Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#316 von Pamina 48 ( Gast ) , 12.09.2008 16:16

Unser Kehrwöchlein=Paul Pott, jeppi, ich hole sofort die alten Kickschuhe von meiner Tochter, die wuchern schon ewig in ihrer Sporttasche, sind bestimmt voll lecker, aber sowas braucht ein Künstler.
Klapprad Kinder, wollt ihr euch kaputtmachen?
Also das gebe ich mir nicht.

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#317 von Weilheimer , 12.09.2008 16:42

Zitat von Pamina 48

Klapprad Kinder, wollt ihr euch kaputtmachen?
Also das gebe ich mir nicht.


Du scheinst in der Zeit stehen geblieben zu sein. Es gibt durchaus brauchbare Klappräder auf dem Markt, welche auch für Touren taugen. Ein Klapprad ist heute nicht mehr eins von MIFA Sangerhausen, das waren keine Klappräder, das waren Krücken, wenn du die meinst, dann hast du Recht.
Richtige Falträder gibt es hier



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#318 von Schlawine , 12.09.2008 16:45

Weili, bei den Touren die Paminchen so fährt würde ich aber auch kein Klapprad fahren wollen auch kein "richtiges"


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#319 von kirschli ( gelöscht ) , 12.09.2008 17:10

weili meins ist eins von mifa niegel nagel neu, habe es mir deswegen zu gelegt weil ich die marke kannte, auf deiner seite sehe ich keinen unterschied zu meinem,das problem ist die übersetzung,berg auf kommt mann besser mit schieben trotz der drei gänge- schnauf-schnauf


schlawinchen was machste da schon wieder für andeutungen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 12.09.2008 17:11 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#320 von Weilheimer , 12.09.2008 17:20

Zitat von kirschli
das problem ist die übersetzung,berg auf kommt mann besser mit schieben trotz der drei gänge- schnauf-schnauf



Sollte sich etwa die These bewahrheiten, "Frauen haben keine Ahnung von Technik". *duck* Die richtigen Klappfahrräder zum Ladenpreis von mindestens 800 Euro haben eine 24 Gang Shimano Schaltung, damit kommt man auch Berge hoch, wenn aufgrund der kleineren Räder auch langsamer.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#321 von Pamina 48 ( Gast ) , 12.09.2008 17:25

Sag ich doch ,nix für mich solch Ding,hi,hi

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#322 von kirschli ( gelöscht ) , 12.09.2008 17:38

brauchst dich garnicht zu ducken für das geld kaufe ich mir einen neuartigen maff,da brauche ich fast garnichts zu tun

außerdem will ich fahren und nicht kriechen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 12.09.2008 17:41 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#323 von Schlawine , 12.09.2008 17:49

schlawinchen was machste da schon wieder für andeutungen
---------

Nee,nee Kirschli.Nix mit Andeutungen.Die Strecken die Paminchen so mal eben an einem Tag fährt, würde ich vielleicht an 3 Tagen schaffen.Andernfalls bräuchte ich ein Sauerstoffzelt.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#324 von kirschli ( gelöscht ) , 12.09.2008 18:02

glaub ich nicht ,du rennst doch dafür den ganzen tag


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#325 von Schlawine , 12.09.2008 18:09

Ja, das stimmt schon aber Rad fahren ist anders.Wir fahren am Wochenende manchmal so 10-15 km.Dann merke ich aber schon dass ich einen Dekubitus am Allerwertesten bekommeDa nutzt die ganze natürliche Polsterung nichtsUnd wir wohnen hier ja auf dem platten Land.Wenn ich mir überlege in Süddeutschland Berg rauf,Berg runter,Berg rauf............. Da wäre ein Sauerstoffzelt bestimmt nicht das schlechteste.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#326 von Pamina 48 ( Gast ) , 12.09.2008 18:25

Schlawinchen, du dürftest dich dann bei mir festhalten, dich würde ich sogar ziehen, kannste glauben(Pittiplatsch)


Hinten ist bestimmt Kehrwoche und bibbert,grins

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#327 von Schlawine , 12.09.2008 18:31

Paminchen du bist sooooo lieb aber das Sauerstoffzelt brauchen wir dann trotzdem.Für dich !

(Danke, dass du mich nicht alte Schnatterente genannt hast)


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#328 von queeny , 12.09.2008 19:39

Hallo Teufelsweiber! Ich seid gut drauf lese ich und geistig fahrt Ihr Berge rauf und runter. Mein Klapprad ist so wie ein 24er Rad.
Das taugt nichts! Alle Billigräder sind nur asiatischer Dreck! Aber mal eine andere Frage: Wer ist denn Paul Pott?? Ein Sänger??
Ich bin wohl schon nicht mehr lange auf der Höhe der Zeit musikmässig? Ich habe heute leider wenig Zeit. Ich muss wieder arbeiten
Samstag und Sonntag. Deshalb schreibe ich heute nichts weiter. Bin gerade erst nach Hause gekommen und morgen ist die Nacht wieder
um vier Uhr zu Ende. Ansonsten werde ich niemals in den Bergen Rad fahren. Mein Blutdruck lässt dies leider nicht zu. Immer nur
schön auf dem platten Land. Also bis morgen dann. Machts gut.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#329 von Kehrwoche , 12.09.2008 19:47

Laßt Euch nichts erzählen, Pamina fliegt die Berge nur so rauf und ein Sauerstoffzelt bräuchte sie höchstens auf dem Gipfel des Mont Klamott! Sie hat die Nadeltechnik von Lance Armstrong weiterentwickelt und mittlerweile eine Trittfrequenz von über 100 bei egal welcher Steigung!

Paul Pott, mein musikalischer Nachahmer, ist der hier: http://www.youtube.com/watch?v=bEo5bjnJViA




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#330 von Pamina 48 ( Gast ) , 12.09.2008 20:06

Mein Kehrwöchlein, mein Held,mein Oberschleimer, hättest du nicht zum WE noch ein bisschen weiterausholen können, das geht ja runter wie Öl,hoffentlich lesen es die entsprechenden Stellen und mit der Nadeltechnik liegst falsch, denn ich heule bei Spritzen, das muß ich dann anders als Lance machen, aber das geht sicher auch,kann ja auch Jan Ulrich fragen oder wie der heißt,grins

Pamina 48

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln