne

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3141 von Pamina , 24.05.2009 08:14

Guten Morgen!
Hey, ich bin früher als v.v.,es gibt noch Wunder, aber der ist bestimmt damit beschäftigt, uns die Sonne zu klauen.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3142 von Caddymaus ( gelöscht ) , 24.05.2009 09:28

Hallihallo
bin neu hier was geht ab hier
suche nette Ossis aus dem Raum Friedrichshafen und natürlich auch aus den übrigen gegenden

Caddymaus

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3143 von Pamina , 24.05.2009 09:32

Da hast du dir ne tolle Gegend ausgesucht, meine holländische Freundin wohnt da auch, vom Balkon schaut man direkt auf den See, cool, dort zu frühstücken, leider bist du von uns sehr weit weg, aber da unten sind auch so einige, schau mal richtig in die Profile.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3144 von queeny , 24.05.2009 09:41

Hallo! Einen wunderbaren Guten Morgen in die Runde!
Heute gibt es bei uns erst mal Traumwetter. Es gibt wie gestern Sonne satt !!! Hallo, Caddymaus! Hier ist die nette Plauderecke. Da treffen sich die Teufelsmädels und ihre Freunde. Wenn Du öfter kommst und lustig drauf bist, dann bist Du rucki zucki auch ein Teufelsmädel. Macht echt Spass hier. Jetzt gibt es erst mal Kaffee. Wünsche Euch allen einen supergeilen Sonnentag.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3145 von Schlawine , 24.05.2009 09:48

Von mir auch einen guten Morgen

Kaffee ist schon getrunken und die Wäsche trocknet in der Sonne. Es ist sooooooooo warm draußen

Allen einen wunderschönen Sonntag und denkt dran: Das nächste Wochenende hat schon wieder 3 Tage


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3146 von Pamina , 24.05.2009 09:49

Hallo Queeny, dann nutze das Wetter richtig aus, hier kommt die Sonne auch ganz langsam raus, wird auch Zeit,Schlawinchen ist aber auch schon lange auf den Beinen ,nur Kirschli bekommt ihren Astralkörper nicht aus dem Kuschelbett, naja, der Adel eben.........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3147 von Ines 64 , 24.05.2009 09:50

@Pamina, da hast du ja wirklich nee tolle Tour gemacht. Die Rückfahrt würde ich auch noch schaffen .
Wieviel km sind es denn von dir aus?

Einen schönen Sonntag allen.


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 24.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3148 von vae victis ( gelöscht ) , 24.05.2009 09:53

Paminchen
mit nutzlosen dingen geb ich mich nicht ab, also behalt deine sonne.
wir haben unsere eigene hier.

frühstück hab ich schon hinter mir, es fand auf der terrasse statt.
meine katzen frühstückten mit und anschlissend waren sie auf schmetterlings jagt,
natürlich mit erfolg.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3149 von kirschli ( gelöscht ) , 24.05.2009 10:04

@Paminchen ,großer Irrtum Paminchen ich war ehern ,da ich aber großzügig bin habe ich euch den Vortritt gelassen .
Ines was trödelst du rum ab in die Spur die Steinchen warten auf uns ist zwar bisschen bewölkt aber die Sonne kommt noch ,so das wir am Goldfischteich sitzen können, mach hin!!!!!


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3150 von Pamina , 24.05.2009 10:04

Ines, km-mäßig war das gar nicht so schlimm, ich glaube 55km hat Marina gesagt, aber die Höhenmeter, die hatten es in sich, da war ich gestern stolz wie Bolle, hab ich mir einfach nicht zugetraut, deshalb war es doppelt toll.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln